Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War das Kampfläufer Angriff?

So ein Spiel kannst du noch häufiger haben.

Die Stats der Lobby an und für sich sieht nämlich nicht so stark aus.

Wenn du die richtigen Zeiten und Lobbys hast, bekommst du häufiger mal solche Statistiken hin.

Wobei die Frage erlaubt sei- in welcher Angriffsrunde war denn Schluss?

Denn auf dem Bild sieht es aus wie Angriffsrunde zwei.

Ich freue mich aber auch immer über solche Werte.

Daher kannst du ruhig Stolz drauf sein:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Kampfläufer Angriff?

So ein Spiel kannst du noch häufiger haben.

Die Stats der Lobby an und für sich sieht nämlich nicht so stark aus.

Wenn du die richtigen Zeiten und Lobbys hast, bekommst du häufiger mal solche Statistiken hin.

Wobei die Frage erlaubt sei- in welcher Angriffsrunde war denn Schluss?

Denn auf dem Bild sieht es aus wie Angriffsrunde zwei.

Ich freue mich aber auch immer über solche Werte.

Daher kannst du ruhig Stolz drauf sein:).

Du kennst meine Spielerei nicht, normal hänge ich da immer im hinteren Drittel. Wie gesagt, hab ja in all den Spielen insgesamt gerade mal ~7 Kills auf die Art hinbekommen, das zeigt wie schlecht ich an sich bin. War sogar recht kurz vor dem Ende, am Schluß war es glaub ein 34:5 oder so bei mir wobei ich dann ja nicht mehr mit dem AT-ST unterwegs war.

Jetzt noch Heldenjagd, Gefecht und Meister. Meine Ränge mach ich dann mit Jägerstaffel fertig, das ist der einzige Modus den ich langsam richtig gut drauf hab und entsprechend gut Punkte mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, kommen pro DLC 1 Hero + 1 Schurke oder pro DLC 1 Hero oder Schurke.

Da 3 Dlcs schon feststehen (Outer Rim, Bespin und Todesstern) wäre im 1. Chewbacca denkbar (Wegen Jabbas Palast), im 2. Lando (Is klar warum^^) und im 3. Obi wan (episode 4) ^^

Wäre cool und dann noch 3 Schurken ^^

1. Dlc Greedo :lol:

2. Vielleicht ein Kopfgeldjäger (episode 5)

3. ...keine AHNUNG ^^

Ich weiss ich weiss ich spekuliere schon wieder viel aber da dass normale game leider schon ziemlich fad geworden ist hoffe ich aus wenigstens gute dlcs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, kommen pro DLC 1 Hero + 1 Schurke oder pro DLC 1 Hero oder Schurke.

Da 3 Dlcs schon feststehen (Outer Rim, Bespin und Todesstern) wäre im 1. Chewbacca denkbar (Wegen Jabbas Palast), im 2. Lando (Is klar warum^^) und im 3. Obi wan (episode 4) ^^

Wäre cool und dann noch 3 Schurken ^^

1. Dlc Greedo :lol:

2. Vielleicht ein Kopfgeldjäger (episode 5)

3. ...keine AHNUNG ^^

Ich weiss ich weiss ich spekuliere schon wieder viel aber da dass normale game leider schon ziemlich fad geworden ist hoffe ich aus wenigstens gute dlcs^^

Das würde ich auch gerne wissen. Wobei ich ausrasten würde, wenn Lando an Stelle von Yoda kommt. :facepalm: Ich will Obi Wan spielen, vor dem nächsten Silvester. Außerdem, Tarkin würde noch eher kommen, als Greedo. Schade, dass die Prequels nicht berücksichtigt werden. Wären Dooku und General Grievous nice :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jabba :biggrin5:

Negativ.

Jabba ist kein Diener des Imperiums.

Daher dürfte er wegfallen.

Zudem kann er sich auch nicht bewegen:D.

Bzgl. einem Schurken habe ich mal die Theorie gelesen, dass man auch ganz gut die roten Wachen des Imperators als Schurke verwenden könnte.

Denn ganz ehrlich gibt es in der alten Trilogie kaum verwendbare Schurken.

Gouverneur Tarkin wäre sicher der Erste, der genommen wird.

Und die imperiale Wache wäre auch Super.

Denn wenn Joda und Obi Wan kommen, gibt es drei Jedis (mit Laserschwert) auf der einen Seite und nur einen Gegenpart beim Imperium (Laserschwert).

