Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

meine Königreiche sind alle auf 10 (Goldsterne allerdings meistens nur einer) . Die Teamkonstellation weiß ich nicht mehr,  kann also gut sein, dass es einen Teambonus gab.Ich dachte  vielleicht, dass es einen Gildenbonus gibt, unsere Gilde ist zwar auf Rank 299 aber es gibt leider keine Boni für die Attribute wie Angriff oder Magie, keine Ahnung wie und wann man die aktivieren kann (diese Gottheiten in dem Gildenfolder stehen  alle um den Lvl. 40).

Danke übrigens für deine Antwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MaPuzzle:

meine Königreiche sind alle auf 10 (Goldsterne allerdings meistens nur einer) . Die Teamkonstellation weiß ich nicht mehr,  kann also gut sein, dass es einen Teambonus gab.Ich dachte  vielleicht, dass es einen Gildenbonus gibt, unsere Gilde ist zwar auf Rank 299 aber es gibt leider keine Boni für die Attribute wie Angriff oder Magie, keine Ahnung wie und wann man die aktivieren kann (diese Gottheiten in dem Gildenfolder stehen  alle um den Lvl. 40).

Danke übrigens für deine Antwort !

Ich hab da jetzt ebenfalls jedes Königreich auf Stufe 10 und fast jedes auf 5-7 Sterne.Allerdings frage ich mich auch oft was einige Spieler da für üble Werte haben.Gibt bei mir zum Beispiel so Gilde die haben meist nur eine Karte und mit der machen die dich einfach platt wenn man mal nicht aufpasst.Also die haben so hohe Angriffswerte etc.da fragt man sich wirklich oft He wie habt ihr das angestellt.Ok ich habe von Gilden nicht allzu viel Ahnung.Habe mich immer geweigert einer beizutreten.Habe jetzt mit meinem Bruder eine gegründet und hat jede Farbe erst Level 20 usw.Wann man dort diese Gildenboni wie Magie,Leben usw.freischaltet würde mich allerdings auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrid83:

Ich stelle mir aktuell eine Frage: Nach was richtet es sich, wie oft man eine Karte im Deck haben kann? Nach der Seltenheit?

 

Sprich aktuell kann ich "Fuchsgeist" zb 3x rekrutieren. Ist es ab "Legendär" dann 4x möglich?

 

Du musst die Karte auch 4x besitzen :) . Oder wie viele Fuchsgeister hast du aktuell? Wüsste jetzt nicht, dass es da Einschränkungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yarika:

 

Du musst die Karte auch 4x besitzen :) . Oder wie viele Fuchsgeister hast du aktuell? Wüsste jetzt nicht, dass es da Einschränkungen gibt.

 

Es ist meinen Wissens nicht möglich mehrere voneinander getrennte Karten zu erstellen. Nur die "Fusion" funktioniert. Man kann seine ausgewählte aber mehrfach einsetzen. Ich weiß halt nur nicht wovon es abhängt wie oft dies dann möglich ist. Bei Gegnern hab ich zb schon ein Set, bestehend aus vier Fuchsgeistern gesehen. Seine Karte war auf dem Level "mythisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎06‎.‎2017 um 12:15 schrieb Shane79:

Ich hab da jetzt ebenfalls jedes Königreich auf Stufe 10 und fast jedes auf 5-7 Sterne.Allerdings frage ich mich auch oft was einige Spieler da für üble Werte haben.Gibt bei mir zum Beispiel so Gilde die haben meist nur eine Karte und mit der machen die dich einfach platt wenn man mal nicht aufpasst.Also die haben so hohe Angriffswerte etc.da fragt man sich wirklich oft He wie habt ihr das angestellt.Ok ich habe von Gilden nicht allzu viel Ahnung.Habe mich immer geweigert einer beizutreten.Habe jetzt mit meinem Bruder eine gegründet und hat jede Farbe erst Level 20 usw.Wann man dort diese Gildenboni wie Magie,Leben usw.freischaltet würde mich allerdings auch mal interessieren

Man muss für den Gildenbonus eine Gildenaufgabe komplett abschließen. Wir z. B. schließen "immer" blau ab, gibt dann 4 Rüstung für jede Karte. Der Bonus hält dann für eine Woche und muss jede Woche erneuert werden. Lila wäre glaube ich Magie + 2 und noch´ne Farbe ist dann Leben. Der Level der Farbe spielt dabei keine Rolle, dass ist nur entscheidend für Tributmengenbonus, Tributchance, Bonuszüge bei Schatzsuche usw.

