Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

Servus,

also i hab ja eigentlich nix gegen den Gummiband-Effekt, aba bei dem Spiel is er komplett aus den Fugen geraten.... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hab bei sämtlichen Autospielen Platin, selbst GT, aber Amy´s Sprintrennen auf schwer is doch krank... min. 20 mal perfekt gefahren ohne Fehler oder Unfälle und trotzdem gewinnt imma di KI.... und di ziehen an einem vorbei, in einer Geschwindigkeit di jenseits von gefühlten 400 liegt, wo man selber scho 350 fährt.... hab scho sämtliche Taktiken ausprobiert... Zum erstenma das i aufgebe bei nem Racegame, unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cRaZy_H85:

heisst das, dass es egal is welches Auto man nimmt???? kann do nit deren ernst sein, das selbst mit nem Focus oda GTI ne Horde F40, Lambos und GT3´s platt macht....

I probiere es mal mit dem Volvo, wenn das klappt, wird das Spiel in nem Bilderrahmen dekoriert mit der Überschrift "In dem Spiel macht ein Volvo alle Supercars nass"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei sämtlichen Autospielen Platin, selbst GT, aber Amy´s Sprintrennen auf schwer is doch krank... min. 20 mal perfekt gefahren ohne Fehler oder Unfälle und trotzdem gewinnt imma di KI....

Meine Rede, ich hab es daher jetzt ein paar Tage nicht gespielt und warte auf den Patch, der das Rennen dann leichter machen soll... Habe es bestimmt 200 mal gefahren und 50 mal perfekt, aber immer nur zweiter geworden. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cRaZy_H85:

heisst das, dass es egal is welches Auto man nimmt???? kann do nit deren ernst sein, das selbst mit nem Focus oda GTI ne Horde F40, Lambos und GT3´s platt macht....

I probiere es mal mit dem Volvo, wenn das klappt, wird das Spiel in nem Bilderrahmen dekoriert mit der Überschrift "In dem Spiel macht ein Volvo alle Supercars nass"

Hab das mit nem M4 und Stil gelöst :cool2:

M4 richtung grip eingestellt, aber so das das heck in kurven ganz leicht kommt wenn ich es will. hatte um die 900 PS glaube ich. hab 3-4 versuche gebraucht.

Bin vorher auch einige male mit meinem Porsche 911 Carrera S gescheitern, da wurde aus dem Drift M4 ein Grip M4 mit dem ich den Rest des spiels gemacht habe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niklas1908

Ich beziehe mich hier auf mein Zitat zum Leitfaden Post, da man dort nicht diskutieren sollte. :)

_________________

Die Trophäe ( ich bin Speed) ist verbuggt . Habe das Spiel durch und die eine Trophäe habe ich nicht bekommen. Und ich muss das ganze Spiel neu anfangen,oder hat einer schon eine Lösung das man nicht das Spiel neu anfangen muss?

So gesehen, sind alle Trophäen verbuggt da es unterschiedliche Trophäen gibt, die nicht erscheinen. Siehe hier: --> https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142962-trophaee-nicht-freigeschaltet.html

Dies hängt wohl mit der Connection zum Online Server, früher als Auto-Log bekannt, zusammen. Wenn da wohl im Hintergrund irgendwas hängt oder nicht aktualisiert ist, kann es vorkommen das Trophäen nicht freigeschaltet werden. Nur ein zurücksetzen des Spielstandes und das erneute Durchspielen, können da helfen. :)

so :smile: ist das nicht finde ich, dann sind im worst case mal eben so 20+ stunden fürn arsch -.- Ich meine mich hats zum glück nicht getroffen aber ich hätte mich schon ausgeregt.

wenn ich meine spielstand zurücksetze, werden meine trophies dann auch gelöscht?

__________________________

So, wie ich das schrieb, verhält sich im Moment der Fehler im Spiel. Ich kann nicht erkennen warum du dem widersprichst und das dich das ärgern würde, ist doch kein Leitfaden Tip von dir, oder?

