Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Damals in Black Ops 2 war ich schon gut unterwegs in Hardcore Abschuss bestätigt.

In Black Ops 3 ist es anders.

Es campen sehr viele. Man kann wenn ich ehrlich bin, kaum campen, weil der Spawn ist ja mal sowas von beschissen, die Gegner kommen hinter dir raus und knallen dich einfach weg. Das passiert halt wenn meine Mitspieler schon teils auf der anderen Seite lauern.

Ich bin gegen campen, bin mit MPS unterwegs und fast zu 80% nur am laufen.

Daher werde ich von so möchtegern Camper freiweg weg geschossen.

Im Hardcore ist das kein Problem.

Was mir am Spiel Probleme bereitet, wenn ich rum lauf und plötzlich kommt ein Gegner, bin sofort direkt am feuern, aber meine Waffe braucht vom run her zu lange bis die erste Kugel rausgeht.

Obwohl ich schnell ziehen und Gung-Ho als Perk eingestellt habe.

In BO2 war meine Waffe schneller. Spiele mit der Kuda mom. Liegt es vielleicht an der Waffe?

Jedenfalls habe ich kaum eine Chance. Teilweis ist mir die Lust im MP vergangen.

Killcam gibt es leider nicht in Hardcore, drum denk ich das es wie vom Vorreder ist, die müssen mich eher sehen.

Damals in BO2 lief es vorm ersten Patch prima, hinterher schlechter.

Jetzt schlecht, vielleicht nach dem nächsten Patch besser -KA-.

Was ich schlecht finde, es gibt kein Abschuss bestätigt und Herrschaft in Hardcore.

Oder kommt der Spielmodus noch nach irgendwann.

Zombie kann ich nicht viel sagen, man kackt dort schnell ab, habe den Modus eigtl. noch nie gezockt. Auch nicht bei BO1/BO2.

Brauch da erst Richtige Einweisung von meinen Kollegen.

Mit Randoms unmöglich, jeder rennt wie er will. Und dann wird man von einer Horde überrannt.

Was ich heute mal teste ohne diese Zielhilfe und anvisieren zu zocken, vielleicht klappt es dann besser.

Jedenfalls regiert die Waffe im Sprint nicht gleich auf Knopfdruck.

Spielspaß ist daher gesunken. :dozey:

Ja es campen viele, aber das ist bei jedem CoD so gewesen, bei diesem vielleicht gerade noch heftiger als zuvor weil das Game noch Neu ist...

Ich rushe auch nur herum und werde viel gekillt, mir macht das Spiel aber momentan bock, bin Level 21 & hab ne 1.75 Quote (Ja Gut in BO2 hatte ich ne 2.1 in höchst Zeiten aber das Spiel ist ja noch Jung ;)

Versuch doch mal Team Deathmatch? Hardcore ist so ein unnötiger Modus, man stirbt eh schon schnell genug und man hat keine Mini Map, ich spiele mit Zielhilfe denn ohne kam ich noch nie klar.

- Bei mir reagiert beim Zielen alles auf anschlag, wenn es bei dir nicht so sein sollte liegt es zu 98% an deinem Controller das hatte ich bei meinem alten früher auch.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre froh wenn ich mal wenigsten 2 Rundne zuende spielen könnte :facepalm:

Dann in der online lobby jedesmal 13 von 12 !!! spielern!! LOL Was solld er scheiss?! kannse jedesmal warten bis einer mal freiwillig rausgeht, und dann gehen grad 2/3 und die suche geht von vorne los...

da will man mal n stündchen cod spielen, und in dieser einen stunde spielt man vielleicht grade mal 10 minuten, den rest der zeit wird man gekickt, oder hockt doof in der lobby rum :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es campen viele, aber das ist bei jedem CoD so gewesen, bei diesem vielleicht gerade noch heftiger als zuvor weil das Game noch Neu ist...

Ich rushe auch nur herum und werde viel gekillt, mir macht das Spiel aber momentan bock, bin Level 21 & hab ne 1.75 Quote (Ja Gut in BO2 hatte ich ne 2.1 in höchst Zeiten aber das Spiel ist ja noch Jung ;)

Versuch doch mal Team Deathmatch? Hardcore ist so ein unnötiger Modus, man stirbt eh schon schnell genug und man hat keine Mini Map, ich spiele mit Zielhilfe denn ohne kam ich noch nie klar.

- Bei mir reagiert beim Zielen alles auf anschlag, wenn es bei dir nicht so sein sollte liegt es zu 98% an deinem Controller das hatte ich bei meinem alten früher auch.... :P

Man muß schon in der nähe vom Punkt sein, dass es anvisiert, aber so extrem merke ich das nicht..

Den normalen Modus bin ich mit 3 Kugeln weg und ich ballere da 1/4 meines Magazin rein.

Drum zocke ich nur im Hardcore.

Werde es aber nachher mal testen.

Habe zwei Controller, da gibt es kein Unterschied.

