Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und besser macht es der patch trotzdem nicht. wenn man das spiel startet dauert es immer noch so lange wie vorher bis man im spiel ist. auch ist mir das game gestern 2x abgestürtz.

Also bei mir sind die Ladezeiten vor allem bei den Herausforderungen spürbar besser.

Dumme Frage, ich muss Provinzen befreien, sind das Städte oder ganze Gebiete?

Provinzen sind die ganzen Gebiete ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha son scheiß da kommt der patch 2 tage nachdem ich platin habe :D fuck

@Hanflo/Allgemein:

Wer Probleme bei den Wingsuitchallenges hat sollte folgende 3 Tipps beachten die für den manchen offensichtlich sind aber evtl hat mans ja übersehen

  • Deaktiviert die Mod womit ihr bei zu niedriger Geschwindigkeit den Wingsuit einzieht
  • ca 3 Challenges sind fast unmöglich zu schaffen wenn man nicht abbremst mit Kreis, sollte man dabei Probleme haben die Kontrolle zu behalten sollte man immer den Linken Analogstick loslassen wenn man bremst, dadurch fliegt ihr nur ein bisschen nach oben, was einfacher zu kontrollieren ist
  • Solltet ihr merken, dass ihr kurz vorm Ziel seid, euch aber noch (mit dem ZielRing mitgezählt) ein paar Punkte fehlen (1-2k oder mehr), dann solltet ihr versuchen, euch im Kreis zu bewegen, mithilfe des Grapplehook, da es für jeden Meter Punkte gibt und ihr so theoretisch unendlich Punkte machen könnt, solange ihr nicht aus der Map fliegt oder ins Ziel reinfliegt. Es ist sehr schwer nicht den Boden zu berühren, aber dennoch hilfreich. Hab selber dadurch die letzte Missionen geschafft weil mir 2k Punkte gefehlt haben

Bearbeitet von NekoLuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

habe 2 Fragen

1. In der Bomb Exposions Herausforderung ,,Laguna-Explosion" schaff ich einfach nicht die 19000 Punkte , mein bestes war 18747.

Habe exakt nach Video gefahren aber es geht einfach nicht besser

Mir ist beim Video allerdings aufgefallen das das Auto viel schneller fährt als meines. Ich habe an einer Stelle als Maximum Speed 131 , der im Video locker 140-150 kmh. Wie kann das sein ? Ich komm einfach nicht rechzeitig am Ziel an , der Explosionsschaden aber am Ende ist vollkommen ok. Habt ihr dafür ne erklärung ? mit der Geschwindigkeit meine ich. Mehr als vollgas geben kann ich ja nicht.

2. Meine 2 Frage ist bezüglich allgemin die Luft Herausforderungen , Flugzeug Herausforderungen. Ich habe das Problem das ich einfach mit den Flugzeugen am Start nicht abheben kann. Drücke richtig die Tasten gebe vollgas , aber er will nicht abheben. Was mach ich falsch ? und habt ihr allgemein Tipps bezüglich der Steuerung der Jets etc. , die fliegen ja so schwammig , ist ja unmöglich die in den Herausforderungen einigermaßen stabil zu halten

3. Dann bräuchte ich noch von jemanden eine Herausforderung die er mir schickt die ich schlagen kann. Freundes Herausforderung . Mein Username lautet

Unbezwingbar

Schickt mir einfach eine Einladung , das wir Freunde sind , dann können wir uns gerne gegenseitig eine Herausforderung schicken

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch recht am Anfang, wo ich Sprengladungen an der Brücke platzieren soll. Die erste ist kein Problem, aber wenn ich die zweite mit R1 anbringen will drückt der blödmann schon den Auslöser und die mission ist Gescheitert. Komme da nicht weiter. Es steht ja extra da Sprengsatz mit R1 platzieren. Wie soll das denn gehen ?

Gesendet von meinem XPERIA Z3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch recht am Anfang, wo ich Sprengladungen an der Brücke platzieren soll. Die erste ist kein Problem, aber wenn ich die zweite mit R1 anbringen will drückt der blödmann schon den Auslöser und die mission ist Gescheitert. Komme da nicht weiter. Es steht ja extra da Sprengsatz mit R1 platzieren. Wie soll das denn gehen ?

Gesendet von meinem XPERIA Z3 mit Tapatalk

Wenn du r1 gedrückt hältst, dann zündet er

Nur antippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kurz ne ganz simple Frage , bin an den Flugzeug Herausforderung , hab Nitro 1 , kurz vor Nitro 2

Wie aktiviere ich das Nitro während des Fluges ?

In den Optionen steht R2 aber das funktioniert nicht

Das Flugzeug fliegt nicht schneller und die Turbo Leiste tut sich auch nichts

Hab schon alle Knöpfe gedrückt , weiß nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Glitch der mein Spiel zerstört.

Bin bei der Missiob wo ich Di Rafaelos (oder so) letzten Widerstand bekämpfen muss, die Mission in der Nähe seines Anwesens.

Allerdings startet die Mission, die Cutscene läuft auch, dann ein zweiter Ladescreen und als die Mission beginnt seh ich 1 Sekunde den Spielbildschirm und dann folgt ein unendlicher Ladescreen.

Ich kann schießen (Merk ich beim R2 drücken am Controller da er vibriert) aber das Spiel startet nie. Habe mich auch schon selbst getötet hilft nix, auch nach 30 Minuten geht's nicht weiter.

Wird das durch die Patches behoben ? Mein Internet ist zwar ziemlich schnell, es bricht jedoch ohne Grund die Downloads der Ps4 ab daher kann ich nix laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...