Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch die Trophy "Angebot und Nachfrage"

Wie kann ich denn zufällige Begegnungen provozieren? Ich bin schon die ganze zeit mit dem Wingsuit am rum fliegen.... Bringt es auch etwas in der nähe einer Tankstelle zu warten?

Fliege einfach mit nem Heli zwischen Städten hin und her.

Es zählen

Kein Benzin mehr

Fahrzeuglieferung

Kistenlieferung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen?

Ich denke grundsätzlich keine Waffen. Ich bin durch n Bug mit dem Fallschirm in ein Lagerhaus geglitched und nicht wieder raus gekommen. Hab mich dann mit dem Sprengstoff selbst getötet und die trophy nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen?

Du darfst kein Schuss abgeben und auch bei der Einnahme nicht sterben.

Nimm am besten Vis Electra, ist ja recht klein.

Und um die Turbinen besser zu zerstören benutze deine Schulter. 2 Bodychecks und sie ist kaputt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man beim Wingsuite wieder nach oben kommt? Wenn ich zu nah am Boden bin komm ich einfach nicht mehr nach oben.

bzw. wie ich diese Bewegung hier bei 3:27 machen. Da falle ich immer ins Wasser.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vF3Gf_Eocfg]Just Cause 3 - 5 Gears in All Wingsuit Traversal Course Challenges - Walkthrough & Locations - YouTube[/url]

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest üben dich mit dem Enterhaken zu beschleunigen. Mit der etxtra geschwindigkeit kannst du dann auch wieder höhe gewinnen. Eunfach im Flug den Enthaken wegballern. Man muss ein bissl auf den Winkel achten den man zum Seil hat aber das hat man schnell raus.

Für die Challanges sollte das normal aber nicht nötig sein die sind schon so ausgelegt das du in einem rutsch gut durchkommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich bin neu hier im forum, zumindest angemeldet, den Trophäen Leitfaden nutze ich seit ewig langer zeit, erstmals ein danke an alle unbekannten die mir mein Trophäen sammeln bisher erleichtert haben.

nun habe ich aber echt ein problem das mich verzweifeln lässt, endlich hab ich dieses nerven & zeitauftreibend verdammte just cause 3 spiel komplett durch fehlen mir 2 Trophäen die eindeutig verbuggt sind, scheinbar aber nur bei mir ;(... nun klammer ich mich an meinen letztens hoffnungs Strohhalm, nämlich an euch das ihr einen tipp parat habt...

folgendes problem...

mir fehlen die 2 Trophäen ''dem Sieger gebührt die beute(100% Prozent)''

&

''entsichert und geladen(alle Fahrzeuge & waffen für rebellenabwurf)''

um die 100% voll zu bekommen fehlt mir bei jedem Neustart des Spiels das Nutzfahrzeug ''stria obrero'', bringe ich dieses Fahrzeug zu Marios Garage, bekomm ich die 100% für das ganze spiel zusammen... nur die Trophäe ploppt nicht auf...

geh ich dann zur option rebellenabwurf, ist das eben genannte Nutzfahrzeug immer noch gesperrt und nicht auswählbar ;(..

starte ich nun das spiel neu, muss ich den Lkw wieder einsammeln um auf die 100% zu kommen, habe das ganze schon 5x wiederholt...

hilllfffee, ich möchte nicht das die letzten gefühlten 100h ohne Platin beendet werden

lg Alex

Nun ist der Beitrag ein monat alt, und nach gefühlten 100 versuchen bleibt mir die platin weiterhin verbuggt...

Weis den jemand etwas über ein update irgendwas...? Kommt da noch was...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin vom Himmelsfestung-DLC ein wenig enttäuscht. Waren am Ende vielleicht zwei Stunden Spielzeit und dann war der Spass schon wieder vorbei :frown:. Der Booster am Wingsuit macht aber wenigstens Spass und die vier neuen Challenges waren auch ganz in Ordnung.

Kann man denn den "neuen" Wingsuit auch im Hauptspiel benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...