Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann da nur nochmal den Tipp geben: Wenn man halbwegs Gefallen an dem Spiel findet, dann sollte man auf jeden Fall (wenn er denn wieder im Angebot ist) den Season-Pass ("Luft, Land, Meer") für 9,99€ kaufen. Die DLC bieten nochmal ordentlich Spielspaß, Trophäen und vor allem bekommt man da einen Wingsuit, mit dem alle Wingsuitherausfoderungen ein Kinderspiel sind! Ärgere mich im Nachhinein, das nicht so gemacht zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Ich kann da nur nochmal den Tipp geben: Wenn man halbwegs Gefallen an dem Spiel findet, dann sollte man auf jeden Fall (wenn er denn wieder im Angebot ist) den Season-Pass ("Luft, Land, Meer") für 9,99€ kaufen. Die DLC bieten nochmal ordentlich Spielspaß, Trophäen und vor allem bekommt man da einen Wingsuit, mit dem alle Wingsuitherausfoderungen ein Kinderspiel sind! Ärgere mich im Nachhinein, das nicht so gemacht zu haben...

 

 

Hat man dauerhaft so ein extra Jetpack von Anfang an ?

 

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denyo1896

Ich hab da auch schon paar mal überlegt aber irgendwie gelesen, daß der Pass nur Skins für den Wingsuit enthält !?

Sobald man das runter geladen hat, erhält man den und kann ihn durchgehend nutzen ?

 

Und dazu noch eine Frage:

Beim DLC Bavarium Sea steht in der Beschreibung, daß man eine Blitzwaffe bekommt. Kann ich diese dann im kompletten Spiel nutzen und mit der meine angefangene Story weiter machen?

 

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb denyo1896:

Ich kann da nur nochmal den Tipp geben: Wenn man halbwegs Gefallen an dem Spiel findet, dann sollte man auf jeden Fall (wenn er denn wieder im Angebot ist) den Season-Pass ("Luft, Land, Meer") für 9,99€ kaufen. Die DLC bieten nochmal ordentlich Spielspaß, Trophäen und vor allem bekommt man da einen Wingsuit, mit dem alle Wingsuitherausfoderungen ein Kinderspiel sind! Ärgere mich im Nachhinein, das nicht so gemacht zu haben...

 

 

Und ich ärgere mich das er 25€ kostet. Also wenn er 9,99 kostet bin ich sofort dabei! Was hab ich zuerst nach Platin gemacht? Bin Wingsuit geflogen. 2, 3 Herausforderungen nochmal. Einfach so als Theraphie ohne auf die Punkte zu schauen. Wenn ich das lese bin ich ehrlich gesagt schon stolz mich da ohne durchgebissen zu haben. Und Luftbremse hilft schon etwas, jedoch hab ich festgestellt das es viel wichtiger ist einen sauberen Fluss rein zu bekommen und beizubehalten. Man kann auch rote Ringe auslassen wenn man Tiefflugpunkte machen kann. Also immer wenn möglich so tief wie möglich fliegen. 5 Gears sind durchaus drin wenn man 1-3 Rote auslässt. Daher die Tiefflugpunkte. Wie gesagt, wenn möglich. Bei den kurzen Kursen spielt das ja eh kaum eine Rolle bis auf paar Ausnahmen. Die Steuerung ist halt schon sehr sensibel. Jedoch müsste man dann schon gut rein gekommen sein wenn man die Herausforderungen im Norden angeht. Aber es ist alles machbar, auch wenn es Teilweise vom Glück abhängt. Aber nur bedingt. Lustig war mal als ich ein Zeirennen gefahren bin und an Bahngleisen vorbei musste. Und was ist passiert? Der Zug ist entgleist und ich wurde begraben von Wagons!! SIEHE VIDEO. Aber das sind Sachen die mich gar nicht frusten. Ganz im Gegenteil. Das ist halt Open World. Da entgleist halt ein Zug, oder beim Wingsuit kommt ein Bus und Platsch...

 

 

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xorez:

Ihr macht mir Angst, ich muss  noch alle Wingsuit-Herausforderungen machen :skep::emot-smithicide:

 

Abgesehen von den Boot- und Autorennen sehe ich bisher bei jedem Erstversuch schlecht aus. Pistolen bzw. Maschinengewehrherausforderung hab ich zumindest nach 5-10 Versuchen mal auf 4 geschafft, das war es dann aber. Am schlimmsten aber war bisher die Herausforderung mit diesem absolut grottigen kleinen Flieger und dem Düsenjet an dem Fluggelände, da hab ich nicht einmal 1 geschafft.

