Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

Das Spiel bekommt von mir ne 2.

Hatte mit keiner Trophy Probleme und das Spiel selber auf Überleben locker runtergespielt. Muss aber auch dazu sagen das ich erstmal nicht direkt auf Trophäenjagd war und auch mit LVL 77 abgeschlossen habe - habe wirklich jeden Winkel erkundet und dementsprechend war ich auch ausgerüstet ;)

Die verpassbaren Trophys sind auch nicht wirklich schwierig weil man immer gewarnt wird bevor man es versauen würde. Der Guide hier ist natürlich nützlich für max XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Spiele sind immer schwer zu bewerten. Spielt man es auf schwerster Stufe und ohne Guide für die Wackelpuppen wäre es eigentlich ne 9-10. Auf leicht und mit Guide ist das alles überhaupt kein Problem. Ich hab es auf Normal und mit Puppenguide gespielt, und vote daher mit ner 3. Wirklich schwierig war eigentlich gar nichts. Die 100 Moral-Trophy war etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein paar Tipps hat auch das gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3, weil schwierig war wirklich garnix....hab von Anfang bis Ende auf "schwer" gespielt und hatte nur am Anfang bisschen Probleme, aber später war es dann schon wieder zu leicht. Wenn man die Wackelpuppen ohne Guide finden will kann es schon zu Problemen kommen, weil 2-3 Puppen schon ziemlich gut versteckt waren. Super tolles Game, hatt riesen Spass gemacht, vielleicht fang ich auch nochmal von vorne an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe dem Spiel auch eine 3. Vorallem aus dem Grund, dass man das Spiel auch auf "sehr einfach" spielen kann. Mit der richtigen Strategie (die ich im Siedlungsthread gepostet habe) ist die Trophäe für 100 Moral sehr einfach und erfordert sehr wenige Ressourcen (und Nerven :D), da man hier nur 1 Siedler brauch.

Mich hat lediglich die sonstigen Aufgaben genervt, da das relativ stupide mit den Signalgranaten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer entspannten 3. :)

Ich habe das Spiel sehr genossen. :x

Auf welchem Schwierigkeitsgrad Fallout 4 durchgespielt wird, ist für die Platin irrelevant.

Es ist aber schon sehr wichtig, sich unseren Trophäenleitfaden gut durchzulesen da man sowohl Fraktionstrophäen als auch die Trophäen für die unterschiedlichen Enden verpassen kann wenn man seine gespeicherten Spielstände nicht dementsprechend setzt. :)

Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit hohem Fun Faktor für mich! :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...