Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back in Black


Blacky

Recommended Posts

BetweenDarknessAndLight.png

Einführung:



So nach fast einem Jahr ohne Projekt, kehre ich nun noch einmal zurück.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Tobias oder meist nur Tobi, bin 25 Jahre alt und Student in Zwickau. Daher besitze ich eine recht freie Zeiteinteilung ^^



Ziele:

Ein Ziel war oder ist es indirekt, jedes PS4 Spiel, welches ich anfange auf Platin zu bringen oder 100%.

Davon gibt es aber bereits ausnahmen und es werden sicherlich noch wenige dazu kommen, dazu aber im anderen Post mehr

Der Average Progress soll auf 85% steigen

300 Platin ist dann das letzte Ziel







Gliederung:



Post 2: aktuelle Spiele und offene

Post 3: Updates und Danksagungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell gespielte Spiele





CoD Black Ops III - 48%

Guitar Hero Live - 86%

Noch offene Spiele



Tales from the Borderlands - 01%

Flower - 23%

Mega Man Legacy Collection - 33%

Aufgegebene Spiele

(Begründung in den Spoilern)

Strider - 24%

einfach scheiße das Spiel :D

Pure Pool - 66%

Platin Schwierigkeit 9/10 - und zu viel zu boosten für die Level

Dragon Ball Xenoverse - 82%

Zu viele Missionen zu farmen für Platin

Trials Fusion - 87%

Schwierigkeit von 10 und einfach krank ^^

Platin auf der PS4

aktuell: 60

letzte Platin: Beach Buggy Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann darf man denn mit dem ersten Update rechnen? ;)

Geplant war den jetzt kommenden Sonntag, muss ich aber schauen, weil BO3 wieder ein Double XP WE raus haut und ich wieder suchten muss xD.

Aber sonst im Verlauf der nächsten Woche, hab ja jetzt mal wieder paar Trophäen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

So da ich gerade Luft habe, schreibe ich heute bereits mein 1. Update im neuen Projekt.

Es gab mal wieder seit einer kleinen Weile eine neue Platin in der Sammlung und paar einzelne Trophäen, sonst wurde weiterhin viel BOIII Multiplayer gesuchtet und dieser wird auch noch bis Sonntag Abend ordentlich gesuchtet ^^

Früher habe ich immer einen Song zum Update präsentiert, das möchte ich erstmal beibehalten und daher im Spoiler ein YT-Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Przam5Aj88w]Adele - Hello OFFICIAL LYRICS AUDIO - YouTube[/url]



slimline.png



CoD Black Ops III 27% --> 48%

So MP Trophäen und Zombie sind schon fertig, ist also alles nur noch Story offen. Hier hab ich jetzt mit Mike aka CubeFan auf realistisch angefangen und wir haben die ersten 3 / 11 Missionen geschafft. Seitdem haben wir keinen gemeinsamen passenden Termin gefunden und müssen schauen wann es aktiv weiter geht.

Der MP ist extrem genial geworden. Zombies ist sowieso mega cool, leider ist die Story der reinste scheiß Müll und ist einfach nur wertlos und langweilig. Platin fällt leider in sehr hohe zeitliche Anstrengungen, weswegen ich darauf verzichten werde, keine Motivation jede Waffe auf XXX Kills zu farmen. Aber wer Bock auf einen genialen Online Shooter hat, ist hier gut bedient ^^

GH Live 85% --> 86%

Eine ganze Trophäe ist raus gesprungen und zwar dafür 100 Durchgänge genutzt zu haben ^^ Zur 100 Millionen Trophy fehlen mir nur noch 6 Millionen, hab aber auch seit 4 Tagen nicht mehr gezockt. Sonst in dem anderen Modus noch fix die Punkte farmen und dann ist noch die letzte Trophäe offen "Strummillionair" die leider ewig dauern wird, also um die 80h + , da ich aktuell gerade mal 240.000 Anschläge von den 1.000.000 benötigten habe -..-

