Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes


Dragarock

Recommended Posts

Der schnellste Weg um Ruhm für die Bikes zu farmen sind Fähigkeiten-Events. Besonders zu empfehlen ist die Strecke Lytton in Kanada. Dort kann man alle 50-60 Sekunden rund 25.000 Punkte erzielen.

Wie soll das funktonieren?

Bei mir ist das ausserdem in "Punkt zu Punkt" Rennen und geht locker 3Minunten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dass das Game sehr arcadig wird war ja abzusehen, aber dass man den engsten Kurvenradius erreicht, indem man einfach volle Pulle am Gashahn reißt hätten sie sich echt sparen können.

Ist irgendwie mega verwirrend, total ungewohnt und halt wirklich über alle Maßen unrealistisch ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass das Game sehr arcadig wird war ja abzusehen, aber dass man den engsten Kurvenradius erreicht, indem man einfach volle Pulle am Gashahn reißt hätten sie sich echt sparen können.

Ist irgendwie mega verwirrend, total ungewohnt und halt wirklich über alle Maßen unrealistisch ...

Sent from my SM-G920F

gebe ich dir vollkommen recht, dadurch finde ich es auch nicht so einfach wie viele hier sagen.

Ride war dagegen ein Kinderspiel für mich!

Das Fahrverhalten ist total merkwürdig, musste meinen Fahrstil vollkommen umstellen. Aber jetzt geht es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind dafür auch kostenlos

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 18:42

Wo erhält man am schnellsten die Trophäe Makellose Kluft?

Naja, am schnellsten absolut gesehen wohl während einem der normalen Events nebenbei.

Ansonsten halt eine Einzelveranstaltung auf einer kurzen Strecke.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am schnellsten absolut gesehen wohl während einem der normalen Events nebenbei.

Ansonsten halt eine Einzelveranstaltung auf einer kurzen Strecke.

Sent from my SM-G920F

Habs vorhin auch herausgefunden.

Einzelveranstaltung - Rennen - Kanada - das 3. Rennen (da es das 1. RundkursRennen ist - Veranstaltung-Details: Runden von 3 auf 5 erhöht - Gestartet - hat bei mir 5:05 Min. gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Driveclub Bikes viel besser als das normale Spiel selber.

Driveclub war zu einfach und die DLC Zeitrennen waren/sind Teilweise echt übel.

Die Bikes fahren sich super, die Strecken sind anspruchsvoll und die Auswahl ist auch OK.

Das bis jetzt beste MOTO Game auf einer Konsole meiner Meinung nach. Ich hoffe die bauen das weiter aus... ggf. eine echte GP Erweiterung wäre der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Driveclub Bikes viel besser als das normale Spiel selber.

Driveclub war zu einfach und die DLC Zeitrennen waren/sind Teilweise echt übel.

Die Bikes fahren sich super, die Strecken sind anspruchsvoll und die Auswahl ist auch OK.

Das bis jetzt beste MOTO Game auf einer Konsole meiner Meinung nach. Ich hoffe die bauen das weiter aus... ggf. eine echte GP Erweiterung wäre der Hammer.

Deine Meinung in allen Ehren, aber die Bikes fahren sich kacke und die Strecken sind dieselben.

Und ich glaube bis auf Motorcycle Club sind alle anderen Motorradspiele besser.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub war zu einfach .... Teilweise echt übel.

Ich will kein böses Blut streuen, jedoch.. Wie kann man sagen das Driveclub zu einfach und im selben Satz erwähnt die Timetrials wären teils übel gewesen?

Ich schätze deine Meinung aber du widersprichst dir, mir pers. hat das normale Driveclub besser gefallen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage.

Wenn man den Season Pass für DrivClub besitzt, bekomme ich wenn weiter Dlc's komme die auch kostenlos ? :) Da ja schon eine menge draußen sind und zählt der auch für DriveClub Bikes, also der Season Pass ?

Der Seasonpass zählte bis Juni oder Juli, alles danach ist nicht mehr drin.

Bikes also auch nicht.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...