Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wünsche Dir viel Erfolg dabei :)

mit dem Wasser wurde ich auch in "Die Burg" ziemlich überrascht: ohne dass ich da noch was gemacht hätte, hatte diese Sieldung auf einmal 30 Wasser mehr, als ich selbst dorthin gebaut hatte. (ein Wasseraufbereiter für 10 Wasser und es wurden 40 produziert) :skep: Ärgerlich, da ich mir dort auch erst den Schutz nicht leisten konnte :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasser ist viel zu hoch. Das kannst du mit so "wenig" Schutz nicht kompensieren.

Weniger Wasser, so dass es sich aufgeht mit deinem schon bestehenden Schutz.

Man braucht nur 6 Siedler !!! Und man sollte das am besten bei Red Rocket oder der Burg machen

Das geht extrem schnell und ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommen

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

So mittlerweile 95. Der Pfeil ist aber wieder weg :P

Normal und man braucht für 100% nicht ständig in der Siedlung zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nun seit einer Woche die Trophy Mildtätiger Anführer zubekommen, aber seit es bei 97 angekommen ist gehts nichts mehr.

Es ist alles vorgebaut so das die Meldung kommt Es kann nichts mehr gebaut werden.

Eben war es auf 98 aber dann war der Pfeilen nach unten und dann ging es wieder auf 97 :(

Bearbeitet von Umbella1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nur 6 Siedler !!! Und man sollte das am besten bei Red Rocket oder der Burg machen

Das geht extrem schnell und ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommen

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

Normal und man braucht für 100% nicht ständig in der Siedlung zu sein ;)

Man kanns mit 6 oder mehr machen. :) Ich hatte 20 und es ging (fast) ohne Probleme, als ich mich mal auf die Trophy konzentriert hatte. Hat halt nur n paar Stunden gedauert.

Und das mit dem "nicht 100% in der Siedlung bleiben" würde ich niemandem empfehlen, der die Trophäe machen will! Das Spiel spinnt sobald man eine Siedlung verlässt. Dann schmeißt es die Werte von Wasser, Essen und Betten durcheinander und die Moral geht rasend schnell bergab.... Das wird von vielen Leuten im Netz auch so gesagt. Und ich hatte die Erfahrung auch. Bin am Anfang, als die Moral so bei 91 war kurz mal raus, keine 5 Minuten, als ich dann mal auf den Pipboy nachgesehen habe, ob der Pfeil noch nach oben geht, ist mir die Moral in den Keller gesunken ... 53! Und das angeblich mit 0 Wasser und nur 3 Essen, statt 22 Wasser und 24 Essen... Als ich wieder in der Siedlung war, waren die Anzeigen wieder normal, aber ich durfte dann von 53 wieder anfangen mit warten, dass die Moral steigt.

Also das man die Siedlung verlassen kann würde ich niemandem empfehlen, der auf die Trophäe hinarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nun seit einer Woche die Trophy Mildtätiger Anführer zubekommen, aber seit es bei 97 angekommen ist gehts nichts mehr.

Es ist alles vorgebaut so das die Meldung kommt Es kann nichts mehr gebaut werden.

Eben war es auf 98 aber dann war der Pfeilen nach unten und dann ging es wieder auf 97 :(

Hatte daselbe Problem bei mir gings ständig zwischen 98 und 99 hin und her.

Hab 21 Siedler gehabt bei Red Rocker. Hab ausser Mutabeere auch alles andere angebaut und 5 Siedler sich darum kümmern lassen. Hab dann alles ausser Mutabeere entfernt und noch ein paar von denen gepflanzt. 2 Siedler woanders hingeschickt. Und 15 Min später hätte ich 100 Moral und die Platin. Hab insgesamt sicher 9 Stunden in der Siedlung verbracht um von 87 auf 100 zu kommen. So eine sinnfreie Trophäe hatte ich noch nie :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Dir viel Erfolg dabei :)

mit dem Wasser wurde ich auch in "Die Burg" ziemlich überrascht: ohne dass ich da noch was gemacht hätte, hatte diese Sieldung auf einmal 30 Wasser mehr, als ich selbst dorthin gebaut hatte. (ein Wasseraufbereiter für 10 Wasser und es wurden 40 produziert) :skep: Ärgerlich, da ich mir dort auch erst den Schutz nicht leisten konnte :eek6:

In der Burg hast du wahrscheinlich Generatoren an die bestehende Verkabelung gehängt, oder? Bei genügend Strom springt dann nämlich auch die Wasseraufbereitung im Meer direkt nödlich von der Burg an und treibt so dein Wasser hoch :)

Und wegen der Trophy, ich hatte keine Probleme wenn ich die Siedlung verlassen hab. Ich glaub es wird einfach zu komplex zum berechnen wenn man die Sidlung groß aufbaut, dann fängt die Berechnung zum spinnen an, wenn man nicht vor Ort ist. Bei mir wars kein Problem mit den Empfehlungen von 6 Leuten usw, nur halt im Autokino und nicht an der Red Rocket. Aufgebaut, alle zugewiesen und zwischen den Quests ab und zu mal vorbeigeschaut und die Moral is innerhalb von 4 - 5 Stunden von 60 auf 100 gestiegen.