Uncharted 1 Remastered 00% --> 90% platinum.png

Ich konnte im Weihnachtssale nicht wiederstehen mir die Collection zu kaufen und hab direkt den 1. Teil angefangen und war wieder im alten feeling. War neben God of War damals eines meiner ersten PS3 Spiele. Diesmal ging vieles leichter von der Hand und die Platin war in 12h fix geholt. Hat mega Spaß gemacht und bleibt bei 90% stehen, da ich Speed Runs übertrieben Hasse und somit auch keine Motivation für Gnadenlos habe, bleibt es eben etwas unvollendet stehen. Aber im Endeffekt zählt für mich nur die Platin ^^

slimline.png

Trophäendurchschnitt: ??% = 80,21%

So dann wäre ich mit meinem 1. Update fertig und bedanke mich schonmal bei jedem der es gelesen hat oder später sogar einen Kommentar hinterlässt ;-)

In diesem Sinne ein schönes Rest Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Lied im Spoiler, obwohl dies nicht unbedingt meinen Musikgeschmack trifft. Der tollen Stimme kann man sich aber auch kaum entziehen :D

Beim Weihnachtssale bin ich ich auch schon fast schwach geworden was Uncharted angeht, aber ich hab hier noch so viel rumliegen, dass sich das absolut nicht gelohnt hätte. Aber das Weglassen das Online-Modus reizt hier schon. Glückwunsch jedenfalls zur schnellen und schönen Platin. In welcher Zeit muss man hier den Speedrun absolvieren? Bei CoD scheinen sich auch wieder die Geister zu scheiden, zumindest was die Kampagne betrifft. Zwischen "absoluter geiler Scheiß" und "Müll" hab ich hier schon alles gelesen. Naja, zumindest macht dir der Online-Modus Spaß :)

Ansonsten natürlich viel Spaß beim neuen Projekt und dem Erreichen der 300er-Marke :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Lied im Spoiler, obwohl dies nicht unbedingt meinen Musikgeschmack trifft. Der tollen Stimme kann man sich aber auch kaum entziehen :D

Beim Weihnachtssale bin ich ich auch schon fast schwach geworden was Uncharted angeht, aber ich hab hier noch so viel rumliegen, dass sich das absolut nicht gelohnt hätte. Aber das Weglassen das Online-Modus reizt hier schon. Glückwunsch jedenfalls zur schnellen und schönen Platin. In welcher Zeit muss man hier den Speedrun absolvieren? Bei CoD scheinen sich auch wieder die Geister zu scheiden, zumindest was die Kampagne betrifft. Zwischen "absoluter geiler Scheiß" und "Müll" hab ich hier schon alles gelesen. Naja, zumindest macht dir der Online-Modus Spaß :)

Ansonsten natürlich viel Spaß beim neuen Projekt und dem Erreichen der 300er-Marke :cool2:

Danke dir :)

Im 1. Teil liegt der Speedrun bei 2:30h. Leider sind die DLC Trophäen immer die selben geworden, also braucht man pro Teil einen Speedrun und den Gnadenlos Durchgang, wodurch alle bei 90% landen dürften, was aber deutlich mehr ist als auf der PS3 damals ^^

Ja CoD schafft es ja immer die Meinungen auseinander zu spreitzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin, aber warum gehst du nicht den Speedrun an? Der soll doch gar nicht soo schwer sein und 100% sehen immer besser aus als 90 ;)

Das du CoD BO3 so hart suchtest kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, ich hatte nach ein paar Runden schon keinen Bock mehr. Story hab ich gar nicht gespielt und Zombie nur mal ganz kurz angespielt aber damit muss man sich wohl näher mit beschäftigen um zu wissen was wo ist etc ^^

