Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte ercheint nicht ganz


LucHaw

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe gemeinde,

ich habe gestern Abend Win 7 64 BIT Version neu auf meinen Laptop aufgespielt. Dort habe ich die Festplatte für C 28GB erstellt und den rest einfach so gelassen, normal kann man danach unter Computer ja den Rest Formatieren zu einer Partition D

Nun erscheint aber unter Computer nur die C Festplatte und der Rest nicht, wie kann ich den jetzt den Rest als D festlegen?!?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich kenne mich mit 7 nicht aus da ich seit XP nur noch Linux nutze, aber muß man die Partition nicht vorher als logische Partition erstellen damit sie am Arbeitsplatz angezeigt wird weil Windows mit unzugeordnetem Speicherplatz nichts anfangen kann? Korrigiere mich bitte jemand falls ich mich irre.:smile:

Geschrieben

Begib dich mal in die Computerverwaltung. Systemsteuerung - die Anzeige oben recht auf Symbole umstellen - Verwaltung - Computerverwaltung. Wird dort der nicht zugewiesene Speicherplatz aufgeführt? Wenn ja, dann einfach anklicken und neues Volume erstellen (so oder ähnlich nennt sich das dort). Dann einfach durchklicken, Dateisystem wählen und schon sollte alles geregelt sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...