Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

@Necrid83 hatte mal vorgeschlagen die Gilde bzgl. Inaktiver Mitglieder (bin ja selbst einer) etwas zu pushen.

Es gibt halt aktuell keine Nachrücker über das Forum, als Alternative würde ich sehen, dass man Inaktive nach der bisherigen Regel rauswirft, aber auch dann wenn keine Nachrücker da sind und stattdessen die Gilde für alle offen macht. Nachrücker über das Forum werden bevorzugt.

Pro: Gilde hat mehr Aktivität

Contra: Gilde "entfremdet", wenn man die Regel ganz hart durchzieht kann es dazu kommen, dass am Ende niemand (außer mir) mehr aus dem Forum dabei ist.

 

Was sind eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Schwer zu sagen...
 Also der einzige aus dem Forum wirst du schon mal nicht sein. Ich versuche mich jeden Tag wenigstens für die Tagesbelohnung einzuloggen und mache dann evtl. immer so 1-2 Runden :D .

Denke mal die meisten kennen Gilden aus MMORPG's oder kleinen Spielen, wo man mit der Gilde richtig aktiv chatten und etwas unternehmen kann. Hier ist das ja nun mal etwas anders. Trotz Gilde macht man ja nur seine Matches und unternimmt ja nichts mit anderen, einfach weils nicht möglich ist xD . Von daher wäre es eigentlich nicht so schlimm, wenn neue "Random-Spieler" dazu kämen und die Aktivität der Gilde steigern, sofern diese nicht einfach in die Gilde kommen und dann garnichts mehr machen xD .

 

Den Nachrichten-Gruppenchat im PSN kann man ja weiterhin den Mitgliedern hier aus dem Forum vorbehalten.

 

Gibt nun noch weitere Möglichkeiten über die man diskutieren könnte:

- Extra Rang für Mitglieder die nicht aus dem Forum sind (oh man, hört sich wie ne Einteilung einer niederen Spezies an lol)

- Strengere Bedingungen für eben diese Mitglieder, während für Forumsmitglieder alles beim Alten bleibt (z. B. früherer Kick bei Inaktivität)

 

Denke mal im Großen und Ganzen kommt man da nicht drum herum, sonst wird die Gilde wirklich noch früher oder später einstauben. Ist dann halt die Überlegung, ob mans weiterhin hier aufs Forum beschränken möchte oder ob man eben paar Randoms dabei hat. Also ich hätte nichts dagegen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nichts gegen den erwähnten Vorschlag, denn aktuell spielen nicht mal eine Hand voll -mehr oder weniger- "aktiv".

 

Aber mal was anderes. Ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit an der Trophäe wo man zwei Tresore in der Schatzsuche erspielen muss. Mit nur acht Zügen ist hier ein großer Frustfaktor hinzugekommen, was die ganze Sache sehr vom Glück abhängen lässt. Hat jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Necrid83:

Also ich hätte nichts gegen den erwähnten Vorschlag, denn aktuell spielen nicht mal eine Hand voll -mehr oder weniger- "aktiv".

 

Aber mal was anderes. Ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit an der Trophäe wo man zwei Tresore in der Schatzsuche erspielen muss. Mit nur acht Zügen ist hier ein großer Frustfaktor hinzugekommen, was die ganze Sache sehr vom Glück abhängen lässt. Hat jemand Tipps?

 

Ich glaube sogar, dass die Trophäe für eben diese 8 Züge vorgesehen ist und nicht wie vorher für 15 Züge, weswegen der Großteil der Spiele die Trophäe einfach nicht bekommen hat xD . Vor ca. 2 Wochen hab ich auch endlich die Trophäe bekommen und mir fehlt jetzt nur noch eine mythische Karte, aber das kommt dann mit der Zeit :D .

 

Bei der Schatzsuche hab ich das immer wie folgt gemacht:

1. Nach einer 5er Kombination geguckt für einen Extra-Zug (wenn man da sogar mehr Möglichkeiten sieht, dann so kombinieren, dass eine andere mögliche 5er Kombination nicht zerstört wird).

2. Nach einer Möglichkeit gesucht die Reihen so zu kombinieren, dass das so fällt, dass es auch zu einer 5er Kombination kommt.

3. Nach einer 4er Kombination geguckt, damit der aktuelle Zug nicht abgezogen wird.

4. Siehe Punkt 2, nur für ne 4er Kombination.

 

So diese 4 Tipps um erstmal generell keine Züge zu verbrauchen bzw. um Extra-Züge zu bekommen. Wenn davon garnichts möglich ist, bin ich so weiterverfahren:

5. Möglichst ganz unten und eher mittig kombinieren. So passiert es am wahrscheinlichsten, dass es zu irgendwelchen Massenkombinationen inkl. 4er und 5er Reihen kommt.

