Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snoopys Große Abenteuer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie cool! Ein Spiel um Charlie Browns kleinen Hund. :) Sollte man wahrscheinlich jetzt nicht zu viel erwarten, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da mehr als ein netter "für zwischendurch Titel" bei rauskommt.

Hatte das Ganze bis jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm, sieht aber ganz witzig aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wUu8MbplXJo]Peanuts: Snoopys große Abenteuer [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr spaßiges Spiel - mir gefällt es sehr gut... :biggrin5:

5191QGTCjaL.jpg

Aber mir fehlt nur noch eine Trophäe, um Platin zu bekommen und zwar

> Malzbier

Sammle alle Kinder-Objekte

Mir ist nicht ganz klar, was ich da machen muss ? :banghead:

Was sind "Kinder-Objekte" ? habe ich in dem ganzen Spiel nicht gesehen... :facepalm:

Oder ist damit gemeint, dass ich in ALLEN Leveln 300 Geleebohnen (oder die anderen Bohnen im Zeitlimit) sammeln muss ? Oder ALLE Woodstock-Figuren finden muss ?

Sorry, wenn ich so blöd frage - aber was wollen die von mir ? hehe

(oder ist bei dem Begriff ein Übersetzungsfehler passiert) ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel Snoopys große Abenteuer als Digital-Download aus dem PlayStation-Store geholt und fühlte mich bestens unterhalten !

Ein durch und durch spaßiges, kurzweiliges und sympatisches Jump 'n' Run mit sehr schöner Grafik. (3D-Sidescroller)...

Es ist mit seinen sechs Hauptleveln/Welten (die nochmal in mehrere kleinere Abschnitte [mit roten Türen] unterteilt sind) zwar etwas kurz, aber dafür kostet es ja auch keine 70 Euro, sondern nur 49,99 Euro... ;)

Damit ist man schon einen ganzen Abend beschäftigt, bis man den kurzen "Schlußfilm" zu sehen bekommt ! Um wirklich ALLES einzusammeln und ALLE Level mit 100 % abzuschließen - und somit alle Trophäen zu erhalten, bedarf es dann doch etwas mehr Zeit...

Eine Platin-Trophäe hier zu holen ist relativ leicht - es ist nur etwas Fleißarbeit...macht aber in den kunterbunten Leveln dennoch sehr viel Spaß...

Ist man damit aber durch, gibt es eigentlich keinen Grund das Spiel noch einmal zu spielen - wie ich aber schon oben schrieb, wird man trotzdem gut unterhalten...wenn man sich darauf einlässt... :D

Und als Peanuts-Fan ist das Spiel zum Film sowieso ein MUSS ! :)

Kurzum: frustfreies, entspanntes Spielen für zwischendurch - zu einem fairen Preis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel Snoopys große Abenteuer als Digital-Download aus dem PlayStation-Store geholt und fühlte mich bestens unterhalten !

Ein durch und durch spaßiges, kurzweiliges und sympatisches Jump 'n' Run mit sehr schöner Grafik. (3D-Sidescroller)...

Es ist mit seinen sechs Hauptleveln/Welten (die nochmal in mehrere kleinere Abschnitte [mit roten Türen] unterteilt sind) zwar etwas kurz, aber dafür kostet es ja auch keine 70 Euro, sondern nur 49,99 Euro... ;)

Damit ist man schon einen ganzen Abend beschäftigt, bis man den kurzen "Schlußfilm" zu sehen bekommt ! Um wirklich ALLES einzusammeln und ALLE Level mit 100 % abzuschließen - und somit alle Trophäen zu erhalten, bedarf es dann doch etwas mehr Zeit...

Eine Platin-Trophäe hier zu holen ist relativ leicht - es ist nur etwas Fleißarbeit...macht aber in den kunterbunten Leveln dennoch sehr viel Spaß...

Ist man damit aber durch, gibt es eigentlich keinen Grund das Spiel noch einmal zu spielen - wie ich aber schon oben schrieb, wird man trotzdem gut unterhalten...wenn man sich darauf einlässt... :D

Und als Peanuts-Fan ist das Spiel zum Film sowieso ein MUSS ! :)

Kurzum: frustfreies, entspanntes Spielen für zwischendurch - zu einem fairen Preis !

Hast du mittlerweile schon die Platin? Dir hat ja nur noch eine Trophy gefehlt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GTA-Fan,

nein - hatte noch keine Zeit, weiterzuspielen...

ich schrieb ja auch, dass ich nicht weiß, was ich dafür machen muss... ;)

[Edit: aus einem anderen Forum]:

The Root Beer trophy is simply getting 100% completion in the game. (Collect all jelly beans and beagles scouts in every level)

Also doch ALLES einsammeln... ;) das wird etwas dauern... :D

Etwas anderes interessiert mich auch noch: und zwar unter der Rubrik (Hüte) bei dem Code-Eingabe-Bildschirm kann man (jeweils) einen - von sechs (?) - vierstelligen Bilder-Codes eingeben, um eben etwas freizuschalten...

Ich habe schon gegoogelt, konnte aber nichts zu diesem Geheimnis finden...

