Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwei Fragen: Gibt es irgendwann die Möglichkeit seine Skills zurückzusetzen und neu zu verteilen? Und ist bei Level 50 eigentlich Schluss, oder kann man weiter leveln?

Sorry falls das hier schon tausendfach beantwortet wurde, aber aus Angst vor Spoilern möchte ich mir nicht allzuviel durchlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Fragen: Gibt es irgendwann die Möglichkeit seine Skills zurückzusetzen und neu zu verteilen? Und ist bei Level 50 eigentlich Schluss, oder kann man weiter leveln?

Sorry falls das hier schon tausendfach beantwortet wurde, aber aus Angst vor Spoilern möchte ich mir nicht allzuviel durchlesen. ;)

Laut Bethesda soll es kein Levelcap geben. Ob es wirklich bis ins unendliche geht oder nur bis 99 kann ich dir nicjt sagen. Und Skills zurücksetzen habe ich bisher nicht gefunden. Würde mich aber stark wundern wenn das überhaupt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich bei "melde dich beim direktor der general atomics galleria" ist eine sonstige aufgabe.

wenn ich mit dem fahrstuhl hoch fahre,dann mit dem direktor reden will,sagt er einfach nur,sehe ich so aus als hätte ich zeit zum reden.das wars.

war ja wieder klar,kaum gepostet,hat er plötzlich mit mir gesprochen.arsch

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... habe gerade das Problem das ich den Hund nicht finde wusste nicht wo ich ihn habe stehen lassen und dann habe ich einfach den Begleiter gewechselt und ihn zur red rocket tanke geschickt aber er ist immer noch nicht da und ich habe schon einige stunden weiter gespielt. Wo kann ich Dogmeat nun finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich werde morgen oder am Montag das Game bekommen. Da die Roadmap etc noch nicht steht: muss ich etwas beachten für Platin? Wie zum Beispiel wie bei New Vegas der Hardcore Modus? Will nicht unbedingt 2 oder 3 mal das Spiel durchmachen. Danke und Gruß!

2-3 mal muss man das game einfach spielen, um alles gesehen zu haben...

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

hmm... habe gerade das Problem das ich den Hund nicht finde wusste nicht wo ich ihn habe stehen lassen und dann habe ich einfach den Begleiter gewechselt und ihn zur red rocket tanke geschickt aber er ist immer noch nicht da und ich habe schon einige stunden weiter gespielt. Wo kann ich Dogmeat nun finden?

Wenn du ihn nach red rocket geschickt hast, dann muss er da eigentlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja was anderes ;)

Mir geht's eher um Einstellungen oder Dinge die man gleich zu Beginn beachten sollte (Schwierigkeit auf hart oder ähnlich).

2-3 mal muss man das game einfach spielen, um alles gesehen zu haben...

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Wenn du ihn nach red rocket geschickt hast, dann muss er da eigentlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon geschaut aber dort ist er nicht aufgetaucht. Gibt es vielleicht eine bestimmte Zeit bis er wieder in Sanctuary ist bzw. dort wartet?

Ja was denn nun, red rocket oder sanctuary? Er is da wo du ihn hingeschickt hast & lange dauert es eigentlich nicht.

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:48

Das ist ja was anderes ;)

Mir geht's eher um Einstellungen oder Dinge die man gleich zu Beginn beachten sollte (Schwierigkeit auf hart oder ähnlich).

Genau deswegen spiele ich das häufiger durch. Ich mach mir selbst ein bild von der geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte bei Red rocket sein aber ist nicht da. Ich meinte wie lange dauert es wenn man ihn wo sitzen und warten lässt wann er dann wieder anfängt zurück zu kehren.

Wenn du ihn irgendwo sitzen lassen hast, dann sitzt er immer noch da. rekrutiere einen neuen begleiter, falls vergessen hast wo er sitzt, dann kehrt der hund zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den drei Trophys die vllt verpassbar sind. Könnte man dass nicht umgehen wenn man erst alle Missionen der Bruderschaft macht und erst dann vom Institut und dann Railroad?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Nein kannst du nicht.Wenn du für die eine fraktion spielst, fällst du bei der andren in Ungnade und die Quests werden als gescheitert markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...