6. Möglichst den störenden Kleinkram loswerden (gibt nichts schlimmeres als ganz unten irgendwo eine Kupfermünze zu haben, die man einfach nicht los wird und sämtliche andere Kombinationen blockiert).

7. Auf gut Glück :D .

 

Ein wenig kann man das ganze also schon beeinflussen, trotzdem ist es keine Garantie und man muss wirklich schon auf etwas Glück hoffen. Aber immer positiv sehen: Man bekommt so locker massenweise andere schöne Dinge, Gold, Seelen, Schlüssel, Steine etc. :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich jetzt mal aufgeräumt, d.h. alle inaktiven über 50 Tage entfernt und für die freien Plätze (9 Stück) den freien Beitritt ab Stufe 50 erlaubt.

 

Ich glaube ich bin der einzige, der Spieler entfernen darf, daher meldet euch gerne, wenn jemand meint, dass mal wieder aufgeräumt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Yarika:

 

Ich glaube sogar, dass die Trophäe für eben diese 8 Züge vorgesehen ist und nicht wie vorher für 15 Züge, weswegen der Großteil der Spiele die Trophäe einfach nicht bekommen hat xD . Vor ca. 2 Wochen hab ich auch endlich die Trophäe bekommen und mir fehlt jetzt nur noch eine mythische Karte, aber das kommt dann mit der Zeit :D .

 

Bei der Schatzsuche hab ich das immer wie folgt gemacht:

1. Nach einer 5er Kombination geguckt für einen Extra-Zug (wenn man da sogar mehr Möglichkeiten sieht, dann so kombinieren, dass eine andere mögliche 5er Kombination nicht zerstört wird).

2. Nach einer Möglichkeit gesucht die Reihen so zu kombinieren, dass das so fällt, dass es auch zu einer 5er Kombination kommt.

3. Nach einer 4er Kombination geguckt, damit der aktuelle Zug nicht abgezogen wird.

4. Siehe Punkt 2, nur für ne 4er Kombination.

 

So diese 4 Tipps um erstmal generell keine Züge zu verbrauchen bzw. um Extra-Züge zu bekommen. Wenn davon garnichts möglich ist, bin ich so weiterverfahren:

5. Möglichst ganz unten und eher mittig kombinieren. So passiert es am wahrscheinlichsten, dass es zu irgendwelchen Massenkombinationen inkl. 4er und 5er Reihen kommt.

6. Möglichst den störenden Kleinkram loswerden (gibt nichts schlimmeres als ganz unten irgendwo eine Kupfermünze zu haben, die man einfach nicht los wird und sämtliche andere Kombinationen blockiert).

7. Auf gut Glück :D .

 

Ein wenig kann man das ganze also schon beeinflussen, trotzdem ist es keine Garantie und man muss wirklich schon auf etwas Glück hoffen. Aber immer positiv sehen: Man bekommt so locker massenweise andere schöne Dinge, Gold, Seelen, Schlüssel, Steine etc. :D .

 

Dann fehlte mir bisher einfach das Glück, denn durch den ein oder anderen "Guide" mache ich es wie du auch erklärt hast. Jetzt brauch ich aber erstmal wieder Schatzkarten. :D

 

Aktuell bin ich ja an der mytischen Karte dran. Auch da hatte ich kein Glück, denn ich sammelte 4000 Ruhmpunkte und habe darauf gehofft dass ich die fehlenden Karten durch die Eventschlüssel bekomme.

 

Leider Fehlanzeige! :S Mir fehlen jetzt noch zwei Karten ... und ich habe aber nur noch wenige Tage um sie -noch schnell- auf die mytische Stufe zu hieven.

 

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Dann habe ich jetzt mal aufgeräumt, d.h. alle inaktiven über 50 Tage entfernt und für die freien Plätze (9 Stück) den freien Beitritt ab Stufe 50 erlaubt.

 

Ich glaube ich bin der einzige, der Spieler entfernen darf, daher meldet euch gerne, wenn jemand meint, dass mal wieder aufgeräumt werden sollte.

 

Danke dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also die beiden Tresore hatte ich schon vor Längerem, leider gab es dafür aber keine Trophäe. Ich hatte damals auch leider verpennt einen Screenshot zu machen, was mehr als ärgerlich ist. Schatzkarten habe ich mehr als genug, aber die Lust fehlt mir. Ich bin lieber in der Arena unterwegs.

 

Falls noch Jemand gesucht wird, der die Gilde mitbetreut, ich bin wöchentlich mindestens 4-5 mal online und spiele ein paar Stunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...