Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung! Darwin Mission schwerer Bug


Diamantencop

Recommended Posts

Vorsicht. Bei einer der letzten Darwin Missionen könnt ihr Euch euren Spielstand zerschießen. Ist mir gerade passiert.

In der Mission geht es darum eine Zeitung zu besorgen. Diese wird allerdings geklaut und man verfolgt den Dieb. Wenn man ihn nicht einfängt rennt er bis zu den Gleisen und bleibt dort hängen. Dann hat man 6 Sekunden Zeit ihn zu rammen. Schafft man das nicht desyncronisiert man.

Dannach bleibt das Spiel in einer Endlosladeschleife hängen, aus der man nicht wieder herauskommt.

Bis jetzt hab ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. Muss wohl warten bis das gepatcht wird, falls noch jemand dieses Problem hatte.

Echt Ärgerlich, da das Spiel bisher relativ Bugfrei war und dann jetzt so heftiger.

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 09:37

Nochmal Warnung. Ich habe nochmal ein bisschen gegoggled. Das scheint kein Einzelfall zu sein und ein Systemübergreifendes Problem. Das heißt es ist höchstwahrscheinlich, dass ihr diesen Bug auch bekommen könnt, beim Spielen dieser Mission.

Allerdings ist das wohl auch bei Ubisoft wohl schon bekannt und es wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Hier ist der Link zu dem Thema den ich gefunden habe. (Englisch)

http://forums.ubi.com/showthread.php/1306182-Assassin-s-Creed-Syndicate-Charles-Darwin-Mission-Game-Breaking-Glitch-Forums/page2

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:48

Kann das hier mal jemand mit guten Englisch-Kenntnissen ins Deutsche übersetzen.

Es ist wohl die Lösung für das Bug-Problem auf der PS4.

Aber irgendwie verstehe ich im Wortlaut nicht, was derjenige gemacht hat.

Auf jeden Fall irgendwas im Share-Center.

Guys I fixed it!!!!!!!!! This is for PS4 users. What I did was when it was loading and in the white room I kept pressing the share button and kept getting greater success the longer I stayed in the share center... As i kept doing that i was able able to get in without instantly being de synchronized and then open the menu then restart the memory and it all worked fine from there! I'm not sure it will work for everyone but it's worth giving a go...

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 09:58

Hier ist es in einem verständlicheren Englisch gepostet. Das hab jetzt sogar ich verstanden, wie es hier beschrieben ist.

1. Press share button, leave it in menu for around 3-5 minutes

2, Exit share menu

3. Immediately enter share menu again, for 3-5 minutes

4. when the mission does reload, you shouldnt be desynched, it should tell you to tackle the assailant, if this does not happen, repeat 1-3

5. DO NOT CLICK RESTART FROM CHECKPOINT IT CAUSES IT TO BUG OUT AGAIN

6. instead, just try to complete the mission, if possible, otherwise, you can click restart memory, I'm not sure how 'stable' this is though, it worked on my friends save file, but that's only 1 test.

7. Continue playing this great game

Teste das jetzt gerade mal.

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:16

Funktioniert.

Allerdings sollte man wie folgt vorgehen.

1. Spielstand laden.

2. Warten bis der Bug auftritt.

3. Sofort wenn der weiße Bildschirm dannach auftaucht "Share" drücken.

4. ca. 30 Sekunden warten.

5. Share Bildschirm schließen.

6. Warten bis der weiße Ladekreis einmal verschwindet, um dann direkt wieder aufzutauchen.

7. Schnell wieder Share-Butten drücken

8. ca. 30 Sekunden warten

9. Share Bildschirm schließen.

Nun sollte die Mission wieder laden. Entweder schnell reagieren und Mission beenden (Man hat effektiv eigentlich nur 4 Sekunden) oder ins Menü und diese Mission abbrechen. NICHT den letzten Checkpoint neu Laden.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread zumindest uns PS4 Nutzern einigermaßen durch das Problem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte überhaupt kein Problem mit der Mission.

Da hast du Glück gehabt. Der Fehler tritt auch nur auf, wenn der Verfolgte das Gleisbett erreicht. Da bleibt er hängen und droht von einem Zug überfahren zu werden. Da hat man dann 4 bis 6 Sekunden Zeit ihn zu retten. Klappt das nicht, dann hängst du im Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Glück gehabt. Der Fehler tritt auch nur auf, wenn der Verfolgte das Gleisbett erreicht. Da bleibt er hängen und droht von einem Zug überfahren zu werden. Da hat man dann 4 bis 6 Sekunden Zeit ihn zu retten. Klappt das nicht, dann hängst du im Bug.

Genauso lief es bei mir ab. Hab ihn gerettet dann und hatte keinerlei Probleme von denen zu sprichst. Denke das ist sporadisch wo dieser Bug auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...