Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein update da ist es integriert. Musste nichts extra downloaden.

Doch, das Ding vom Screenshot muss man laden. Das schaltet im Spiel sozusagen das frei, was schon gedownloadet wurde.

@Monster:

Komisch. Wenn du auf weitere Informationen gehst steht da bestimmt: F

Folgendes wird benötigt: Season Pass oder so ähnlich. Bist du denn angemeldet? Probiers mal auf der Konsole :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nochjemand das Problem keine Credits nach einer Runde zu bekommen?

Bei mir werden die Punkte normal aufgelistet, aber danach wenn die Punkte in Credits umgerechnet werden steht bei mir immer 0=0 Credits.

Oder liegt das daran, dass ich gerade Jabbas Aufträge erledige, sprich wbis die abgschlossen sind keine neuen Credits verdienen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nochjemand das Problem keine Credits nach einer Runde zu bekommen?

Bei mir werden die Punkte normal aufgelistet, aber danach wenn die Punkte in Credits umgerechnet werden steht bei mir immer 0=0 Credits.

Oder liegt das daran, dass ich gerade Jabbas Aufträge erledige, sprich wbis die abgschlossen sind keine neuen Credits verdienen kann?

Bei mir hab ich das Problem auch. Egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob neue Modi oder alte, es gibt keine Credits :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich das Problem auch. Egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob neue Modi oder alte, es gibt keine Credits :-/
https://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/34957/not-recieving-credits-in-outer-rim

Ist wohl ein Bug, gerade jetzt wo man sich endlich wieder neue Ausrüstung kaufen kann gibts natürlich keine credits :D

EDIT: Ich bekomme gerade wieder Punkte, sie werden zwar nach wie vor nicht bei der "Abrechnung" angezeigt (da steht immernoch 0=0 Credits),

aber die Gesamtcreditzahl erhöht sich trotzdem.

Bearbeitet von sgoergem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, das Ding vom Screenshot muss man laden. Das schaltet im Spiel sozusagen das frei, was schon gedownloadet wurde.

@Monster:

Komisch. Wenn du auf weitere Informationen gehst steht da bestimmt: F

Folgendes wird benötigt: Season Pass oder so ähnlich. Bist du denn angemeldet? Probiers mal auf der Konsole :emot-raise:

Wie gesagt ich hab garnichts geladen.

nur update und schon ging outer rim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einiger Zeit mal wieder Battlefront gespielt. Aber dieser Modusmix ist absolut daneben. Wieso kann man nicht einfach den gewünschten Spielmodus auf den neuen Karten spielen? Kaum ist eine Runde "Transport" beendet, startet "Helden vs. Schurken". Vielleicht habe ich diese Einstellung auch irgendwie übersehen, allerdings war dieser Moduswechsel sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIESO macht man sowas?

Was soll das?

Dadurch vergrault man doch die Spieler.

Wenn ich Kampfläufer spielen will, dann will ich Kampfläufer spielen und nicht nach zwei Runden Heldenjagd und sowas.

Das sollten sie mal ganz schnell wieder ändern.

Das klingt nämlich sehr nervig- jedes Mal die Lobby verlassen und eine neue suchen.

Das finde ich nicht gut gelöst muss ich sagen.

Werde ich morgen mal testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIESO macht man sowas?

Was soll das?

Dadurch vergrault man doch die Spieler.

Wenn ich Kampfläufer spielen will, dann will ich Kampfläufer spielen und nicht nach zwei Runden Heldenjagd und sowas.

Das sollten sie mal ganz schnell wieder ändern.

Das klingt nämlich sehr nervig- jedes Mal die Lobby verlassen und eine neue suchen.

Das finde ich nicht gut gelöst muss ich sagen.

Werde ich morgen mal testen können.

Du kannst immer noch die Playlist auswählen nur nicht im neuen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliert noch jemand Punkte? Habe gerade zum fünften mal Rang 53 erreicht.

Bei Rang 54 war gerade das selbe. Plötzlich bin ich wieder Rang 53 und es fehlen 8000 Punkte :mad5:

Die Diorama Figur von Greedo lässt sich auch nicht freischalten. Zähler steht bei 7/9. Es gibt aber nur 4 neue Waffen und 3 Karten.

Die Outer Rim Playlist stört mich auch. So macht das Spiel keinen Spaß und ich warte lieber auf ein Update!

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4 waffen (2 pistolen 2 präzis)

dann die dioxis granate, die schrottflinte karte, das adrenalin aufladekarte und das merkmal

und bei den power ups gibs auch eine neue

= 4 + 4 + 1 == 9

edit: sorry ein merkmal gibt es nicht, also komme ich auf nur 8, komisch.

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...