Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich gerade sehr komisch finde. Ich habe für die Railroad die ersten beiden Missionen gemacht

•Weg zur Freiheit*

• Spionagehandwerk (Trophäe)

----------------------

• Verdeckt im Untergrund (Trophäe) <--- die Mission wird bei mir aber gar nicht gelistet. Sie ist auch nicht bei bereits erledigten Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja bedeuten, alle Trophies in "einem Spielstand" machen zu können, ohne zwischspeichern zu müssen.

Ich würde die Anleitung gerne "verstehen", bzw übersetzen. Ich kann mir allerdings keinen Reim drauf machen, was mit "do the Insider..." gemeint ist.

Sind das Personen in den Fraktionen?

Der Youtuber hat mir geantwortet, er sagt auch, dass man verschiedene Spielstände braucht (ich kanns zwar aus seinem ersten comment nicht ersehen), da Mass Fusion abgeschlossen werden muss um von den anderen Fraktionen weitere Quests zu bekommen.

Also im Prinzip der hier beschriebene Weg.

Sry für die Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade sehr komisch finde. Ich habe für die Railroad die ersten beiden Missionen gemacht

•Weg zur Freiheit*

• Spionagehandwerk (Trophäe)

----------------------

• Verdeckt im Untergrund (Trophäe) <--- die Mission wird bei mir aber gar nicht gelistet. Sie ist auch nicht bei bereits erledigten Missionen.

Die Quests werden erst freigeschaltet nach dem man im Institut war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quests werden erst freigeschaltet nach dem man im Institut war

Hab die ersten 7 Seiten nicht gelesen, eine Frage, bekommt man wie in Fallout 3 und NW die Warnung bei Annahme der Mission das mit den anderen Fraktionen nichts mehr möglich ist? Bis auf das Institut hab ich mit allen Allianzen geschlossen und Missionen erledigt. Bei den Minuteman ist seit "Alte Waffen" nur Siedlungen retten angesagt. Auf dem Luftschiff bin ich und für die Railroad hab ich den ersten Synth in Sicherheit gebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Youtuber hat mir geantwortet, er sagt auch, dass man verschiedene Spielstände braucht (ich kanns zwar aus seinem ersten comment nicht ersehen), da Mass Fusion abgeschlossen werden muss um von den anderen Fraktionen weitere Quests zu bekommen.

Also im Prinzip der hier beschriebene Weg.

Sry für die Verwirrung.

ok, gut zu wissen. Dann brauchen wir uns da auch nicht verrennen. Merci für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Frage vor paar Tagen schon mal im allgemeinen Thread gestellt, da ist sie aber abgesoffen...

Ich kann die Quest "Verdeckter Untergrund" nicht abschleßen, die Info, dass es sich um eine Fehlinfo handelt und man einen Synth ansprechen muss habe ich schon aufgeschnappt, nur läuft bei mir in dem genannten Areal kein Synth mit einer Bezechnung rum den ich ansprechen kann, die einzigen Synths die ich ansprechen kann ist dieser Z1 Typ, der mir aber immer sagt dass er mir nichts zu sage hat und dieser Runner, der will aber nur mein Begleiter werden. Wäre für hilfreiche Infos dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich würde gerne in einem Rutsch die Platin.

Abgeschlossen habe ich bis jetzt .

Alte Waffen , Spionagehandwerk und jetzt habe ich grade den Tele porter gebaut um ins Institut zu kommen.

Jetzt Speichern ? durch spielen bis Bereit für die Zukunft ?

Oder kann mir einer genau sagen wie es jetzt weiter geht ?

Die Trophäen fehlen mir noch

Die Molekularstufe

Die Atomare Option

Ab in die Anstalt

Menschheit neu Definiert

Aktivierung

Atomare Familie

Blinder Verrat

Ad Victoriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich würde gerne in einem Rutsch die Platin.

Abgeschlossen habe ich bis jetzt .

Alte Waffen , Spionagehandwerk und jetzt habe ich grade den Tele porter gebaut um ins Institut zu kommen.

