Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht freigeschaltet


NightmareKA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute bin neu hier hab folgendes problem hab die trophäe

heimat ist da wo dein auto ist nicht erhalten und hab das game schon fast durch jemamd ne ahnung was ich tun soll????

Vielen dank im vorraus NightmareKA

Wird wohl verbuggt sein. Lade mal deinen Spielstand auf die Cloud und lösche den auf deiner Festplatte. Fange ein neues Spiel an und hol die Trophäe. Danach löschst du wieder den Spielstand und ziehst dir wieder den von der Cloud ;)

Nächste mal aber bitte hier fragen :) :

Allgemeiner Thread zu Need for Speed™

Gruß

FlashI3ang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl verbuggt sein. Lade mal deinen Spielstand auf die Cloud und lösche den auf deiner Festplatte. Fange ein neues Spiel an und hol die Trophäe. Danach löschst du wieder den Spielstand und ziehst dir wieder den von der Cloud ;)

Nächste mal aber bitte hier fragen :) :

Allgemeiner Thread zu Need for Speed™

Gruß

FlashI3ang :)

Das geht leider nicht, weil man keine Save Daten auf der Konsole hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nicht, weil man keine Save Daten auf der Konsole hat.

Oh sorry, wusste ich gar nicht. Ja das ist sehr ärgerlich dann. :facepalm: Ansonsten alle Trophäen holen und Spiel neustarten. Etwas anderes fällt mir leider nicht ein. Ist eben sehr ärgerlich, weil dann dein Spielstand weg ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit dem neuen Update probleme mit den 2 Trophäen...

Bin mit Kens Wagen die Strecke gefahren (Mentale Blockade) mit über 360.000 Punkte und habe nichts freigeschaltet... normalerweise müsste die Trophy "Mentale Blockade-Lösung" kommen - hat jemand noch das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

bei mir ist leider die letzte Trophäe "Werde zur ultimativen Ikone" verbuggt. Obwohl ich erster wurde, kam nach der Zwischensequenz in der Halle keine Trophäe. :banghead:

War´s das nun mit der Platin? oder muss ich echt noch mal von Vorne anfangen?

Grüße AppleFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...