Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder laut reddit wurde dieser Hotfix wieder zurückgesetzt und Skill Based Matchmaking wieder entfernt.

Muss wohl gewaltig gewesen sein, was Treyarch da abbekommen hat.

Weil sie es aktiveren und dann gesehen haben es hat nix gebracht sondern alles nur schlimmer gemacht, und zack ist es wieder draußen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wirklich die Lust daran verlieren, wenn man selbst 5-6 Hitmaker gemacht hat und die immer noch nicht umfallen und selbst bei 1-2 Hitmaker sofort umfällt!!

Ich fand auch, BO2 war am besten! Verstehe nur nicht, daß die das nicht wieder so hin bekommen. Sind da denn mittlerweile nur noch Amateure, die die Spiele zusammen Pfuschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nach dem ersten Spiel eigentlich direkt wieder ausmachen weil es einfach nicht spielbar war, aber hatte sich dann doch etwas gebessert. Richtig flüssig bzw ruckelfrei lief es jedoch nicht.

Echt ne Unverschämtheit. Wenn man schon so viel Geld dafür bezahlt UND auch noch fürs online daddeln blechen muss darf man doch bitte vernünftige Server erwarten. Aber war bei Fifa ja auch nie anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie:

Ab einer gewissen Runde macht Zombie kein Spaß mehr, man wird nur noch überrannt von denen.

Multiplayer:

laggt seit dem neuen Patch richtig rum.

Habe Ping 35-50 meist, bin über LAN verbunden. Man sieht auch bei Option keine Steigerung auf 100-400 Ping, aber trotzdem hängt das Spiel extrem. Sogar bei vier grünen Balken. :facepalm:

1 zu 1 Duell hast keine Chance. Hoffe es lag nur an den einen Tag und nicht jeden Tag.

Da lief es bei mir, vor dem Patch besser. Rushen ist unmöglich.

Man muß zurückhaltend spielen zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie:

Ab einer gewissen Runde macht Zombie kein Spaß mehr, man wird nur noch überrannt von denen.

Multiplayer:

laggt seit dem neuen Patch richtig rum.

Habe Ping 35-50 meist, bin über LAN verbunden. Man sieht auch bei Option keine Steigerung auf 100-400 Ping, aber trotzdem hängt das Spiel extrem. Sogar bei vier grünen Balken. :facepalm:

1 zu 1 Duell hast keine Chance. Hoffe es lag nur an den einen Tag und nicht jeden Tag.

Da lief es bei mir, vor dem Patch besser. Rushen ist unmöglich.

Man muß zurückhaltend spielen zur Zeit.

Is ja das erste Mal das ich intensiver Zombie spiele,aber ich fände es auch weitaus motivierender,wenn man iwie gewinnen könnte,von mir aus Runde 50 oder so,oder irgendein Ziel,um die Runde erfolgreich abzuschließen,von mir aus auch optional dann alle 10 Runden ab 50.

Sprich ne Flucht oder so,um dem "Tod" zu entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja das erste Mal das ich intensiver Zombie spiele,aber ich fände es auch weitaus motivierender,wenn man iwie gewinnen könnte,von mir aus Runde 50 oder so,oder irgendein Ziel,um die Runde erfolgreich abzuschließen,von mir aus auch optional dann alle 10 Runden ab 50.

Sprich ne Flucht oder so,um dem "Tod" zu entkommen.

Ein Ziel kann immer das easter egg sein. Sollten sowohl bei SoE und auch im DLC bis Welle 50 geschafft sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koenich227 ich kann aber nach Freunden sortieren ^^

Bist du sicher das das Easter Egg noch verbuggt ist ? Mittlerweile haben das ja ganz schön viel unter anderem auch aus dem Forum gemacht ?

Echt ?

Dann muss ich heute Abend nochmal schauen...

Evtl. haben sie es dann wohl freigeschalten... :)

Also scheinbar geht´s wohl wieder.

Hab gestern Abend ja zwei Kollegen gefragt und die hatten keine Probleme mehr...

Also können wir heute Abend unseren Run starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...