Andererseits hab ich erst Sonntag damit angefangen und kann mich erinnern dass bei Teil 2 auch so (anfangs) schwere Dinge dabei waren. Mal gespannt ob diese Mods nacher wirklich was bringen, von daher teste ich erst einmal jede Herausforderung die mir über den Weg läuft, versuche auf die schnelle Zahnräder zu sammeln und dann sehe ich ja mal was geht.

 

Kann man (muss zugeben hab das noch gar nicht getestet) eigentlich auch andere Fahrzeuge als die vorgegebenen nutzen? Ich meine bei Teil 2 war das möglich und ich bin so diesen grottigen Flieger umgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Leviathan75:

@denyo1896

Ich hab da auch schon paar mal überlegt aber irgendwie gelesen, daß der Pass nur Skins für den Wingsuit enthält !?

Sobald man das runter geladen hat, erhält man den und kann ihn durchgehend nutzen ?

 

Und dazu noch eine Frage:

Beim DLC Bavarium Sea steht in der Beschreibung, daß man eine Blitzwaffe bekommt. Kann ich diese dann im kompletten Spiel nutzen und mit der meine angefangene Story weiter machen?

 

 

Sorry, ich muss ein klein wenig zurückrudern:

 

Den Wingsuit, den man bei Sky Fortress erhält, kann man zwar im Spiel jederzeit nutzen, aber anscheinend nicht bei den normalen Wingsuit-Herausforderungen. (Es ist übrigens ein spezieller Wingsuit, den man durch den DLC erhält und nicht nur ein Skin)

 

Das Raketenboot, was man bei Bavarium-Sea-Heist erhält kann man jedoch für die Seerennen nutzen und die Waffe, die man erhält kann man ebenfalls immer nutzen.

 

 

@Cannstatt1893, keine Panik, das wird noch. Die ersten See- und Luftrennen habe ich auch so richtig abgekackt. Da ist dann erstmal jedes Zahnrad wertvoll, da man damit Mods freischalten kann. Im Laufe des Spiels schaltest Du allerdings noch diverse Fahrzeuge etc frei, entweder durch Missionen, Collectibles oder indem man sie zur Garage bringt. Kannst also theoretisch alle Luftrennen später mit dem Jet nachholen oder die ganzen Landrennen mit dem Formel-1-Wagen. Die Schießstände sind Übungssache, genau wie die 2-3 schwierigeren Wingsuit-Herausforderungen, die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb denyo1896:

 

@Cannstatt1893, keine Panik, das wird noch. Die ersten See- und Luftrennen habe ich auch so richtig abgekackt. Da ist dann erstmal jedes Zahnrad wertvoll, da man damit Mods freischalten kann. Im Laufe des Spiels schaltest Du allerdings noch diverse Fahrzeuge etc frei, entweder durch Missionen, Collectibles oder indem man sie zur Garage bringt. Kannst also theoretisch alle Luftrennen später mit dem Jet nachholen oder die ganzen Landrennen mit dem Formel-1-Wagen. Die Schießstände sind Übungssache, genau wie die 2-3 schwierigeren Wingsuit-Herausforderungen, die es gibt.

 

Genau so ist es. Genau so sollte man vorgehen. Zu den Schießständen will ich noch anmerken das es hier ganz entscheidend ist den Multiplikator nicht zu verlieren! Den verliert man dann, wenn man daneben schießt. Und wichtig sind auch immer die Zentren der grünen Ringe am Ende. Also ich würde sagen das man das schon 10 mal macht bevor das mal gut klappt. Jedenfallt bei mir. Schau dir zusätzlich ein Video an, das hilft hier enorm. Und so langsam kommt man immer besser rein. Bis es dann klappt.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mir geht es eben wie Cannstatt und ich hab mich auch schon gefragt, wie ich die alle auf 5 Zahnräder bringen soll. Auch die Heli Herausforderung, das Ding fliegt dermaßen unruhig und wenn man einmal ins schlenkern kommt, dann dauert es immer den Vogel wieder gerade zu bekommen.

 

@denyo1896

Ok, danke für die Erklärung. Also gehen die Wingsuite Herausforderungen def. nicht mit dem verbesserten Suite aus dem DLC.

Die Waffe aus Bavarium Sea bringt die deutlich mehr Feuerkraft als die herkömmlich verfügbaren oder braucht man die nicht unbedingt ?

