Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

 

Nein nein, man muss nichts bezahlen, nur hat man einen Reiter wie bei Spielen wo es eine Demo gibt, nur in dem Fall des DLC befinden sich da 2 mal "Spielgegenstand-kostenlos" wenn man den Pass gekauft hat.

 

 Also die einzelnen Waffen die man noch kaufen kann sind, wenn man den Pass hat, kacke, die Waffen aus den großen DLC's sind alle so overpowered, alleine schon der Bavarium Wingsuit (das Ding hat ein eingebautes MG und nen Raketenwerfer mit zielsuchenden Raketen), man brauch eigentlich mit dem Ding nichts mehr anderes nutzen, weder Panzer, Heli oder sonst was, das Teil hätte man schon ganz gut zum Release brauchen können, das verändert mMn das Gameplay total.

ich hab den pass jetzt gekauft und beim mech dlc stand da ein preis beim letzteren auswählbaren.

 

ok ja ich hab den bavarium wingsuit mal in einem video gesehen, dachte erst das wäre irgeindein upgrade aus der normalen story. bisher hab ich mit den jet alles sehr gut hinbekommen, wenigstens ist das jet fliegen deutlich leichter und spaßiger als im 2. teil dort konnte man fast gar nix mit den jets abschießen.. aber leider ist es vom handling her noch sehr weit z.b von gta 5 etfernt :(

 

 

warum patchen die nicht endlich mal die lagunen explosion crashbombe mit den bug ?? das spiel ist jetzt fast 2 jahre draußen, habs zwar nach sehr vielen versuchen geschafft war aber schon echt nervig !!! 

Spoiler

20170812_164634.thumb.jpg.59327598d03dd737e45c621e39ebd82e.jpg

 

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

ich hab den pass jetzt gekauft und beim mech dlc stand da ein preis beim letzteren auswählbaren.

 

ok ja ich hab den bavarium wingsuit mal in einem video gesehen, dachte erst das wäre irgeindein upgrade aus der normalen story. bisher hab ich mit den jet alles sehr gut hinbekommen, wenigstens ist das jet fliegen deutlich leichter und spaßiger als im 2. teil dort konnte man fast gar nix mit den jets abschießen.. aber leider ist es vom handling her noch sehr weit z.b von gta 5 etfernt :(

 

 

warum patchen die nicht endlich mal die lagunen explosion crashbombe mit den bug ?? das spiel ist jetzt fast 2 jahre draußen, habs zwar nach sehr vielen versuchen geschafft war aber schon echt nervig !!! 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20170812_164634.thumb.jpg.59327598d03dd737e45c621e39ebd82e.jpg

 

 

Hm okay, bei mir standen beide Reiter als kostenlos.

 

Und wegen den Patches, der letzte Patch ist vor einem Jahr aufgespielt worden, dieser sollte eigentlich die Performance verbessern, tat er nicht, aber es wurde auch kein neuer Patch veröffentlicht, vielmehr wurden dann 3 DLC's veröffentlch (ohne die überflüssigen Waffen und Fahrzeuge aufzuzählen) um noch mehr Geld zu verdienen, SE entwickelt sich langsam wirklich zu einem neuen Capcom (oder Konami), besonders nachdem sie IO Interactive trotz des Erfolges von Hitman verkauft haben, und Deus Ex auf Eis gelegt haben, um an dem fragwürdigen Marvel Ding zu arbeiten und wann und ob ein neues Tomb Raider erscheint steht auch in den Sternen (Crystal Dynamics arbeitet an dem Marvel Projekt, Eidos Montral sollte an einem neuen Tomb Raider arbeiten, wurden dann jedoch auch an das Marvel Projekt gesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lucaz:

wann kann man eigentlich den bavarium sea heist & mech dlc starten ?

 

Die DLC's kann man soweit ich das mitbekommen habe nur der Reihe nach spielen, zu erst müsstest du den Sky Fortress DLC fertig machen, dann sollte ein Missionssymbol ziemlich weit unten auf der Hauptinsel erscheinen mit dem du dann den Mech DLC starten kannst. Jede DLC Mission hat neben dem Kuhkopf ein extra Symbol.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

 

Die DLC's kann man soweit ich das mitbekommen habe nur der Reihe nach spielen, zu erst müsstest du den Sky Fortress DLC fertig machen, dann sollte ein Missionssymbol ziemlich weit unten auf der Hauptinsel erscheinen mit dem du dann den Mech DLC starten kannst. Jede DLC Mission hat neben dem Kuhkopf ein extra Symbol.

Ok danke, den sky fortress dlc hab ich schon fertig gehabt aber kein symbol auf der karte.. ich denke ich bin noch nicht weit genug in der story.

 

Ich sehe das manche gegner sich wegrollen können um auszuweichen kann rico das gar nicht ?? In jc2 ging das noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

Ok danke, den sky fortress dlc hab ich schon fertig gehabt aber kein symbol auf der karte.. ich denke ich bin noch nicht weit genug in der story.