CoD ist wohl echt wie immer Geschmackssache, also weiterhin viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin, aber warum gehst du nicht den Speedrun an? Der soll doch gar nicht soo schwer sein und 100% sehen immer besser aus als 90 ;)

Das du CoD BO3 so hart suchtest kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, ich hatte nach ein paar Runden schon keinen Bock mehr. Story hab ich gar nicht gespielt und Zombie nur mal ganz kurz angespielt aber damit muss man sich wohl näher mit beschäftigen um zu wissen was wo ist etc ^^

CoD ist wohl echt wie immer Geschmackssache, also weiterhin viel Spaß ;)

Danke dir,

Ich mag einfach keine Speed Runs und meide sie daher vehement ^^

Joa BO3 ist wie BO2 einfach genial vom MP her, aber man muss das einfach mögen. Und ich feier es total, hab bis jetzt 5 Tage MP-Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir,

Ich mag einfach keine Speed Runs und meide sie daher vehement ^^

Joa BO3 ist wie BO2 einfach genial vom MP her, aber man muss das einfach mögen. Und ich feier es total, hab bis jetzt 5 Tage MP-Zeit :D

BO2 habe ich nie gespielt von daher weiß ich jetzt nicht wie neu das ist, aber diese "Klassen mit Superfähigkeiten" finde ich voll unpassend für einen Shooter wie CoD. Aber wie gesagt hab nicht viel gespielt vllt wird das mit der Zeit auch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BO2 habe ich nie gespielt von daher weiß ich jetzt nicht wie neu das ist, aber diese "Klassen mit Superfähigkeiten" finde ich voll unpassend für einen Shooter wie CoD. Aber wie gesagt hab nicht viel gespielt vllt wird das mit der Zeit auch besser :D

Ja es ist eine GEwöhnungssache mit den Spezis, geht aber mit der Zeit.

Vllt findest du ja irgendwann noch etwas mehr Interesse an dem Spiel / dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update wird es dieses Jahr keins mehr geben.

Bin über die Feiertage auch bei der Familie und hab deshalb mal die Vita raus gekramt, welche irgendwie seit Juli in der Schublade verstaubt ist :D

Da ich gerade iwie auf einen Uncharted Hype bin, werde ich dort nochmal Golden Abys angehen und auf Platin bringen und eventuell sogar Uncharted FFF versuchen auf 100% zu prügeln und im neuen Jahr geht es dann auf der PS4 weiter mit den anderen beiden Remastered Teilen, das einfach zur Info ;)

In diesem Sinne ein schöner 4. Advent, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin #234 - Uncharted: Golden Abyss

So heute ist es soweit und ich habe meine erste Platin im Jahr 2016 auf der Vita erspielt. Die Platin hat mich zwischen 31 - 40h gedauert und am meisten haben mich diese Prämien am Ende genervt. Extrem war okay, aber durch diese Vitasteuerung und dem verzielen durch bewegen mehr als nervig. Auch den Endkampf gegen Guerro hat mich etwas Geduld gekostet ^^

Am Ende bin ich froh die Platin jetzt endlich zu haben und damit einen neuen Rekord in meinem Account zu verzeichnen. Uncharted: GA ist die am längsten benötige Zeitdauer Platin von der ersten bis zur letzten Trophäe: die genaue Zeit beträgt: 3 years and 8 months.

Das war es schon mit dem kurzen Platinupdate ;)

Jetzt widme ich mich weiter Uncharted: FFF, um dort die letzte Goldtrophäe zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

So da kommt mal wieder ein Update, ist eigentlich auch erst das zweite wenn man es richtig nimmt ^^

Da es wohl zu lange her ist, liste ich fix die neu dazu gekommen Platinspiele auf und schreibe jeweils nur kurz was dazu.

Lets go: Während meiner KlausurenPhase habe ich größtenteils nur Vita gespielt, weil es gechillter war neben den Lernpausen, anstatt sich an die PS4 zu setzen.