Da es anscheinend bei denen mit 6 (7) Siedlern kaum Probleme gab, vermut ich wirklich, dass die Bugs an zu großen Siedlungen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Burg hast du wahrscheinlich Generatoren an die bestehende Verkabelung gehängt, oder? Bei genügend Strom springt dann nämlich auch die Wasseraufbereitung im Meer direkt nödlich von der Burg an und treibt so dein Wasser hoch :)

(...)

ja, die hab ich an die bestehende Verkabelung gehangen und hab mir auch fast sowas gedacht. Das Ding ist mir bisher gar nicht aufgefallen, muss ich mir nochmal anschauen gehen :D Merci für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die hab ich an die bestehende Verkabelung gehangen und hab mir auch fast sowas gedacht. Das Ding ist mir bisher gar nicht aufgefallen, muss ich mir nochmal anschauen gehen :D Merci für die Info :)

Die Burg ist eine der wenigen Siedlungen die bereits ne klasse Verkabelung hat, sogar mit An/Aus Schalter. Man muss sie nur nutzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir klappt es nicht, ich habe es nun schon mit 4 Siedlungen versucht

In Sabctuary Hills (97), Red Rocket (96), Abernathy Farm (90), Hangmans Alley (97 - 98) und jetzt in der Burg (88). Ab einer bestimme stelle geht der Pfeil nach Oben weg und es passiert dann nicht mehr egal wie lang ich warten.

Ich wollte es noch ein aller letztes mal versuchen.

Aber dazu wollte ich genau wissen was man wirklich nun machen soll. damit es wirklich klappt.

zu letzt in der Burg hatte ich

10 Leute. 12 Essen, 10 Wasser, 22 Energie, 35 Schutz. 10 Betten. Moral bei 88

Und bei der Größe ist der Balken Gelb und Voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die sche*** Trophie :) den ganzen Tag dran gesessen...Sanctuary: 15 Siedler 16 Betten , 18 Essen, 20 Wasser nur 80 Schutz ! 11 Level 3 Kliniken alle besetzt und 3 Leute haben Essen produziert und einer war beim Schutz eingeteilt. Bis 97 gings es recht zückig, so ca. 2 Stunden gedauert, Ab und zu mal geschlafen dann einfach nur gewartet usw. Dann ging garnix mehr :( der hing bei 97 und 6 Stunden !!! später immer noch , wollte schon aufgeben....Hab dann die Siedlung verlassen, und zu Diamand City um Sachen zu verkaufen. Als ich zurück kam war die Moral auf einmal auf 98 ! LOL also doch vielleichtmal die Siedlung verlassen...! Von 98 auf 100 ging dann in einer Stunde warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, bei mir klappt es nicht, ich habe es nun schon mit 4 Siedlungen versucht

In Sabctuary Hills (97), Red Rocket (96), Abernathy Farm (90), Hangmans Alley (97 - 98) und jetzt in der Burg (88). Ab einer bestimme stelle geht der Pfeil nach Oben weg und es passiert dann nicht mehr egal wie lang ich warten.

Ich wollte es noch ein aller letztes mal versuchen.

Aber dazu wollte ich genau wissen was man wirklich nun machen soll. damit es wirklich klappt.

zu letzt in der Burg hatte ich

10 Leute. 12 Essen, 10 Wasser, 22 Energie, 35 Schutz. 10 Betten. Moral bei 88

Und bei der Größe ist der Balken Gelb und Voll.

Hast du paar Klinken aufgemacht ? oder nicht bei 6 Leuten braucht man einfach 5 Stück für die Medizin und der eine letzte muss Nahrung machen ist darf ja niemand nix tun so habe ich das auch in Red Rocket gemacht das ist einfach nervig wenn ständig die Anzeige hoch und runder geht ich gehe einfach immer bei 95 Sofort zu Basis und du sollst immer speichern das habe ich auch gemacht ist immer so bisschen Zufall würde ich sagen

Warum die Entwickler das nicht Patchen frage ich mich seit Wochen Evlt ist das denen das egal :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einer bestimme stelle geht der Pfeil nach Oben weg und es passiert dann nicht mehr egal wie lang ich warten.

Gehst du auch immer 24 Stunden schlafen, sobald die Moral mal gestiegen ist, wie es im Leitfaden steht oder wartest du einfach tatsächlich stundenlang in der Siedlung?

Letzteres hat bei mir auch nie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...