 

Ich sehe das manche gegner sich wegrollen können um auszuweichen kann rico das gar nicht ?? In jc2 ging das noch

 

Ach so, du bist mit der Story noch gar nicht durch, den Mech DLC kannst du glaube ich nach der 5. Mission und den Seeräuber DLC kannst du nach der 1. Mission im 2. Akt starten. Nee, weg rollen kann man sich nicht, aber man kann sich mit dem Haken schnell weg ziehen, mit dem Bavarium Wingsuit geht das natürlich etwas besser, wenn du Dreieck gedrückt hälst.

 

Ps.

Ich denke das Raketen Boot aus dem Seeräuber DLC ist ganz gut bei den Bootsrennen, das Ding hat nen Turbo der geht einige Minuten am Stück und haut das Ding auf über 150 Knoten und mit den Raketen kann man eventuelle Minen weg putzen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe für 9.99€ die 3 DLCs gekauft ja und jetzt wo startet man die?

 

Hauptspiel alles durch also Story.

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo, aber zum Starten gibt's jeweils einen Marker, der ungefähr so aussieht wie die für normale Missionen. Da musst du mal auf der großen Übersichtskarte nachschauen.

vor 8 Stunden schrieb denyo1896:

Auch von mir eine Frage bzgl. DLC an alle, die die schon gespielt haben: Mit welchem Zeitaufwand muss ich für alle 3 DLC circa rechnen?

Ich habe - soweit ich mich noch erinnern kann - immer so ca. 4 Stunden gebraucht, mehrfaches Sterben inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Dann werde ich die Tage mal mit anfangen...

Habe das Spiel vor einiger Zeit nach 130h auf Platin gebracht und verkauft und anschließend bereut, nicht noch auf nen Sale mit dem Luft/Land/Meer-Pass gewartet zu haben. Dementsprechend kam das aktuelle Angebot i.V.m. PS+ gerade richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 17:35 schrieb purzel 234:

 

Ach so, du bist mit der Story noch gar nicht durch, den Mech DLC kannst du glaube ich nach der 5. Mission und den Seeräuber DLC kannst du nach der 1. Mission im 2. Akt starten. Nee, weg rollen kann man sich nicht, aber man kann sich mit dem Haken schnell weg ziehen, mit dem Bavarium Wingsuit geht das natürlich etwas besser, wenn du Dreieck gedrückt hälst.

 

Ps.

Ich denke das Raketen Boot aus dem Seeräuber DLC ist ganz gut bei den Bootsrennen, das Ding hat nen Turbo der geht einige Minuten am Stück und haut das Ding auf über 150 Knoten und mit den Raketen kann man eventuelle Minen weg putzen.

ne ne :) ich mach erst immer was in der open world bevor ich mit der story zu weit gehe sofern es möglich ist.

 

hab das raketenboot in der liste gesehen, hat ja überall top werte, werd mal gucken wie es ist wenn ich es freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb van_ike:

Also der Sky DLC ist ja mal richtig lahm. Und der kostet normalerweise 11,99€?!

Naja, immerhin sind die neuen Gegenstände hilfreich, natürlich allen vorran der Bavarium Wingsuit.

Wenn da die Herausforderungen nicht wären, wo ich jetzt alle auf 5 Zahnräder bringen muss... ¬¬

Schafft man Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habd im Frust Topic schon geschrieben...aber was zur Hölle stimmt mit der Jet Steuerung nich. Ich krieg die Flugzeuge fast nich vom Boden und wenn se in der Luft sind, kann ich machen was ich will, der Nitro zündet nich...

 

PS: Für die Feat Challenge kann man mich gerne adden um mich herauszufordern bzw. dass ich euch herausfordere. Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Seltheus:

Alles was ich zu dem Thema find is dass es am Controller liegen muss...das is doch bescheuert...der Controller funktioniert einwandfrei mit jedem einzelnen Spiel...ausser für den Jet Nitro scheiss bei Just Cause 3...

Man macht beim Jet auch nitro mit l2, nicht wahr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, tightisto said:

Man macht beim Jet auch nitro mit l2, nicht wahr? 

Jet Nitro is R2. Genau so wie beschleunigen. Aber hat sich jetzt erledigt ? Hab den Controller aufgeschraubt und die Kontakte zwischen L2 und R2 getauscht. Jetzt gehts...scheinen wohl zu arg auf R2 abgenutzt zu sein. PS: Für Feat Herausforderung brauch ich noch wen, der mich rausfordert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich brauch mal Hilfe

 

Ich komm nicht weiter

Ich soll zur Costa del Porto Da wartet mein Kumpel Mario vor der Stadt .

Aber ich find ihn nicht Befreit habe ich diese Stadt auch schon .

Was übersehe ich ?

 

OK Ich habs gescheckt Ich hab den Stierkopf als DLC Mission angesehen :D

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...