Ich denke immer das die mich früher sehen, wie ich sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es campen viele, aber das ist bei jedem CoD so gewesen, bei diesem vielleicht gerade noch heftiger als zuvor weil das Game noch Neu ist...

Ich rushe auch nur herum und werde viel gekillt, mir macht das Spiel aber momentan bock, bin Level 21 & hab ne 1.75 Quote (Ja Gut in BO2 hatte ich ne 2.1 in höchst Zeiten aber das Spiel ist ja noch Jung ;)

Versuch doch mal Team Deathmatch? Hardcore ist so ein unnötiger Modus, man stirbt eh schon schnell genug und man hat keine Mini Map, ich spiele mit Zielhilfe denn ohne kam ich noch nie klar.

- Bei mir reagiert beim Zielen alles auf anschlag, wenn es bei dir nicht so sein sollte liegt es zu 98% an deinem Controller das hatte ich bei meinem alten früher auch.... :P

Das ist so nicht ganz richtig, was du sagst...

Es ist bei den letzten CoD´s der selbe Prozess geworden, dass die Leute ganz am Anfang rumrennen, um die Map kennen zu lernen, vom Prinzip her ja vernünftig, um Laufwege und Spawnpunkte zu kennen.

Nur war bei vielen dann der Hintergrund, wo sie am besten schimmeln können! Noch schlimmer wurde es dann, als sie wussten, welche Waffen, Aufsätze, Perks und Helferlein sie spielen mussten, dann konnte man teilweise zusehen, wie 4 von 6 Leuten an den einen Gammelplatz sind!

Natürlich ist es legitim sich zu verschanzen und man ist als Rusher (ja ich renn auch gerne rum) dann irgendwo selber schuld wenn man nur rumrennt aber es macht halt in der Bewegung viel mehr Bock, als sich nur irgendwo hinzulegen und auf Leute zu warten...

Und so lange die Maps immer verwinkelter und unübersichtlicher werden (bei den Maps hier weiß ich es allerdings nicht), wird es wohl nicht besser werden...

Man bräuchte einfach mal wieder paar offenere Maps, wo man gezwungen wird, sich zu bewegen, dann wäre es auch für alle etwas ausgeglichener...

Aber vielleicht kommt das ja irgendwann, wenn CoD dann im Weltraum spielt... :D

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 08:35

Man muß schon in der nähe vom Punkt sein, dass es anvisiert, aber so extrem merke ich das nicht..

Den normalen Modus bin ich mit 3 Kugeln weg und ich ballere da 1/4 meines Magazin rein.

Drum zocke ich nur im Hardcore.

Werde es aber nachher mal testen.

Habe zwei Controller, da gibt es kein Unterschied.

Ich denke immer das die mich früher sehen, wie ich sie.

Das wird an deiner Verbindung liegen...



Teste es mal bei nem Kollegen, der online damit keine Probleme hat und du wirst es merken...

Welchen Internetanbieter hast du ?

Welchen Router verwendest du ?

Hatte mal ein ähnliches Problem und da lag es am Router (das komische Teil von Vodafone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so nicht ganz richtig, was du sagst...

Es ist bei den letzten CoD´s der selbe Prozess geworden, dass die Leute ganz am Anfang rumrennen, um die Map kennen zu lernen, vom Prinzip her ja vernünftig, um Laufwege und Spawnpunkte zu kennen.

Nur war bei vielen dann der Hintergrund, wo sie am besten schimmeln können! Noch schlimmer wurde es dann, als sie wussten, welche Waffen, Aufsätze, Perks und Helferlein sie spielen mussten, dann konnte man teilweise zusehen, wie 4 von 6 Leuten an den einen Gammelplatz sind!

Natürlich ist es legitim sich zu verschanzen und man ist als Rusher (ja ich renn auch gerne rum) dann irgendwo selber schuld wenn man nur rumrennt aber es macht halt in der Bewegung viel mehr Bock, als sich nur irgendwo hinzulegen und auf Leute zu warten...

Und so lange die Maps immer verwinkelter und unübersichtlicher werden (bei den Maps hier weiß ich es allerdings nicht), wird es wohl nicht besser werden...

Man bräuchte einfach mal wieder paar offenere Maps, wo man gezwungen wird, sich zu bewegen, dann wäre es auch für alle etwas ausgeglichener...

Aber vielleicht kommt das ja irgendwann, wenn CoD dann im Weltraum spielt... :D

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 08:35



Das wird an deiner Verbindung liegen...



Teste es mal bei nem Kollegen, der online damit keine Probleme hat und du wirst es merken...

Welchen Internetanbieter hast du ?

Welchen Router verwendest du ?

Hatte mal ein ähnliches Problem und da lag es am Router (das komische Teil von Vodafone)

Kenne keinen in der Nähe der dieses Spiel hat und keine Probleme hat.

1 & 1 - 50.000 DSL (nichts über Funk) Upload 10.000. Ping 25-35

1&1 Fritz Box 7362

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann kann´s fast nur an CoD liegen...