Gerade in Militärbasen bräuchte ich aktuell etwas mehr Wumms ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, also hatte ich es richtig vermutet dass ich mit 2-3 Erstversuchen schau, dass ich wenigsten hier und da ein Zahnrad abstaube um Mods freizuschalten, die Sache selbst aber erst am Ende richtig angehe und dann sogar auf Garagenfahrzeuge zurückgreifen kann. Das klingt perfekt. :D

 

Schießstand kam ich ja schon auf 4, da hab ich schnell gemerkt dass es eigentlich nur darum geht zu wissen, wann, wie lange und wo erscheint (um halt auch den Zähler oben zu halten). Mal schauen, vielleicht geh ich ja doch noch Platin an.

 

Witzig, als Randbemerkung, fand ich dann noch das vorhin in dem Zuge gesehene Video von @quauerei von wegen Speedboot mittels Enterhaken zur Garage bringen um eben die Rennen damit absolvieren zu können. :D

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Ebenso wie mein Vorposter/in sagt das mit den Heli alles zerstören das is sauschwer.

Beim Autorennen nimm den Formel 1 Wagen.

hast du überhaupt schon die wingsuit challenges gemacht?

 

autorennen und zerstören fand ich voll leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Übung und den richtigen Mods scheint das alles recht gut zu gehen. Hab inzwischen schon einiges auf 5 Zahnrädern, teils sogar im zweiten Versuch. Einzig Wingsuit könnte knackig werden da ich zu schnell in Hektik verfalle was in dem Fall natürlich ungünstig ist. Wird aber demnächst diesen Bremsmod haben, dann schau ich mir die nochmal genauer an.

 

Mal eine andere Frage, wollte gestern mal die Versuch's Doch Trophy holen. Entweder ich bin zu blöd es zu finden oder ich versteh die Beschreibung im LF nicht. Ich bin da über die besagten Listen, nur seh ich da keinerlei Option/Möglichkeit jemand herauszufordern oder anzuschreiben? Hängt das mit dem Bug bei Alter Angeber zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Mal eine andere Frage, wollte gestern mal die Versuch's Doch Trophy holen. Entweder ich bin zu blöd es zu finden oder ich versteh die Beschreibung im LF nicht. Ich bin da über die besagten Listen, nur seh ich da keinerlei Option/Möglichkeit jemand herauszufordern oder anzuschreiben? Hängt das mit dem Bug bei Alter Angeber zusammen?

 

Ich hab die selbst auch noch nicht, habe aber gelesen, daß du die Leistung in deiner Bestenliste auswählen mußt und dann mit Dreieck an einen Freund schickst.

Ich geh die heute Abend auch mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Mit etwas Übung und den richtigen Mods scheint das alles recht gut zu gehen. Hab inzwischen schon einiges auf 5 Zahnrädern, teils sogar im zweiten Versuch. Einzig Wingsuit könnte knackig werden da ich zu schnell in Hektik verfalle was in dem Fall natürlich ungünstig ist. Wird aber demnächst diesen Bremsmod haben, dann schau ich mir die nochmal genauer an.

 

Mal eine andere Frage, wollte gestern mal die Versuch's Doch Trophy holen. Entweder ich bin zu blöd es zu finden oder ich versteh die Beschreibung im LF nicht. Ich bin da über die besagten Listen, nur seh ich da keinerlei Option/Möglichkeit jemand herauszufordern oder anzuschreiben? Hängt das mit dem Bug bei Alter Angeber zusammen?

irgendwer hat mal geschrieben dass man bei den normalen herausforderungen den super wing suit garnicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Bavarium Wingsuit kann man wohl doch sehr wohl in den normalen Herausforderungen benutzen. (Habe es selber noch nicht getestet.)

Zuerst wählt man in "options - downloadable content - wingsuits - flame" aus, dann fast travel zur challenge and challenge starten.

Bevor man X zum Springen drückt, wählt man in den Optionen den bavarium wingsuit aus.

 

Habe die englische Version, deswegen hier mein denglische Beschreibung. Ich hoffe es ist verständlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Zeit ein Problem mit Dies sollte ein Western sein....

Kann es sein, dass eine Stadt hierfür eine Mindestgröße haben muss??? Ich bin gestern durch einen kleinen Ort mit dem Panzer gefahren, dort waren 2 Lautsprecher, 2 Plakate und 1 Statue, habe mit dem Panzer alles abgeräumt ohne ihn zu verlassen und dann die Flagge hochgezogen aber die Trophäe kam nicht... Und das schon 3 mal jetzt... Mache ich da irgendwo einen Fehler?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...