Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bildrate ist bei mir auch okay. Ich schätze. so um die 30, keine größeren Einbrüche bisher.

So, Leute, jetzt soll ich in der Siedlung für Schutz sorgen. Ich bastel also Wachposten und Wachttürme, die sollen angeblich jeweils 2 Schutz-Points bringen, aber Schutz bleibt bei 0. Was mach ich denn falsch? Und wo gibt's mal Kupfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch dieses Ressourcen Phänomen.

Bin gerade in diesem starlight Drive in und soll dieses Ding zum anlocken von Leuten bauen. Habe dort auch die Werkstatt gefunden. Nun habe ich aber nur Zugriff auf das Material was in dieser drin war und zB Den Stahl welchen ich durch das verschrotten von den ganzen Autos bekommen habe.

Eigentlich sollten doch alle Materialien über all verfügbar sein wenn sie in einer Werkstatt gelagert worden sind, komisch.

Kann das vielleicht jemand bestätigen oder irgendwie erläutern wie das nun wirklich funktioniert mit den ganzen Materialien?

Bearbeitet von R32er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. habe ein problem. bekomme die quest "der erste schritt" nicht fertig.

bin schon die komplette corvega-fertigungsanlage mehrmals abgelaufen, doch ich finde keine gegner mehr.

die markierung am unteren bildrand schickt mich immer nur zu den diversen türen.

kann mir da einer helfen?

Habe genau das gleiche Problem?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Siedlungsbauer

Als erstes würde ich die Stadt ein bisschen aufräumen (eingestürzte Häuser, umgefallene Bäume, Autos und Reifen), lange das Touchpad drücken und man ist im Baumodus, alle Sachen die jetzt gelb leuchten können nur verwertet und nicht eingelagert werden, die meisten grünen dagegen kann man auch lagern ( das heißt man nimmt z.B. ein Sofa mit der :K: Taste ins Lager auf und kann es später woanders platzieren) wenn man aber viel Material braucht verwertet man es lieber, das geht mit :Q:

Als nächstes geht ihr zu Sturges der sagt euch was zu tun ist (wenn man in den Dialogen :T: drückt erhält man meistens genauere Informationen) nach jeder Aufgabe einfach wieder mit Ihm sprechen

1. die Bewohner brauchen Schlafplätze!

- sucht euch ein Haus das noch intakt ist und macht die Räume leer, geht dann im Baumodus auf Möbel und dann auf Betten, stellt so viele Betten auf bis ihr die 100% erreicht habt.

2. die Bewohner brauchen Wasser!

- geht auf Ressourcen und dann auf Trinkwasser, baut nun 2-3 kleine Pumpen die man einfach auf die Erde stellt

3. die Bewohner brauchen Nahrung!

- geht nach Tenpines Bluff (genau östlich von Sanctuary) und holt euch da die Früchte von dem kleinen Feld, geht wieder zurück nach Sanctuary und geht im Baumodus auf Essen und dann macht einfach ein kleines Feld mit den Früchten. nun müsst Ihr aber noch jemanden von den Siedlern bestimmen der sich um das Feld kümmert(im Baumodus jemanden mit :X: anklicken um Ihn auszuwählen und dann auf das Feld klicken.

4. die Bewohner brauchen Schutz!

- im Baumodus auf Schutz gehen und ein paar Geschütztürme platzieren und Wachposten

wer jetzt noch weiter machen will baut

- ein paar Generatoren für Strom und verbindet sie mit einem Rekrutierungsfunkleitstrahl (um neue Siedler zu holen) oder mit Fallen man muss nur das Kabel mit der :T: verlegen vom Generator zum Objekt deiner Wahl

-eine Glocke, dann kommen alle Bewohner zu dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EG, dort wo der Anführer der Raider erhöht sein "Büro" hat, habe ich die Tür mit der Beschriftung "Exit" benutzt. Man muss dann noch die Siedler informieren, dass der Auftrag erledigt ist.

klappt bei mir so nicht. wenn ich die anquatsche kommt kein gespräch über den auftrag zustande. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Siedlungsbauer

Als erstes würde ich die Stadt ein bisschen aufräumen (eingestürzte Häuser, umgefallene Bäume, Autos und Reifen), lange das Touchpad drücken und man ist im Baumodus, alle Sachen die jetzt gelb leuchten können nur verwertet und nicht eingelagert werden, die meisten grünen dagegen kann man auch lagern ( das heißt man nimmt z.B. ein Sofa mit der :K: Taste ins Lager auf und kann es später woanders platzieren) wenn man aber viel Material braucht verwertet man es lieber, das geht mit :Q:

Als nächstes geht ihr zu Sturges der sagt euch was zu tun ist (wenn man in den Dialogen :T: drückt erhält man meistens genauere Informationen) nach jeder Aufgabe einfach wieder mit Ihm sprechen

1. die Bewohner brauchen Schlafplätze!

- sucht euch ein Haus das noch intakt ist und macht die Räume leer, geht dann im Baumodus auf Möbel und dann auf Betten, stellt so viele Betten auf bis ihr die 100% erreicht habt.

2. die Bewohner brauchen Wasser!

- geht auf Ressourcen und dann auf Trinkwasser, baut nun 2-3 kleine Pumpen die man einfach auf die Erde stellt

3. die Bewohner brauchen Nahrung!

- geht nach Tenpines Bluff (genau östlich von Sanctuary) und holt euch da die Früchte von dem kleinen Feld, geht wieder zurück nach Sanctuary und geht im Baumodus auf Essen und dann macht einfach ein kleines Feld mit den Früchten. nun müsst Ihr aber noch jemanden von den Siedlern bestimmen der sich um das Feld kümmert(im Baumodus jemanden mit :X: anklicken um Ihn auszuwählen und dann auf das Feld klicken.

4. die Bewohner brauchen Schutz!

- im Baumodus auf Schutz gehen und ein paar Geschütztürme platzieren und Wachposten

wer jetzt noch weiter machen will baut

- ein paar Generatoren für Strom und verbindet sie mit einem Rekrutierungsfunkleitstrahl (um neue Siedler zu holen) oder mit Fallen man muss nur das Kabel mit der :T: verlegen vom Generator zum Objekt deiner Wahl

-eine Glocke, dann kommen alle Bewohner zu dir

deine hilfe ist echt super!

habe viele zb viele melonen angebaut aber im baumenü bleibt das essen auf rot!

habe sieben bewohner und bei essen steht die zahl 6! hab bald keinen platz mehr für essen keine wiese mehr frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...