Bei anderen Spielen solltest du mit deinen Voraussetzungen keine Probleme haben, richtig ?

Ich zocke teils nur CoD Multiplayer. Kann dazu nicht viel sagen.

Mal nächsten Patch abwarten. Vielleicht hilft der mir.

Habe gestern Abends normalen MP gezockt. Teils besser, aber muss mehr drauf schiessen, als die Gegner, sehe es an der Killcam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe hier kommt bald mal ein Patch, damit es besser wird.

Eh mal ein Spiel anfängt, weil zu viele drin sind oder direkt ein Host-Wechsel passiert -.- Dann laggt es teilweiße und du brauchst zwischen 5- 25 Schuss pro Gegner, weil die iwie auch extrem schwanken.

Es macht an sich echt Bock, aber teilweise läuft noch zu viel falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei Level 3 und ich muss sagen irgendwie bin ich bis jetzt echt noch stark enttäuscht. Das Game erinnert einen viel mehr an Halo aber nicht an Call Of. Irgendwie ist die Waffe zur Nebensache geworden, es gibt nur noch irgendwelchen Cybersonderwaffen und man kämpft nur noch gegen irgendwelche Robert, die man nur noch mit diesen Sonderwaffen effektiv ausschalten kann.

Habe bis jetzt jedes CoD gerne gespielt, alle auf Platin und blind gekauft. Ich denke in Zukunft muss ich mich wohl vorher informieren, was man da für einen Käse kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe hier kommt bald mal ein Patch, damit es besser wird.

Eh mal ein Spiel anfängt, weil zu viele drin sind oder direkt ein Host-Wechsel passiert -.- Dann laggt es teilweiße und du brauchst zwischen 5- 25 Schuss pro Gegner, weil die iwie auch extrem schwanken.

Und genau diesen Hostmist hasse ich wie de pest. letztens gehabt der host volle balken und bei allen anderen gings im disco auf und ab ^^

Genau wie die host auswahl ist fürn arsch. Sucht sich einen sage ich mal störanfälligen raus..naja..läuft verdammt viel verkehrt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keine Werbung für ein anderes Spiel machen, aber gestern ging mir das ganze auch dermassen auf den senkel dass ich nach 1 std BO3 zu BFH gewechselt bin un dort nochmal ne Runde zu drehen. Eine WOHLTAT sag ich euch ?

Seit MW3 mal wieder richtig lust auf CoD gehabt, und dann ständig diese Netzwerk, Host und ping Probleme, unnglaublich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts fand ich mies. AW noch schlimmer. Die Beta von BO3 fand ich wiederum richtig klasse weswegen ich mir das Spiel auch sofort geholt habe. Die ersten 3-4 Tage haben auch richtig viel Spaß gemacht. Endlich wieder ein richtig gutes COD , so war mein vllt voreiliges Fazit.

In wenigen Tagen kann sich aber anscheinend einiges ändern. Es gibt auffällig immer mehr Camper , ok dafür können die Entwickler nicht viel und denke das muss man in jedem Shooter ertragen.

Viel schlimmer ist die Verbindung. Läuft seit 2 Tagen bei mir sehr unsauber. Gegner sehen einen wesentlich früher , 14 Spieler in einer Lobby wo nur 12 spielen können, findet oft kein Spiel wenn man mit mehreren in einer Party ist usw.

Ich mag das Spiel an sich total gerne aber diese Verbindung raubt einen den letzten Nerv.

Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen dann war das definitiv mein letztes COD , weil an sich bin ich total zufrieden aber wenn das Wichtigste bei einem Online Shooter nicht funktioniert, bringt das alles nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt und regt es auf, dass einige Leute einen ignorieren, die sich bestimmte Trophäen erspielten (welche man Gemeinsam machen wollte) und dann so denken "er wird schon zurecht kommen". Ich will doch nur den Zombie Modus durch haben mit den 9 Trophäen ;(

Geht mir auch so und ich bekomme einfach nur Randoms die einfach rushen was das Zeug hält, verstehe immer noch nicht wie ich was machen muss oder ich bekomm Experten wo das maximum Runde 4 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Zombie Modus, ohne Erfahrung durch die anderen Teile, komme ich nie und nimmer auf die 9 Trophäen

Ich habe den Zombie Mode nur in BO1 gesuchtet, bei BO2 fand ich den extrem schlecht und seid dem interessierte der mich auch nich mehr. Würde bei BO3 aber doch gern die Trophäen daraus holen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auch in Level9 gestorben und jetzt wache ich beim Checkpoint auf mit keiner Waffe in der Hand und kann mich nicht bewegen...megabug...darf diese dumme Mission jetzt nochmals zocken...

die Leute die sich gerade wegen dem Zombiemode beschweren...wenn ich die Kampagne auf realistisch durch habe (wie gesagt muss mich noch durch Level9 boxen bis zum Schluss) dann helfe ich gerne bei den Zombietrophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...