Vita Spiele:

  • Uncharted Golden Abyss

Nachdem ich die UC Trilogy auf der PS4 angefangen hatte, wollte ich auch endlich das hier nachholen und so geschah es, am Ende hatte nur das Farmen etwas genervt sonst cool und damit alles komplett ist habe ich wie man unten sieht direkt Uncahrted FFF mit auf 100% gebracht, da es durch die Trophäen von UC GA leichter wurde.

  • Plants VS Zombies

Auch so ein Spiel was noch offen war und so hab ich alles fertig gemacht und am Ende noch eine Weile für die ganzen Pflanzen gefarmt, war aber alles gut machbar.

  • Smart As

Der nächste offene ewige Kandidat, wo ich noch viel Online brauchte und etwas geholfen habe mit Skyhook und offline nur überall noch Genie freischalten musste und dann war es das auch hier schon.

100%

  • Uncharted FFF
  • Fort Defense
  • Fort Defense Menace

2 coole Tower Defense spiele, haben kurz Spaß gemacht und waren echt fix fertig ^^

  • Kung Fu Rabbit

An einem Stück durchgesuchtet total geil gemacht <3 Hasen und so :D

Kann ich nur jedem empfehlen, da auch im PS+ enthalten irgendwann mal xD

PS4:

  • Rugby World Cup 2015

Easy Platin - nicht mehr oder weniger ^^

  • Need for Speed

Bestes NFS seit Jahren, total genial und gut gemacht, hat echt Spaß gemacht, nur der DLC ist dumm mit Level 70, aber da ich ja nur Platin will und mir daher DLC Trophäen egal sind, wird es auch so bleiben ;)

  • Prototype 2

Auf der PS3 geliebt und gesuchtet, also direkt nochmal für die PS4 gegönnt. War iwie naja nicht wirklich cool, hatte es echt besser in Erinnerung, also einfach auf Platin gebracht und fertig ^^

  • Tales from the Borderlands

Fucking Awesome, wohl das beste der TellTale Reihe, einfach frech, witzig und iwie charmant. Hat echt mega Bock gemacht und war einfach awesome ;)

So das waren alle Spiele, hoffe jemand liest dieses kurz zusammengefasste Update :P

Wünsche sonst allen eine schöne Woche und man liest sich ;)

Ab heute habe ich One Piece Pirate Warriors 3 angefangen, bis jetzt nice, aber OP ist auch mein Lieblinsanime *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Tales from the Borderlands fand ich auch super, wobei mein Favorit bei TellTale "The Wolf Among Us" ist, Games of Thrones steht bei mir noch an, aber da habe ich ehrlich gesagt keine so großen Erwartungen.

Kung Fu Rabbit habe ich lustiger weise gestern Abend begonnen und finde das Spiel echt witzig.

Uncharted Golden Abyss liegt bei mir seit längerem rum hab es aber noch nie gespielt, werde ich demnächst auch mal angehen in der Hoffnung, dass ich es schneller durch habe als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Tales from the Borderlands fand ich auch super, wobei mein Favorit bei TellTale "The Wolf Among Us" ist, Games of Thrones steht bei mir noch an, aber da habe ich ehrlich gesagt keine so großen Erwartungen.

Kung Fu Rabbit habe ich lustiger weise gestern Abend begonnen und finde das Spiel echt witzig.

Uncharted Golden Abyss liegt bei mir seit längerem rum hab es aber noch nie gespielt, werde ich demnächst auch mal angehen in der Hoffnung, dass ich es schneller durch habe als du.

Danke dir :)

GoT hab ich mal angefangen, sagt mir aber iwie nicht so zu, naja mal schauen was noch so passiert, hab erst 2 Episoden gespielt.