Da wäre ein Gardist mit einem Elektrostab auch ganz gut.

Wobei die sicher ein dickes Blastergewehr bekommen würden, wie im Film.

Oder Jar Jar Bings. :biggrin5:

Negativ.

Jar Jar ist aus der neuen Trilogie.

Und auch kein Bösewicht, auch wenn er Super nervig ist:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba :biggrin5:

Jabba ist schon aufgrund seiner Größe nicht sinnvoll verwendbar.;)

Gouverneur Tarkin wäre sicher der Erste, der genommen wird.

Und die imperiale Wache wäre auch Super.

Denn wenn Joda und Obi Wan kommen, gibt es drei Jedis (mit Laserschwert) auf der einen Seite und nur einen Gegenpart beim Imperium (Laserschwert).

Da wäre ein Gardist mit einem Elektrostab auch ganz gut.

Wobei die sicher ein dickes Blastergewehr bekommen würden, wie im Film.

Tarkin halte ich für unwahrscheinlich. Seine Rolle in VI war nicht sooo groß. Dann könnte ich mir eher einen jüngeren imperialen Offizier wie z.B. Veers oder einen ganz anonymen vorstellen. Aber wenn er kommt, dann wäre er wohl so oder so eine Art Prinzessin Leia von den Fähigkeiten her. Wäre auch irgendwie langweilig.

Yoda halte ich auch für eher unwahrscheinlich, besonders weil bisher kein Dagobah angekündigt ist. Auch die Größe und seine Fähigkeiten wären problematisch.

Bei den Helden rechne ich mit Obi-Wan (den könnte man wie Vader gestalten) und Chewbacca oder Lando.

Bei den Schurken mit der Garde (als Nahkampfeinheit) und einem imperialen Offizier oder Kopfgeldjäger.

Mal sehen, was es wird.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Helden rechne ich mit Obi-Wan (den könnte man wie Vader gestalten) und Chewbacca oder Lando.

Bei den Schurken mit der Garde (als Nahkampfeinheit) und einem imperialen Offizier oder Kopfgeldjäger.

Mal sehen, was es wird.:biggrin5:

Luke ist ja schon wie Vader.

Mit Chewbacca rechne ich auch feste, und Lando kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Wird Zeit das der erste DLC erscheint ..

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tarkin als solcher war aber in Episode 4 der höchste Imperiale.

Und das Dlc des Todessterns würde für Tarkin sprechen.

Natürlich könnte da auch die imperiale Garde kommen, doch finde ich Tarkin da spezieller.

Wenn sie einen unbekannten Imperialen nehmen anstatt Tarkin, dann kann ich mir dafür keine sinnhafte Erklärung herleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luke ist ja schon wie Vader.

Mit Chewbacca rechne ich auch feste, und Lando kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Wird Zeit das der erste DLC erscheint ..

Na ja, Luke ist schneller und wendiger als Vader. Obi-Wan könnte man relativ einfach als Mischung zwischen Vader und Luke zusammenbasteln.

Lando stelle ich mir insgesamt auch als eher unkreativ vor. Auch wenn er natürlich perfekt zu Bespin passt. Chewbacca wäre mit seiner Armbrust schon eher was neues.

Tarkin als solcher war aber in Episode 4 der höchste Imperiale.

Und das Dlc des Todessterns würde für Tarkin sprechen.

Natürlich könnte da auch die imperiale Garde kommen, doch finde ich Tarkin da spezieller.

Wenn sie einen unbekannten Imperialen nehmen anstatt Tarkin, dann kann ich mir dafür keine sinnhafte Erklärung herleiten.

Ich finde ihn einfach zu alt und auch irgendwie unpassend. Selbst kämpfen tut er ja nicht. Ich kann ihn mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen. Von den Fähigkeiten ganz abgesehen.

Aber lassen wir uns überraschen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarkin finde ich auch zu alt und unpassend. Man sah ihn auch noch nie kämpfen deshalb naja. Ausserdem ist er zwar ein hoher General, wird bei der breiten Masse aber nicht so toll ankommen. Ich tippe auch auf die imperiale Garde bzw. hoffe es die sind nämlich echt cool.

Und Greedo wäre schon möglich, immerhin ist Boba ja auch kein richtiger Imperialer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...