Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find des total hirnig, die map nach ihrer überquerungs-zeit zu beurteilen. sie ist jedenfalls nicht winzig und sie ist maßig befüllt. das reicht doch!

und bei the witcher bestand die map hauptsächlich aus landschaft, die hatte viel viel weniger dungeons!

Man mag mich auch dafür steinigen. Aber "Witcher 3" war für mich die größte Spieleentäuschung des Jahres. Ich wollte so sehr, dass es mir gefällt, aber da mir wohl das Wissen von Teil 1 und 2 fehlt, wurde ich einfach nicht warm mit dem Spiel.

Da lob ich mir doch mein "Fallout". Da kenn ich alles und weiß was ich kriege.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:55

Übrigens "Rocketbeans TV" streamt jetzt von 14 bis 17 Uhr "Fallout 4" mir Nils Bornhoff ähhh Bomhoff. :-)

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...aber in 11min die Map überqueren...ich weiß nicht.

Bei The Witcher brauch man 45min um einer der beiden großen Maps zu überqueren.

Inwiefern soll das denn bitte wichtig sein? Wenn ich so überlege, 11 Minuten hören sich wenig an, dann versetze ich mich gedanklich auf die Karte von Skyrim und bin mir fast sicher, dass ich diese auch in etwa 11 Minuten durchqueren kann. Aber wer macht das denn? Durchrennen und sich durch nichts, aber auch rein gar nichts aufhalten lassen, das müsste in 11 Minuten kein Problem sein. Aber nenne mir mal einen, der so zockt.

Wer hat diesen Schwachsinn eigentlich gemacht? Auf so ne dämliche Idee muss man erst mal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bin in Concord im Museum, habe die Powerüstung mit Fusionskern und alle Feinde in dem Ort eleminiert. Aber die Mission gilt als nicht beendet. Was habe ich vergessen? Laufe nur dumm rum. :dozey:

Und wie kriege ich Siedler nach Santuary? Bisher kann ich da nichts bauen. Ich denke mal das geht erst wenn da Leute sind. Oder? Rohstoffe habe ich genug.

Ich glaube du musst im Museum diesen einen Typen ansprechen. Der müsste gleich in der Nähe vom Eingang neben einer beleuchteten Stelle stehen. Wenn die Mission beendet ist, kommt eine neue Mission, wo du dann Santuary bebauen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen hätte ich da mal

1. Wie komm ich am besten an Zellen für meine Waffe b.z.w. wie bau ich mit Munition

2. Meine halbe Energie ist voller Radioaktivität womit bekomm ich die wieder weg?

1. Du kannst keine Munition bauen. Suchen oder kaufen

2. Geh zum Doc oder nimm RadAway

Man mag mich auch dafür steinigen. Aber "Witcher 3" war für mich die größte Spieleentäuschung des Jahres. Ich wollte so sehr, dass es mir gefällt, aber da mir wohl das Wissen von Teil 1 und 2 fehlt, wurde ich einfach nicht warm mit dem Spiel.

Da lob ich mir doch mein "Fallout". Da kenn ich alles und weiß was ich kriege.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:55

Übrigens "Rocketbeans TV" streamt jetzt von 14 bis 17 Uhr "Fallout 4" mir Nils Bornhoff ähhh Bomhoff. :-)

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Wollte gestern auch für nen Kollege Twichten da war es allerdings noch gesperrt.

Naja...aber in 11min die Map überqueren...ich weiß nicht.

Bei The Witcher brauch man 45min um einer der beiden großen Maps zu überqueren.

Aber echt wen juckt wie schnell ich über die Karte laufen kann. Mal ganz ehrlich beurteilst du nen Game danach ?!?

Bearbeitet von Wolf1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evilbadger

Nachdem man alle Gegner erledigt hat (auch dieses störrische große Vieh dessen Name ich vergessen habe :D ) sollte eigentlich die Meldung kommen, dass man Bericht erstatten soll. So war es jedenfalls bei mir...

wenn bekommt man denn andere begleiter? renne immer noch mit dem doofen hund rum :(

Ich hab den blöden Hund samt Roboter Zuhause gelassen :D Allerdings bin ich ziemlich am Anfang...Weiß gar nicht wo ich anfangen soll so erschlagen bin ich :D (Habe Fallout 3, sowie Fallout NV auf der PS3 gezockt also kein Anfänger)...

Bearbeitet von Micki1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten tests sind raus:

Gamepro 89/100

Pc games 88/100

GameSpot, Videogamer 9/10

Polygon, IGN 9,5/10

Digital Spy 5/5

Hier noch mehr:

https://www.play3.de/2015/11/09/fallout-4-internationale-review-wertungen-in-der-ubersicht-videomaterial-und-grafikvergleich/

Alles Topwertungen.

Golem.de schreibt:

Alles in allem hat Bethesda aber doch das erwartete Spitzenspiel abgeliefert. Die postnukleare Welt entfaltet dank der gelungenen Haupthandlung, des genialen Rollenspielsystems und der schieren Masse an möglichen Entdeckungen und kleinen Abenteuern ein enormes Suchtpotenzial. Wer die Herausforderung nicht scheut, kann hier viele Wochen - eigentlich sogar Monate - verbringen und dabei immer wieder Neues erleben.

https://www.golem.de/news/fallout-4-im-test-erst-die-bombe-und-dann-ein-knaller-1511-117363-5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mehr:

https://www.play3.de/2015/11/09/fallout-4-internationale-review-wertungen-in-der-ubersicht-videomaterial-und-grafikvergleich/

Alles Topwertungen.

Golem.de schreibt:

Alles in allem hat Bethesda aber doch das erwartete Spitzenspiel abgeliefert. Die postnukleare Welt entfaltet dank der gelungenen Haupthandlung, des genialen Rollenspielsystems und der schieren Masse an möglichen Entdeckungen und kleinen Abenteuern ein enormes Suchtpotenzial. Wer die Herausforderung nicht scheut, kann hier viele Wochen - eigentlich sogar Monate - verbringen und dabei immer wieder Neues erleben.

https://www.golem.de/news/fallout-4-im-test-erst-die-bombe-und-dann-ein-knaller-1511-117363-5.html

genau so eine Liste hatte ich nicht gefunden :D

Bei mir liegt es auch schon Zuhause und bald Feierabend :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...