L3G3ND Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Nun, ich bin lediglich auf sein Angebot mit der passenden Antwort eingegangen, obwohl es ironisch gemeint war, ich nahm das aber als ernstes Angebot. Ich hätte ihm dann geholfen, hätte aber auch für ihn die Arbeit gemacht, oder nicht ? Ich helfe Leuten gerne, doch für andere die Arbeit machen... nene danke. Zitieren
Hörmen Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Morgen, hab ein fettes Problem. Hab das Spiel gerade durch und mir fehlen 2 Trophäen die normalerweise kommen müssten. Über dem gesetz und die ultimative Ikone. Hatte ein Problem mit den Trophies. Fehlercode np-32114-1 Rufe morgen mal bei ea an. Kann doch nicht sein, dass ich alle rennen gefahren bin und die Scheisse nicht kommt. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich glaube bin irgendwie doof.Wenn ich in der Garage den Wagen eine andere Farbe gebe,zeigt es mir auch an.Sobald ich die Garage verlasse ist es wieder beim alten.Was muss ich tun damit ich mit der geänderten Lackierung fahren kann? Du musst am Ende die "komplette" Einstellung mit X bestätigen. Gehst du mit O kreis raus dann verwirfst du alles. Genauso wie bei der Tuning Einstellung Vorheriger Post um 06:45 Post hinzugefügt um 16:14 Muss man da nicht eh nur 315.000 Punkte holen.P.S wann bekommt man die RWB Trophäe ? RWB bekommt man wenn die "Schrauber" Story bei 92% ist. Falls du es nicht weißt, drück die große pad Taste und oben auf deinen fortschritt. Der lila Balken im keisdiagramm Zitieren
Bitlaw Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Also man kann alle Trophäen alleine erspielen muss einfach Online sein oder? MfG Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 @ ncs2710 danke für die Antwort. Alle Trophäen kann man allein erspielen. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Alle Trophäen kann man allein erspielen. Mercii :-). MfG Zitieren
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Bin ich denn doof oder was mach ich bei der aktuellen tagesaufgabe (spontanrennen mit 10 gekauften custom Teile gewinnen) falsch? Habe en Wagen wo ich sowohl Tuning und auch Optik mehr als 10 Teile habe und wähle ein "spontanes" bereits erledigtes Event oder gibts wirklich irgendwo "spontane" rennen zu fahren? Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Bin ich denn doof oder was mach ich bei der aktuellen tagesaufgabe (spontanrennen mit 10 gekauften custom Teile gewinnen) falsch?Habe en Wagen wo ich sowohl Tuning und auch Optik mehr als 10 Teile habe und wähle ein "spontanes" bereits erledigtes Event oder gibts wirklich irgendwo "spontane" rennen zu fahren? Spontane Rennen sind Rennen, gegen CPU-Gegner oder reale Spieler, die du mit R1 im freien Modus startest. Hast du die Rennen so gestartet? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ne, habe quasi schon erledigte Rennen gestartet. Aber jetzt wo du es sagst klingelts im kopf Werde es später machen und danke dir Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Kommen demnächst noch mehr DLCs oder bleibt es bei dem einen? Ich meine immer etwas von mehreren gelesen zu haben, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Kommen demnächst noch mehr DLCs oder bleibt es bei dem einen? Ich meine immer etwas von mehreren gelesen zu haben, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Sind doch aktuell sogar schon zwei Aber keine Ahnung, ob noch welche oder wie viele noch kommen werden. Sent from my SM-G920F Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Sind doch aktuell sogar schon zwei Aber keine Ahnung, ob noch welche oder wie viele noch kommen werden. Sent from my SM-G920F Wie es gibt schon zwei? Zählt Eddies Challenge und Kens/Mohoroshis Wagen extra? Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wie es gibt schon zwei? Zählt Eddies Challenge und Kens/Mohoroshis Wagen extra? Jop. Sent from my SM-G920F Zitieren
Nanax14 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Kommt garantiert noch ein DLC mit REP Level 100, wo es heißt fröhliches boosten Zitieren
NGDMF Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Kommt garantiert noch ein DLC mit REP Level 100, wo es heißt fröhliches boosten Solange auch neue Rennen und Challenges dazu kommen ist es doch in Ordnung Zitieren
BWacher Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab mal heute auf der Karte ein Rennen verfolgt, da kann man sehr gut sehen wie die Gunmiband KI arbeitet. Sobald der Führende zu viel Vorsprung hat wird er langsamer oder er stockt ganz kurz. Hab das beim letzten Event verfolgt wo der reale Spieler immer mal wieder die Führung verloren hat. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Kommt garantiert noch ein DLC mit REP Level 100, wo es heißt fröhliches boosten Solang der Transporter glitch geht, kann das ruhig kommen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
BWacher Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Solang der Transporter glitch geht, kann das ruhig kommenOn Tour mit dem 6.Apfel Transporter Glitch????? Zitieren
BergFidela Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) https://youtu.be/ViCX839VEEY Mit nem Golf 2 und bestimmten Einstellungen kann man sich auf die Dächer zweier Transporter bugsieren und nonstop RP erhalten weil das Game denkt man wäre in der Luft Bearbeitet 10. Januar 2016 von BergFidela Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.