Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

so leute bin level 100 und werde aus der gilde treten weil ich das wohl nur noch ganz selten daddeln werde.

man kann leider keine karten oder seelen oder ruhm verschenken

daher gebe ich mein geld der gilde und mache platz für neue spieler

danke.

:)

wow. wie hast du das denn so schnell geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, gleich zwei Austritte - und dann noch Spieler mit so vielen Trophies.

Danke euch - ich habe mal im Startpost einen Teil für die Ehemaligen eingerichtet!

Falls jemand wieder eintreten will (vielleicht gibt es ja mal einen DLC o.ä. ;)) sind natürlich alle Ehemaligen wieder herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen!

Vor allem die Kleinigkeit daß der Sauhund sich ja jedesmal beim Waffeneinsatz wieder mit Mana vollsaugt. Der hat echt Nerven gekostet, der Rest an Endies die ich bislang hatte waren deutlich einfacher. Bis auf den "Hüter der Seelen" in Khetar, jedenfalls glaub ich daß er so hieß.

Deren Waffen hätte ich gern, aber das wird wohl nix.:smile:

Den Typen habe ich jetzt auch gefunden, man sollte aber wirklich dazu sagen, dass er nur durch reines Luck zu besiegen wäre. Zudem cheatet er, es explodieren bei seinem Special-Move viel mehr Steine als dort steht. Auch wenn man sein Mana schwächt und die Steine weniger werden sollen, ändert das gar nix. Bug oder einfach nur ein ein Frust-Scherz der Entwickler?

Edit: Natürlich - 5 Runden später ist das Vieh besiegt, die Waffe (Krieg und Frieden) ist sehr stark und hebt sich stark von den anderen ab (Stärkung). Aber aufgrund des Preises (12) und der Farbgebung (Grün+Braun) leider nur bedingt für mich nutzbar...

Edit 2: Und auch verbuggt - soll bei jedem Gegner 5 Schaden machen, macht aber nur 4 :/

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...