UC GA sollte jeder schneller als ich schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Emma, wenn auch verspätet möchte ich dein Update auch noch kommentieren :D

Bei Uncharted GA fand ich das farmen am ende auch echt zum kotzen. Wobei ich auch sagen muss, dass es der Teil ist der mir am wenigsten gefallen hat. Aber das liebt vllt auch daran, dass es schon das vierte Spiel vom guten Drake ist. Wie ist denn FFF so? Ich hatte letztens im Angebot wieder überlegt, da es das einzige Uncharted Spiel ist was ich nicht hab, aber bei Kartenspielen Blindkauf fällt mir immer gleich Elementel Monsters ein xD Zugegeben es hat schon einigermaßen Spaß gemacht, aber die Trophys sind echt ekelig :/

Deine anderen Vitaspiele kenne ich jetzt nur vom Namen. PvZ hatte ich schon zu viel auf PC und Handy gespielt und Smart As hat mich nie wirklich interessiert. Dennoch Glückwunsch dazu ;)

Mensch ey, jetzt hört doch mal auf alle das neue NfS so zu loben ... ich hab gesagt ich spiele keine NfS Spiele mehr da mich die Gummiband-KI zu sehr stört :D

Prototype hab ich von der PS3 auch noch so in Erinnerung und wollte demnach den zweiten Teil auch nochmal spielen. Aber wenn ich deinen Kommentar so lese muss ich das wohl nochmal überdenken...

Yay One Piece *.* sag mir mal wie du es findest. Ich fand den zweiten Teil sehr geil und wollte mir den dritten auch holen sobald er etwas im Preis gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Emma, wenn auch verspätet möchte ich dein Update auch noch kommentieren :D

Bei Uncharted GA fand ich das farmen am ende auch echt zum kotzen. Wobei ich auch sagen muss, dass es der Teil ist der mir am wenigsten gefallen hat. Aber das liebt vllt auch daran, dass es schon das vierte Spiel vom guten Drake ist. Wie ist denn FFF so? Ich hatte letztens im Angebot wieder überlegt, da es das einzige Uncharted Spiel ist was ich nicht hab, aber bei Kartenspielen Blindkauf fällt mir immer gleich Elementel Monsters ein xD Zugegeben es hat schon einigermaßen Spaß gemacht, aber die Trophys sind echt ekelig :/

Deine anderen Vitaspiele kenne ich jetzt nur vom Namen. PvZ hatte ich schon zu viel auf PC und Handy gespielt und Smart As hat mich nie wirklich interessiert. Dennoch Glückwunsch dazu ;)

Mensch ey, jetzt hört doch mal auf alle das neue NfS so zu loben ... ich hab gesagt ich spiele keine NfS Spiele mehr da mich die Gummiband-KI zu sehr stört :D

Prototype hab ich von der PS3 auch noch so in Erinnerung und wollte demnach den zweiten Teil auch nochmal spielen. Aber wenn ich deinen Kommentar so lese muss ich das wohl nochmal überdenken...

Yay One Piece *.* sag mir mal wie du es findest. Ich fand den zweiten Teil sehr geil und wollte mir den dritten auch holen sobald er etwas im Preis gefallen ist.

Danke dir, joa bei Uncharted hab ich auch noch Teil 2 und 3 auf der PS4 offen, hatte aber erstmal genug vom Drake xD

Bei diesem NFS fand ich die KI gar nicht schlimm, es war eig immer easy und kein wirkliches Gummiband zu spüren, probier es also mal aus ;)

Prototype 2 ist iwie cool, aber iwie beim zweiten mal dann nicht^^

Bis jetzt ist One Piece cool, aber es hätten mehr Level sein können und etwas mehr auf die Story eingehen, finde das kommt teilweiße zu kurz und vieles wird nur angeschnitten. Aber es macht Spaß zu zocken, nur die Platin ist abartig geworden wegen den Charackter Leveln, aber das werd ich mir wohl eh nicht antun ^^ Aber sonst echt cool, hatte vorher ja mal Teil 1 gespielt und find den hier schon besser gemacht. Teil 2 hab ich damals ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...