Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars™ Battlefront™ DLC-Thread


jedi_meister28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich sag mal so, Nien Nunb und Greedo waren auch nicht besten vom namen her aber zum spielen find ich beide sehr gut.

Und Dengar passt gut zu Boba und Greedo dazu ^^

Lando klingt auch vielversprechend.

Bin eher gespannt was sie bei dlc 3&4 auspacken

Helden wären für mich Obi und Chewie erwünscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieser Blödsinn, ständig neue Kopfgeldjäger einzubauen?

Gibt es keine Charaktere vom Imperium mehr?

Wer soll das überhaupt sein- die komische Echse, die den Offizier auf dem Sternenzerstörer angezischt hatte?

Dann können sie bei den nächsten Dlc auch noch Kopfgeldjäger hinzufügen, denn da standen noch etliche rum.

Tarkin, Imperiale Garde, Admiral Piace (osä), Captain Neida (osä), der General der den Angriff der Kampfläufer auf Hoth angeführt hat........da gibt es noch etliche.

Aber Kopfgeldjäger kann man ja auch nehmen......die hatten so viele Auftritte in den Filmen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eidechse die du meinst war Bossk.

Dengar ist der Typ mit dem Kopfverband.

weil es gab Boba, IG-88, Bossk und eben Dengar.

mich würds halt ned wundern wenn noch die anderen zwei kommen würden^^

Ich sag mal man hätte nur mit Episode 7 gute helden fürs Imperium gehabt (Kylo, Phasma..) nur aus der orignal Trilogie ist es halt beschissen^^

ich persönlich laufe lieber mit irgendwelche Kopfgeldjäger herum als irgendwelche Offizieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass sie beim Imperium mal neue coole Outfits einpflegen.

Da gäbe es noch die Tie Piloten, die Soldaten die den Todessternstrahl bedienten, die ST Piloten und Sternenzerstörer Uniformen.

Oder eben auch die Garde des Imperators.

Die sollen sich diesbezüglich noch etwas einfallen lassen.

Einen neuen Skin fand ich etwas mau muss ich sagen.

Wenn sie nur noch Kopfgeldjäger beim Imperium einfügen als Helden, dann finde ich das diesbezüglich enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, habe mal 2 Fragen;

 

1. Ist es möglich das Spiel inkl. DLC'S auf 100% zu bringen oder gibt es irgendwelchen Trophäen die man nicht bzw. extrem schwer zu bekommen sind? 

 

2. Wenn man die Ultimate Edition kauft, sind dann dort alle DLC'S dabei? Weil man das aus der Beschreibung im Store irgendwie nicht so richtig Raus lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 08:57 schrieb GiWM3:

Hallo Leute, habe mal 2 Fragen;

 

1. Ist es möglich das Spiel inkl. DLC'S auf 100% zu bringen oder gibt es irgendwelchen Trophäen die man nicht bzw. extrem schwer zu bekommen sind? 

 

2. Wenn man die Ultimate Edition kauft, sind dann dort alle DLC'S dabei? Weil man das aus der Beschreibung im Store irgendwie nicht so richtig Raus lesen kann.

 

Zu. 1:

Also möglich ist es sicher die Platin und die 100% zu erhalten. Es gibt aber durchaus ein paar relativ schwere Trophies. Im Hauptspiel wären das z.B. die:

- "Meister"-Trophäe

- "Mit einem Schlag zerschmettern"-Trophäe, wo du im Onlinemodus 25 Gegner mit einem AT-ST zertrampeln musst (kannst du aber eventuell boosten).

 

Bei den DLC fällt mir spontan noch die erreiche Rang 100 Trophäe ein, was wenn du jetzt erst anfängst etwas langwierig sein dürfte.

 

Zu 2:

Eigentlich sollte in der Ultimate Edition jeder DLC enthalten sein. Das wird aber irgendwo sicher dabei stehen.

Die 4 kostenpflichtigen DLC sind:

- Outer Rim

- Bespin

- Todesstern

- Rogue One: Scarif 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb whitebeard45:

 

Zu. 1:

Also möglich ist es sicher die Platin und die 100% zu erhalten. Es gibt aber durchaus ein paar relativ schwere Trophies. Im Hauptspiel wären das z.B. die:

- "Meister"-Trophäe

- "Mit einem Schlag zerschmettern"-Trophäe, wo du im Onlinemodus 25 Gegner mit einem AT-ST zertrampeln musst (kannst du aber eventuell boosten).