Jetzt Speichern ? durch spielen bis Bereit für die Zukunft ?

Oder kann mir einer genau sagen wie es jetzt weiter geht ?

Die Trophäen fehlen mir noch

Die Molekularstufe

Die Atomare Option

Ab in die Anstalt

Menschheit neu Definiert

Aktivierung

Atomare Familie

Blinder Verrat

Ad Victoriam

Molekularstufe spielen, Ab in die Anstalt spielen, nach dieser Quest mit Vater reden udn dem Institut beitreten und nen Save anlegen.

Blinder Verrat, Ad Victoriam und Die Atomare Option kannst bzw. musst du mit der Bruderschaft spielen, bis Blinder Verrat kannst du spielen ohne es dir beim Institut zu verhauen. Nach Menschheit neu definiert (sobald du Mass Fusion startest) verkackst du es dir mit der Bruderschaft. Aktivierung und Atomare Familie sind die beiden Institut Mission, gibt zwar noch welche dazwischen, aber das siehst du schon, nach Aktivierung verkackst du es dir mit der Railroad. Wie es jetzt letzendlich machst musst du selbst wissen.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:20

Ich denke mir das so !

Speicher Punkt A

Dann die Bruderschaft komplett .

A Laden

Dann

Die Railroad

A Laden

Das Institut

A Laden

Hauptquests zu ende,ist das Okay??????

Um hier ein Missverständnis auszuräumen, die Hauptmissionen jeder Fraktion stellen die Story ansich dar, es gibt wenn du so willst 4 Enden. Du brauchst, wenn du alle Trophäen hast nicht noch einmal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit so gut

Du schreibst

Molekularstufe spielen, Ab in die Anstalt spielen, nach dieser Quest mit Vater reden und dem Institut beitreten.

Ich muss für Vater ein Runner Treffen .

Ab wann muss ich mich den erscheiden ?

Bis jetzt kam noch nichts rotes zum entscheiden ?

In dem Gespräch nach Ab in die Anstalt wirst du von Vater gefragt ob du dem Institut beitretetn willst, das musst du bejaen.

Und ich habe geschrieben, dass du bevor du Mass Fusion startest einen Save anlegen musst, weil du es dir da mit der Bruderschaft versaust, nach Aktivierung musst du einen Save für die Railroad anlegen.

Sry, aber ich habe jetzt echt keine Lust und Zeit dir das noch stunden lang zu erklären, wenn du es jetzt nicht kapierst dann lass es bleiben.

Ach, und die roten Antwortmöglichkeiten in den Dialogen, das sind lediglich Überredungsversuche die für deinen Charismarang zu hoch sind, die haben nichts mit den trophäenrelevanten Entscheidungen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gespräch nach Ab in die Anstalt wirst du von Vater gefragt ob du dem Institut beitretetn willst, das musst du bejaen.

Und ich habe geschrieben, dass du bevor du Mass Fusion startest einen Save anlegen musst, weil du es dir da mit der Bruderschaft versaust, nach Aktivierung musst du einen Save für die Railroad anlegen.

Sry, aber ich habe jetzt echt keine Lust und Zeit dir das noch stunden lang zu erklären, wenn du es jetzt nicht kapierst dann lass es bleiben.

Habe ich doch gemacht , alles ;).

Was ist Mass Fusion ?

Wann kommt Railroad die entscheidung ?

Wenn ich gegen die Bruderschaft kämpfe .

Bitte ich bin kurz vorm Ziel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch gemacht , alles ;).

Was ist Mass Fusion ?

Wann kommt Railroad die entscheidung ?

Wenn ich gegen die Bruderschaft kämpfe .

Bitte ich bin kurz vorm Ziel .

junge junge junge....

mass fusion ist eine mission

entscheidung dann, wenn eine on screen warnung austaucht.

das wurde alles doch schon gefühlt 1000 mal in diesen thread erklärt :D leute leute leute:facepalm::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...