Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back in Black


Blacky

Recommended Posts

BetweenDarknessAndLight.png

Einführung:



So nach fast einem Jahr ohne Projekt, kehre ich nun noch einmal zurück.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Tobias oder meist nur Tobi, bin 25 Jahre alt und Student in Zwickau. Daher besitze ich eine recht freie Zeiteinteilung ^^



Ziele:

Ein Ziel war oder ist es indirekt, jedes PS4 Spiel, welches ich anfange auf Platin zu bringen oder 100%.

Davon gibt es aber bereits ausnahmen und es werden sicherlich noch wenige dazu kommen, dazu aber im anderen Post mehr

Der Average Progress soll auf 85% steigen

300 Platin ist dann das letzte Ziel







Gliederung:



Post 2: aktuelle Spiele und offene

Post 3: Updates und Danksagungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell gespielte Spiele





CoD Black Ops III - 48%

Guitar Hero Live - 86%

Noch offene Spiele



Tales from the Borderlands - 01%

Flower - 23%

Mega Man Legacy Collection - 33%

Aufgegebene Spiele

(Begründung in den Spoilern)

Strider - 24%

einfach scheiße das Spiel :D

Pure Pool - 66%

Platin Schwierigkeit 9/10 - und zu viel zu boosten für die Level

Dragon Ball Xenoverse - 82%

Zu viele Missionen zu farmen für Platin

Trials Fusion - 87%

Schwierigkeit von 10 und einfach krank ^^

Platin auf der PS4

aktuell: 60

letzte Platin: Beach Buggy Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann darf man denn mit dem ersten Update rechnen? ;)

Geplant war den jetzt kommenden Sonntag, muss ich aber schauen, weil BO3 wieder ein Double XP WE raus haut und ich wieder suchten muss xD.

Aber sonst im Verlauf der nächsten Woche, hab ja jetzt mal wieder paar Trophäen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

So da ich gerade Luft habe, schreibe ich heute bereits mein 1. Update im neuen Projekt.