 

Bei den DLC fällt mir spontan noch die erreiche Rang 100 Trophäe ein, was wenn du jetzt erst anfängst etwas langwierig sein dürfte.

 

Zu 2:

Eigentlich sollte in der Ultimate Edition jeder DLC enthalten sein. Das wird aber irgendwo sicher dabei stehen.

Die 4 kostenpflichtigen DLC sind:

- Outer Rim

- Bespin

- Todesstern

- Rogue One: Scarif 

Danke für die Antwort. 

 

Was meinst du in etwa mit langwierig? Spielzeit 100 std.z.B. Oder sogar mehr?

 

Was muss man denn für die Meister Trophäe machen?

 

Habe eher die Befürchtung, dass in den DLC Trophäen einige Hammer Dinger bei sind? Gibt's hier überhaupt jemand mit 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GiWM3:

Danke für die Antwort. 

 

Was meinst du in etwa mit langwierig? Spielzeit 100 std.z.B. Oder sogar mehr?

 

Kann ich nicht sonderlich gut beurteilen, weil die Trophäe erst im letzten DLC kam und ich schon vorher viele Punkte erspielt habe, die dann nicht gewertet wurden. Es sind aber ohne 2x/4x-XP-Events sicher min. 120 Stunden, die du dafür brauchst, wenn du ein guter Spieler bist.

 

Zitat

Was muss man denn für die Meister Trophäe machen?

 

Du musst Überlebenskämpfe und Einzelmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen. Nachfolgend Zitat aus dem Leitfaden:

 

Zitat

 

Meister

Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür muss man unter "Missionen" -> "Schlacht" -> "Schlacht auf...", "Heldenschlacht auf ..." und "Überleben" alle Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" abschließen. Den "Unaufhaltsam"-Bonus benötigt man dabei nicht. Zu den Missionen zählen folgende:

  • Im Modus "Schlacht" sowie "Heldengefecht":
    • "Meister" (Gewinne im Schwierigkeitsgrad "Meister" gegen die KI).
  • Im Modus "Überleben":

    • "Meister" (Meistere die Mission im Schwierigkeitsgrad "Meister").

Hier gibt es Videoguides zu der Trophäe.

 

Tipps:

  • Bei den Heldengefechten ist es hilfreich Prinzessin Leia zu nehmen, weil diese sich selbst heilen kann und sehr effektiv auf Distanz ist. Mit dreieck.png kann man zudem ein Truppschild aufbauen. Man kann des Weiteren auf l1.png eine Spezialfähigkeit aktivieren, mit der die eigene Waffe für einen kurzen Zeitraum deutlich mehr Schaden anrichtet. Mit dieser Fähigkeit kann man ebenfalls durch den eigenen Schild schießen. Dies eignet sich sehr gut, um stärker gepanzerte Gegner zu erledigen.
  • Auf Endor ist es sehr effektiv den langen Verbindungsgang zu nutzen, der zwei Türen in der Mitte hat. Die Gegner kommen dann meistens nur von einer Seite und man kann sich gut vorbereiten.
  • Wenn man eine Mission bereits auf "Schwer" geschafft hat, kann man seine "Multiplayerhand" verwenden und sich so in jeder Mission sein passendes Kit zusammenstellen. Hierbei ist der persönliche Schild empfehlenswert. Auch der Granatwerfer und Thermaldetonatoren/Kontaktgranaten sind nützlich.
  • Auf Sullust ist es vorteilhaft auf den obersten zwei Ebenen zu bleiben. Dort ist ein Pick-Up-Spawnpunkt und die AT-ATs geben gute Deckung.
  • Man muss sehr auf Kopfschüsse achten, besonders bei den MG-Schützen.

Hinweis:

Falls man mit Prinzessin Leia Probleme haben sollte, ist Imperator Palpatine eine gute Alternative. Er kann sich ebenfalls heilen und sein "Kettenblitz" ist sehr effektiv im Nahkampf gegen mehrere Gegner.

 

Hinweis 2:

Es kann vorkommen, dass man die Trophäe erhält, obwohl man "Überleben" nicht auf allen Karten auf dem "Meister"-Schwierigkeitsgrad beendet hat.

 

 

Manche haben damit ein paar Probleme gehabt. Ich fand sie jetzt nicht so extrem schwer, aber das hängt von deinen Fähigkeiten ab. Die Einzelmissionen musst du nämlich alleine machen. Und für Überlebenskampf solltest du einen guten Mitspieler haben.

