Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Das Spiel war das bisher leichteste NFs.Die anderen waren schwieriger obwohl ich sagen muss das die letzten 4 rennen echt nervig waren.vor allen Kens Blockade hat mich zum ausrasten gebracht und das eine Rennen was 30km lang war mit 120 Kontrollpunkten.Mal ehrlich ziemlich sinnfrei das ganze.mit dem Schwarzen hotrod den es für 225000credits zu kaufen gibt kann man alle rennen ganz easy gewinnen.von Mir ne klare 1!!!

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin war für mich eine 3.

Fast alle Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf. Die Events waren nicht wirklich fordernd für und die Polizei war auch ein Witz...

Alles in allem ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel auch wenn es hier und da verbessert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe in der Schwierigkeit eine 3. Die letzten Rennen mit der ganzen Crew oder das letzte Outlaw Rennen musste ich 2-3x wiedeholen. Der Rest kommt alles von alleine und man muss eigentlich nichts besonderes beachten. 

 

Die KI ist typisch NfS - also Gummiband -  sogar in diesem Teil extrem. Du kannst 1,5 km vor dem Ziel letzter sein und gewinnst das Rennen dennoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb hier mal ne 3. Hier und da gibt's ein etwas schwierigeres Rennen, im Großen und Ganzen isses aber wirklich (fast zu) leicht.

 

Das Rubber-banding finde ich hier äußerst schlecht umgesetzt. Fährt man perfekt ohne Kollisionen und Fehler weichen die Gegner nicht vom Heck und ziehen sogar vorbei, fällt man zurück fahren die Gegner kurz vor Schluss so langsam, das man mit nem Fahrrad dran vorbei kommen würde.

Meistens kommt es so nur auf die letzten paar Kurven an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zweite Platin Trophäe ist Need for Speed. Ich gebe dem Spiel eine 1. Mit aktuellem Patch ist die Platin sehr einfach. Man kauft sich dieses Hot Rod Fahrzeug, und gewinnt eigentlich jedes Rennen, egal wie gut man fährt. denn man hat super viel GRIP, und ist sehr schnell unterwegs, ansonsten denn Porsche Carrera RSR. Die K.I ist immer langsam, ich hab das Spiel abgeschlossen, ohne 1. Rennen zu verlieren. Das einzige was schwer ist, sind die Prestige Events vom DLC. Die K.I fährt aber auch da, sehr schlecht. Ich gewinne eigentlich immer mit fast 10 Sekunden Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...