Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Ich muss es jetzt mal loswerden - mich kotzen im Moment diese Voll-Spacko-Aimingnoobs mit der Drakon an - die ganze Zeit hört man nur dutz durz dutz dutz - so zum Kotzen - ne Präzision von 9% und freuen sich nen Ast, wenn sie dich dann treffen

Wenn sie 10 Schüsse brauchen um dich zu holen, solltest eher du dir Gedanken machen, wie du es so weit hast kommen lassen.

Und wo soll das Problem dabei sein sich über einen Kill zu freuen, gerade wenn man nicht gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Diamant Tarnung bei den Shotguns ist auch einfach nur hässlich. Mit zwei Shotguns je 100 Headshots zu erreichen ist einfach nur mies. Das ist null motivierend und hat für mich auch nichts mit Skill zu tun. Ich hab mir dafür jetzt ne Overkill Klasse mit einem Sturmgewehr erstellt und zücke dann immer die Shotgun in Häusern oder halt eben wenn ich hinter Gegnern bin und versuche dann die Headshots zu machen. Bin jetzt bei der Haymaker zumindest mal bei 56 Headshots. Sind wohl die zwei schlimmsten Waffen um sie auf Dark Matter zu spielen.

deine Idee hab ich auch mal aufgenommen, muss sagen, es erspart einiges an Nerven, wenn man einfach sichere Headys mit der Schotze macht - und sonst mit ner "normalen" zockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin die argus, danke oh herr, endlich auf gold gekriegt, wollte mich gerade darüber freuen, dass ich nie wieder eine schrotflinte in die virtuelle hand nehmen muss und mit den primärwaffen durch bin, als ich merkte, dass die diamant tarnung nicht erscheint.

brecci nicht auf gold. bin bei 42 volltreffer. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal über dieses Scheiß Game auskotzen. 

Kampagne:

Neben einer Langweiligen Story bietet dir die Kampagne Spiel Crashes die dir den Spielstand zerlegen. Außerdem besteht die Story zu 80% aus "Ich muss 10 Jahre auf Hendriks warten weil er so langsam läuft". In der Zeit die man in unnötigen Gelaber der Mates verbringt könnte man sich ein Haus Bauen.

 

Desweiteren Frage ich mich wer auf die Saftidee gekommen ist die Funktion "Kontrollpunkt neu Laden" zu entfernen.

 

Und mit welcher Begründung kann man die Kampfimmersion nicht zu zweit Spielen? 16 Wellen auf Realistisch zu überleben ist ohne Verbündeten einfach nur Zeitverschwendung. 

 

Dann noch alle Tarnungen für jede Waffe Freischalten. Alleine das man dafür mit jeder Primärwaffe über 600 Abschüsse machen muss... Was soll das? Ich habe nicht vor 10 Jahre meines Lebens in der Bo3 Kampagne zu verbringen. 

 

Multiplayer:

Du wirst nur von scheiß Noobs mit Unlock All Account geholt die "HPTC" im Clantag haben. Deine Drohnen werden nach 2 Sekunden abgeschossen von Gegnern die am Spawn schimmeln um ihren Spezialisten zu bekommen. 

 

Und durch die Schwarzmarkt Waffen wird das ganze dann noch zu P2W. 

 

Zombie Modus:

Der einzige Modus den man mit Spaß Zocken kann

 

Edit: Das Spiel ist Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Frust jetzt auch mal los werden. Ich habe das Spiel bisher zur Mission „innerer Dämon“ alleine auf realistisch bewältigt.

 

in besagter Mission bin ich bis zum Tiger Panzer vorgedrungen und das war schon extrem frustrierend. Auf einmal steht dort „Verbindungsfehler“. Da war mir schon klar, das Spiel bricht gleich ab. So war es dann auch. Aber anstatt mich an die letzte Position zu befördern bin ich jetzt wieder am Anfang des Weltkrieges.

 

WTF? Was soll diese Scheiße bitte? Ich spiele alleine und die kommen mir „Verbindung zum Server fehlgeschlagen“? Sind die Entwickler nicht ganz dicht oder was? War auch nicht das erste mal. Genau so wie, dass man das Spiel nicht fortsetzen kann wenn die PS im Ruhemodus war.

 

ich weiß das man „Lokal“ spielen kann, aber angeblich ist das ja nicht derselbe speicherstand wie „online“.

 

so ein Dreck, nach dem hier werde ich definitiv nie wieder ein COD anfassen. Soviel ist sicher. Ich bin richtig sauer. :veryangry2:

 

 

Edit: Okay, jetzt kotzt mich das Spiel richtig an. Neben meinen Missionen habe ich die grauen Kreuze. Jedes Mal, wenn ich Story fortsetzen drücke bin ich also im verf*ckten vierten Level, obwohl ich mittlerweile bei der vorletzten Mission bin. Das heißt, mittendrin mal speichern und aufhören um später weiter zu machen ist nicht. So langsam verstehe ich, warum so viele über COD meckern. Nur warum kaufen so viele den Dreck?

 

edit2: okay, jetzt kotze ich richtig ab. Ich war am Ende von Mission 10, sprich beim Kampf gegen Taylor und dieses absolute Drecksspiel stürzt ab. Ich fasse es nicht :banghead: jetzt darf ich die komplette Mission noch einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier schon lange nicht mehr gemeckert wurde, das Spiel aber noch immer ein gleicher Müll ist wie es anscheinend vor Monaten/Jahren schon war, trage ich mal was Sinnvolles über dieses Spiel bei (ich spiele prinzipiell gerne COD und hab auch so gut wie bei jedem Platin):

 

- Kampagne: 

Naja, Story nicht wirklich tiefgründig durchdacht. Es geht irgendwie kreuz und quer durch verschiedene Szenarien, ohne Zusammenhänge klar zu beschreiben etc. Das alleine wäre ja eigentlich noch egal, ABER das Spiel zwingt einen ja jede Mission rund 10-20 Mal zu spielen. Realistisch, Veteran ohne zu Sterben, Auszeichnungen und natürlich auch noch die Waffenkills. Dazu kommen dann noch diverse Bugs, z.B. der Verlust der Verbindung und demnach des Fortschritts, oder auch Sarah Hall die sich vor einer Cutszene vehement dagegen wehrt, diese auszulösen. Was mich an den Entwicklern allerdings noch mehr beeindruckt, als deren Idee so eine scheiss Story zu entwickeln und den Spieler ewig lange daran zu binden, ist die Tatsache, dass man nicht in der Lage ist bzw kein Interesse daran hat, uralte Bugs zu patchen. Nein, diese bestehen nach wie vor, genauso wie vor 3 Jahren schon.

 

Online-Modus:

Naja viel blödes Rumgehüpfe, viele übermächtige Gegner, viel Zukunftsschnickschnack. Zieht sich alles extrem in die Länge.

 

Zombie-Modus:

Noch das interessanteste am ganzen Spiel, wobei er mir auch nicht so gut gefällt wie z.B. jener von COD WW2.

 

Alles in allem: Wenn es noch Leute gibt, die das Spiel erst kaufen und auf Platin bringen wollen: Wenn es euch nichts ausmacht, das Spiel über mehrere Wochen regelmässig zu spielen, viele Wutausbrüche zu erleben usw. dann tut das. Anderenfalls überlegt es euch gut,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...