 

Zitat

Habe eher die Befürchtung, dass in den DLC Trophäen einige Hammer Dinger bei sind? Gibt's hier überhaupt jemand mit 100%

 

Ich kenne zwei 3 Leute mit 100%. Es ist also nicht unmöglich. Ich hab keine 100%. weil ich für die DLC zu geizig war und bin. Aber da ist eigentlich nichts bei, was man nicht schaffen kann. Es hängt auch von deinen Fähigkeiten ab. Ein paar Sachen sind können etwas nervig oder Glück abhängig sein. Welche bereitet dir denn Sorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal für die guten Antworten. Bin nämlich am überlegen, weil die Ultimate Edition gerade im Angebot im Store ist. Denn bei mir ist das so, dass ich alle Spiele immer gerne auf 100% bringe, deswegen muss ich mir dann auch Gedanken wegen der DLC machen. 

 

Aber denke ich werde zuschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps zu Kills mit der Deoxys Granate? Welcher Modus ist dafür gut geeignet? Ausserdem habe ich Probleme, die Bombe in Sabotage zu entschärfen (um die Schockgranate freizuschalten). Entweder die Rebellen sind zu gut und verteidigen sie mit alle Mann oder jemand anderes ist schneller als ich.

 

EDIT: Sry für den voreiligen Post. Habe beides heute mit etwas Geduld hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

 

findet man überhaupt noch Lobbies für die DLCs?

Ich habe nämlich darüber nachgedacht mir für 20€ den Season Pass

zu holen und dann auf ein paar Double XP Weekends zu hoffen um 

das Game auf 100% bringen zu können. Bei den EA Shootern ist es ja meistens so das sobald ein

Nachfolger feststeht, die älteren Games oft Double XP bekommen.

 

Aber wenn das noch kaum jemand spielt dann hat das keinen Sinn. Ich habe damals schon 2 Monate nach Release 

fast nur noch leere Lobbies gefunden (im Hauptspiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die DLC (mit Ausnahme von Level 100 und einer Offline Trophäe) erst vor ein paar Tagen beendet und vor vielleicht 1 oder 2 Monaten angefangen. Meiner Erfahrung nach findet man eigentlich immer noch volle Lobbies. Für die Trophäen ist allerdings viel Durchhaltevermögen gefragt. Ob man in den neuen Modi auf der Gewinner Seite ist, hängt leider nicht nur von dir ab. Besonders Scarif und Todestern sind sehr anstregend. Aber auch Einsatzziele mit Helden ist sehr vom Glück abhängig. Wenn dir das Spiel aber grundsätzlich Spaß macht und du es auf 100% haben möchtest, sollte es noch gut möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 14:52 schrieb Danko_268:

Ich habe die DLC (mit Ausnahme von Level 100 und einer Offline Trophäe) erst vor ein paar Tagen beendet und vor vielleicht 1 oder 2 Monaten angefangen. Meiner Erfahrung nach findet man eigentlich immer noch volle Lobbies. Für die Trophäen ist allerdings viel Durchhaltevermögen gefragt. Ob man in den neuen Modi auf der Gewinner Seite ist, hängt leider nicht nur von dir ab. Besonders Scarif und Todestern sind sehr anstregend. Aber auch Einsatzziele mit Helden ist sehr vom Glück abhängig. Wenn dir das Spiel aber grundsätzlich Spaß macht und du es auf 100% haben möchtest, sollte es noch gut möglich sein.

Entschuldige das ich erst so spät antworte. 

Vielen Dank für deine Einschätzung. Also ich würde es höchstwahrscheinlich mit einem Kumpel gemeinsam zocken da solche Games alleine meiner Meinung nach keinen Spaß machen.

Bis Level 100 dauert es ja e also genug Zeit um die anderen Trophies zu schaffen. Außer DICE haut nochmal ein 4x XP Event raus. Das wäre natürlich mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Sommer gab es ein Angebot eine 1-Jahres-Mitgliedschaft PS+ zu kaufen und SW Battlefront Ultimate kostenlos zu bekommen. Das habe ich mal gemacht und konnte das dann auch mit einem Code runterladen. Auf die DLC-Inhalte kann ich im Spieil aber nicht zugreifen, da sie nicht installiert sind. Gehe ich dann aber über diese Meldung in den Shop steht dort "Installiert".

Hatte noch jemand dieses Angebot genutzt und evtl. dieses Problem gehabt oder ist es ein "bekanntes" Problem?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...