Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

Blöde Frage aber bei den Herrausforderungen für die Medaille verstehe ich 2 nicht ganz.

Schockwelle, Welche Erschütterungsexplosion?

Aufgeladen, Elektrostatische Entladung?

Was muss ich bei den beiden machen?

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 16:09

Hier ein nützliches Video für Fahrzeug massaker:

Das Video ist Gold wert, tausend danke dafür :D

Und wenn ich gerade dabei bin, Mission 8 die 30000 Punkte. Jemand ne Idee? Habe nun 3 mal hinter einander 29250 Punkte gehabt und ich find einfach nichts mehr wo ich noch Punkte holen kann. Gibt es irgendwo nen Spawn Platz wo immer wieder Gegner kommen? Weil habe nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage aber bei den Herrausforderungen für die Medaille verstehe ich 2 nicht ganz.

Schockwelle, Welche Erschütterungsexplosion?

Aufgeladen, Elektrostatische Entladung?

Was muss ich bei den beiden machen?

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 16:09

Das Video ist Gold wert, tausend danke dafür :D

Und wenn ich gerade dabei bin, Mission 8 die 30000 Punkte. Jemand ne Idee? Habe nun 3 mal hinter einander 29250 Punkte gehabt und ich find einfach nichts mehr wo ich noch Punkte holen kann. Gibt es irgendwo nen Spawn Platz wo immer wieder Gegner kommen? Weil habe nichts gefunden.

Ich hatte da auch nur 30020 Punkte.

Hast du in dem Bereich wo die Wölfe kommen auch alle Gegner getötet? Ich bin da extra überall hingelaufen. Genauso da wie bei dem ASP in der Kirche. Du musst wirklich in allen Ecken nach Gegnern schauen. Manchmal spawnen die nur, wenn du auch in der Nähe von denen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tip ür Mission 5 5 Roboterkopfschüsse ohne verfehlen und die 2 Roboter in der Luft ?will einfach nicht klaopen.Gehen die 5 kills überall oder bloss bei den ersten Roboter ,die am Anfang kommen?und geht der Zähler?

Es gibt meiner Meinung nach 2 gute Stellen.

Die erste da wo die Roboter auf dem Boden liegen und nach und nach sich aktivieren. Da kann man nämlich schon während sie noch deaktiviert sind die Köpfe abschiessen.

Und die Zweite ist, bevor man die 3. Granate in den Kühlturm werfen soll. Hier einfach, wenn die Roboter langsam laufen, sich unsichtbar machen und Peng Peng Peng Peng Peng - geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da auch nur 30020 Punkte.

Hast du in dem Bereich wo die Wölfe kommen auch alle Gegner getötet? Ich bin da extra überall hingelaufen. Genauso da wie bei dem ASP in der Kirche. Du musst wirklich in allen Ecken nach Gegnern schauen. Manchmal spawnen die nur, wenn du auch in der Nähe von denen bist.

Ok danke, werde es morgen noch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute habt ihr einen Tipp der garantiert in Hypozentrum bei der Auszeichnung funktioniert bei der man am ende keine 54i einheit entkommen lassen darf? hab dies nun schon x mal versucht aber ich bekomme sie nicht.

Die fehlt mir auch noch werde sie heute mit nem Kumpel versuchen zu machen. mal schauen ob man zu zweit mehr chancen hat bzw es leichter wird. werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem,

ich versuche alle auszeichnungen der Kampange zu bewältigen ich habe Mission 1 und 2 fertig.

Mission 3 Fehlt mir:

-Kampfwagenmeister (Schalten sie 20 Feine mit einem Kampfwagen-Geschutz aus)

-Punkte(12.500)

Komme nicht auf die 12.500 Punkte und nicht auf die Kills Rekod sind 15 Kills mein computer gehilfe macht da glaube ich zu viele kills :biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem,

ich versuche alle auszeichnungen der Kampange zu bewältigen ich habe Mission 1 und 2 fertig.

Mission 3 Fehlt mir:

-Kampfwagenmeister (Schalten sie 20 Feine mit einem Kampfwagen-Geschutz aus)

-Punkte(12.500)

Komme nicht auf die 12.500 Punkte und nicht auf die Kills Rekod sind 15 Kills mein computer gehilfe macht da glaube ich zu viele kills :biggrin5::banghead:

Gleich zu Beginn wo der Kriegsherr ist, solltest du mindestens 10 Gegner mit dem Kampfwagen schaffen. Gleich nach der Cutszene rechts hinter zum Kampfwagen rennen und los ballern. Ich hatte da schon 12.

Kurz vor Ende der Mission, wo der 2. Kriegsherr kommt, stehen auch mehrere Kampfwagen.

Dort kannst du die restlichen Gegner erledigen.

Für die Punkte Auszeichnung nicht zu weit vor rennen, sondern lieber die Gegner aus der Entfernung töten, dann rennt der NPC auch nicht zu weit vor. Dazu häufig die Cyberkernfähigkeiten einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber bei den Herrausforderungen für die Medaille verstehe ich 2 nicht ganz.

Schockwelle, Welche Erschütterungsexplosion?

Aufgeladen, Elektrostatische Entladung?

Was muss ich bei den beiden machen?

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 16:09

Das Video ist Gold wert, tausend danke dafür :D

Und wenn ich gerade dabei bin, Mission 8 die 30000 Punkte. Jemand ne Idee? Habe nun 3 mal hinter einander 29250 Punkte gehabt und ich find einfach nichts mehr wo ich noch Punkte holen kann. Gibt es irgendwo nen Spawn Platz wo immer wieder Gegner kommen? Weil habe nichts gefunden.

Ja diesen Spawn Punkt gibt es.

37b89ec8009411660f372e757fbd683b.jpg

Hier ein Video dazu:

[url]

[/url]

—————

... Benötige auch dringend Hilfe !!!

Auszeichnung "Stopp"

(Level 10 - Lotus Türme)

Gibt es einen Tipp. Bekomme das irgendwie nicht hin. Auf was muss ich denn achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diesen Spawn Punkt gibt es.

37b89ec8009411660f372e757fbd683b.jpg

Hier ein Video dazu:

http://youtu.be/LZto8AT-bF0

—————

... Benötige auch dringend Hilfe !!!

Auszeichnung "Stopp"

(Level 10 - Lotus Türme)

Gibt es einen Tipp. Bekomme das irgendwie nicht hin. Auf was muss ich denn achten?

Ok, schön. Aber hat sich inzwischen schon wieder erledigt. Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, eine frage vlt kann mir hier jemand weiter helfen und zwar kann es sein das die Kampagnen Herausforderungen etwas verbuggt sind ? :facepalm:

mir fehlen jetzt noch genau 9 Stück aber laut der Visitenkarte zeigt es an das noch 11 Stück fehlen :facepalm: hat jemand da einen Lösungsvorschlag ohne das man wieder bei 0 Anfangen muss ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...