Ich schreibe übrigens generell freundlich wenn andere ein Problem haben und um Hilfe bitten. Solltest du mit meinem :) ein Problem haben, bedenke bitte das anlächeln nicht auslachen ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dini_at_home_400

Ich habs auch nicht böse aufgenommen und auch nicht als auslachen gewertet, mehr als gute Miene zum bösen spiel oder so. Nur ich fände es halt blöd wenn es passiert. Wie gesagt ich hab glück gehabt, nur hat das nicht jeder

ja, gehört nicht in den Leitfaden. Ist mir auch kurz danach aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe "Einzelteile" mit meinem Lambo geschafft. Über 1000 PS und leichte Drift-Einstellungen. Ich finde, dass man auch Glück beim Spawn haben muss. Denn manchmal steigt man ganz hinten ein und manchmal mitten im Teilnehmerfeld. Ich fande das Sprintrennen knackig, aber mehr auch nicht. Habe vielleicht 5 Versuche gebraucht. Habe das Spiel jetzt auch durch. :)

Im letzten Rennen allerdings habe ich die Gummiband-KI stark zu spüren bekommen. Fahre mit dem Ford Focus dauerhaft über 340 (Keine Unfälle und der 2. Platz [Nakai-San] kilometerweit hinter mir. Au einmal zieht der Porsche ohne Probleme an mir vorbei, dabei bin ich den mal selbst gefahren und der war nicht annähernd so schnell wie mein Ford Focus. Und selbst mit perfekter Fahrweise kam ich fast gar nicht mehr ran! Habe zwar noch gewonnen, aber kurios war das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Gummiband Effekt kann echt nerven

Hast ne kleine führung aufgebaut, bremst für ne Kurve, zieht der Gegner wie ne Rakete an einem vorbei, als würde er auf Schienen fahren und man selbst würde bei der Geschwindigkeit die Bande küssen

Was mich aber noch mehr ankotzt im Spiel, das es fast kein optisches Tuning gibt

Viele Sachen freigeschaltet, aber nie Teile dafür

Und wieso sind die meisten Teile nur Carbon Teile ?

Ich hab das Gefühl, die haben das Spiel mit 50 % herausgebracht und die fehlenden 50 % kommen als Gratis Dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen kommt das Update! Bin mal gespannt ob Amys Sprint rennen dann besser wird! ;)

Wie gesagt, habe es schon so oft mit 2 Minuten gefahren und jedes mal 2.ter, habe einfach kein Bock das noch 100 mal zu fahren und jedes mal 2.ter zu werden. Habe mich noch nie so auf ein Update gefreut! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab morgen kommt das Update! Bin mal gespannt ob Amys Sprint rennen dann besser wird! ;)

Wie gesagt, habe es schon so oft mit 2 Minuten gefahren und jedes mal 2.ter, habe einfach kein Bock das noch 100 mal zu fahren und jedes mal 2.ter zu werden. Habe mich noch nie so auf ein Update gefreut! :biggrin5:

Meinst du "Einzelteile"?

Habe ich im 3. Versuch mit meinem BMW M4 geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du "Einzelteile"?

Habe ich im 3. Versuch mit meinem BMW M4 geschafft :)

Ja, meine ich. Und das ist schön für dich, habe es schon ca. 50 mal mit einer Zeit von 2:00 Minuten fehlerfrei gefahren, aber die anderen überholen mich am Ende einfach immer wieder, habe es bereits mit dem Lambo und dem McLaren versucht, immer das selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Frage das Rennen ist mitunter das schwerste, aber das Drifttrain mit 150.000 hat mich mehr Nerven gekostet.

Ständig ballert dir einer in der Kurve rein oder der Verkehr kommt in den unpassensten Momenten.

Die KI ist in meinen Augen nicht balanciert genug programmiert.

Die fahren in den Kurven teilweise als gäbe es keinen Morgen...der Gummibandeffekt natürlich nicht zu vergessen.

In allem, ist das Spiel jedoch in seiner jetzigen Form zu schaffen!

Ich bin froh es vor dem Patch geschafft zu haben, wer wei§ wie weit sie die Schwierigkeit herabsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...