 

Du kannst aber für Deine Karten noch mehr Bonus rausholen, indem Du gleiche Kartentypen oder aus dem gleichen Königreich nimmst. Extrem Bonus gibt es für die wöchentlichen Eventkarten. Jetzt z.B. Typ Ork und Königreich Grosh-Nak. Wenn Du einen Ork aus Grosh-Nak in Deinem Team hast, gibt der Eventbonus je 25 % auf alle Werte, also schon 50 %. Sind alle 4 Karten Orks aus Grosh Nak bekommst Du nochmal den Typ-Ork und Grosh-Nak-Königreichbonus oben drauf. Das siehst Du eingeblendet, wenn Du Dein Team bearbeitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Was mich mal interessieren würde in dem Game ich habe jetzt Level 1000 ähm irgendwas.Habe bis vor wenigen Wochen viele PVP Kämpfe bestritten.Gebe zu da waren auch viele bei die hatten Spielstärke 1000,2000 usw.Mittlerweile haben alle Gegner bei mir immer um die 8000/9000 Gesamtstärke.Haben die da irgendwas geändert oder habe ich momentan nur Pech oder was ist da los.

Nicht das es mir was ausmachen würde mal stärkere Gegner zu plätten aber da sind immer die selben Gegner bzw.Gilden dabei.Vor einiger Zeit gab es da auch sehr viel mehr Gegner bzw.Spieler die man bekämpfen konnte.Also ich habe da echt kein Bock andauernd die selben Gegner zu plätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2017 um 19:01 schrieb XLiveX:

Ist rein von der Anzahl der nach der Fusion verbleibenden Karten anhängig.

Also generell die Zahl die unter der Karte steht.

Ist rein von der Anzahl der nach der Fusion verbleibenden Karten anhängig.

Also generell die Zahl die unter der Karte steht.

 

Darauf hatte ich ja noch gar nicht geantwortet. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Necrid83:

Ist es eigentlich möglich die Patches zu löschen und dann diese "Schatzkarten-Trophäe" zu erspielen?

 

Ich habe sie bisher leider immer noch nicht.

Moinsen

 

Also ich würde einfach mal sagen : Immer wieder versuchen dann wird Sie schon kommen ;-)

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Necrid83:

 

Nach insgesamt mehr als 200 Versuchen ist es wohl verständlich wenn ich "etwas" genervt von dieser Trophäe bin.

Moin

 

Also ich weiss nicht wieviele Versuche ich braucht habe. Gefühlte 1.000.000 Versuche ;-) Aber ich habe es immer weiter versucht und dann PLING

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb trendsetter007:

Moin

 

Also ich weiss nicht wieviele Versuche ich braucht habe. Gefühlte 1.000.000 Versuche ;-) Aber ich habe es immer weiter versucht und dann PLING

 

LG Trendy

 

Na du bist ab jetzt mein Glücksbringer!!! :D

 

Gerade eben geschafft (in 119 Zügen). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Alox777:

Neuer Patch mit 2 neuen Trophäen. 200 Einheiten sind klar aber die mythische Einheit Xathenos ist doch ein Witz. Das ist ja nur Glück oder kann man die irgendwo freischalten?

Ist sogar null Glück, den kann man sich über die Soulforge selbst bauen. Aber es braucht ordentlich Fleiß, das Material dafür zusammen zu bekommen wird dauern, ist (glaube ich) die teuerste Einheit im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Alox777:

Neuer Patch mit 2 neuen Trophäen. 200 Einheiten sind klar aber die mythische Einheit Xathenos ist doch ein Witz. Das ist ja nur Glück oder kann man die irgendwo freischalten?


Naja der Mongo kam ja auch irgendwann mit Glück, hatte da ehrlich gesagt wenig schmerzen mit. 

 

Viel mehr nervt es mich, dass ich gestern entweder vom Pech oder vom Patch verfolgt werde. Während ich mit der Umwandlung von Farben auf einmal deutlich weniger Bonuszüge kassiere, räumt der NPC nach wie vor alles ab und führt wie gewohnt mal eben 3 - 6 Züge am Stück durch. 

 

Das ganze sowohl im PVP als auch PVE (wobei bei dem Game ja im Endeffekt beides PVE ist) .......... werde mir wohl neue Taktiken ausdenken müssen.... dafür muss man aber auch wieder die Einheiten hochzüchten :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...