Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SteDaChri

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SteDaChri's Abzeichen

  1. Hey Trophäenjäger, für meine Platin fehlt mir noch die Trophy „Kampf auf Rädern“. Suche hiermit einen Mitspieler/in die sich ebenfalls den T1 Rang mit einem Fahrzeug erspielen möchten. Habe mich derzeit noch auf kein Fahrzeug spezialisiert. Würde mich auf paar Rückmeldungen freuen (bitte mit kurzem Kommentar). ID: AppleFreak91 Spiele auf PS4 und PS5. Bin flexibel. Headset, Hirn und Skill vorhanden. viele Grüße SDC
  2. Hey Trophy Gamer, bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für Battlefield 2042. Freue mich über Nachrichten mit kurzem Text. PSN ID: AppleFreak91 Ich bin 30, zocke auf der PS5, Headset Hirn und Manieren sind vorhanden :-) Ciao SDC
  3. Hey Zusammen, kam die Tage auch wieder auf die Idee BF4 zu platinieren- mir fehlen lediglich die Online Trophys. Ist es überhaupt noch möglich diese zu erspielen? Hätte mega lust darauf und bin auf der Suche nach Spielern die ebenfalls noch fehlende Trophys haben. Zeitlich bin ich flexibel- meine ID: AppleFreak91 Grüße und freu mich von Euch zu hören. SDC EDIT: Habe die Trophäen nun erhalten - erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...