(edit: hier ein paar dieser Screens):

auupp7rl.jpg

3nh3lx4y.jpg

5mztqb9o.jpg

fu3ykki3.jpg

...kennt ihr zufällig einen Bilder-Code, der etwas bewirkt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mir unschlüssig. Ich würde behaupten es sind nur die Geleebohnen, denn nur wenn man in einer Welt alle davon hat, dann bekommen die Kinder einen Gegenstand. Findet man alle Vögel in einer Welt, dann kommen die Snoopy Familienmitglieder hinzu sowie das Lagerfeuer mit den Vögel.

In meinem Entwurf hab ich erst einmal die Geleebohnen erwähnt.

Als Quelle einen anderen User in einem Forum zu nehmen der es so schreibt ist mir zu wage. Leider habe ich auch den letzten Level mit allem beendet, daher kann ich es nicht nachvollziehen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp für diese Trophäe:

Bester Freund

Lass einen zweiten Spieler einen Woodstock-Auslöser aktivieren.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wenn man KEINEN zweiten Controller besitzt, kann man auch per SHARE-PLAY (!) einen Freund mitspielen lassen, der dann Woodstock steuert...

Also ist diese Trophy auch "online" erreichbar...bei mir war es so... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, guter Tipp. Bin mir nicht mehr ganz sicher, dass muss ich nochmal testen aber es geht glaub ich auch mit dem Handy.

Es wär schön wenn jemand hier mal antestet ob nur die Geleebohnen reichen um die "Malzbier" Trophäe zu bekommen. Sprich kurz vor Ende mal einen Beagle liegen lassen und nur die Bohnen vervollständigen. Um mal Aufschluss über das Phänomenen zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mir unschlüssig. Ich würde behaupten es sind nur die Geleebohnen, denn nur wenn man in einer Welt alle davon hat, dann bekommen die Kinder einen Gegenstand. Findet man alle Vögel in einer Welt, dann kommen die Snoopy Familienmitglieder hinzu sowie das Lagerfeuer mit den Vögel.

In meinem Entwurf hab ich erst einmal die Geleebohnen erwähnt.

Als Quelle einen anderen User in einem Forum zu nehmen der es so schreibt ist mir zu wage. Leider habe ich auch den letzten Level mit allem beendet, daher kann ich es nicht nachvollziehen. :/

Test der Malzbier-Trophy beendet: Ich habe ALLE kleinen Bohnen (zählen je 1 Punkt) und großen Bohnen (zählen je 5 Punkte) eingesammelt und die letzte Trophäe kam sofort !!! Ich hatte extra einen Beagle-Scout/Woodstock im letzen Level NICHT eingesammelt - Also es sind tatsächlich nur die Bohnen !!! Die "Vögel" verändern also nur das Aussehen des Haupt-Menü-Platzes...

Wir haben also nun die Antwort auf diese Frage... :biggrin5:

Juchuu die Platin-Trophy ist mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für diesen Test, war mir doch klar irgendwie, immerhin heißt die Trophäe ja auch Malzbier und nicht Federhandschuh. ;)

Wie gut das ich gestern die Trophäe umgeschrieben habe auf Bohnen und Vögel. :(

Na da ändere ich das noch einmal. Wie gesagt vielen Dank für den Test und herzlichen Glückwunsch zur Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aNgRysHeEp, ;)

Hier noch ein paar Walkthrough-Videos, die helfen könnten:

(gibt leider nur XBOX-Videos)

Teil1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nTZsWbJWkd4]The Peanuts Movie: Snoopys Grand Adventure Walkthrough Part 1 | Peppermint Jungle[/url]

Teil2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JF1KSI8AoJg]The Peanuts Movie: Snoopys Grand Adventure Walkthrough Part 2 | Temple of Bunnies[/url]

Teil3:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SSbkpJ23OoE]The Peanuts Movie: Snoopys Grand Adventure Walkthrough Part 3 | Lunar Surface[/url]

Teil4:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yKCZaHT7xzE]The Peanuts Movie: Snoopys Grand Adventure Walkthrough Part 4 | Parisian Underground[/url]

Teil5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IdWxaOsQEG8]The Peanuts Movie: Snoopys Grand Adventure Walkthrough Part 5 | Skies of Paris[/url]

Teil6:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mfiEUoxDPcU]The Peanuts Movie: Snoopys Grand Adventure Walkthrough Part 6 | Melody Chateau | End[/url]

____________________

Ich habe noch eine kleine Überraschung für alle Fans des Spieles... ;)

Ich habe heute durch STUNDENLANGES (systematisches) Ausprobieren, die Hüte-Codes SELBST herausgefunden (was 'ne Arbeit...wie ein Panzerknacker...) - und die möchte ich euch natürlich mit euch teilen:

1 Snoopy

2 Marcie

3 Woodstock

4 Charlie Brown

5 Pigpen

6 Linus

7 Lucy

8 Sally

9 Schroeder

Schirmmütze: Bild > 2/3/4/5

vbvfadk6.jpg

Weihnachtsmann-Mütze: Bild > 3/4/5/6

643yjfbb.jpg

Koch-Mütze: Bild > 4/5/6/7

kxpu9i97.jpg

Winter-Mütze: Bild > 6/7/8/9

fln6wcbi.jpg

Zylinder-Hut: Bild > 7/8/9/1

jo7tznms.jpg

Renn-Helm: Bild > 8/9/1/2

ck2g2i84.jpg

Hüte-Auswahl-Menü:

yik6wcl2.jpg

VIEL SPAß !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...