Alexakis Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Stimmt, eigentlich wiegt das ja fast garnix... Hast du mir noch Erklärung zu der kaputten Kleidung für die Powerausrüstung?! Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Stimmt, eigentlich wiegt das ja fast garnix... Hast du mir noch Erklärung zu der kaputten Kleidung für die Powerausrüstung?! Du musst an das Gelbe Powerrüstung Gestell ,dann jedes einzelne Teil anwählen und mit Dreieck oder Viereck reparieren. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Das is doch echt nen schlechter Scherz:Heute morgen um 5:30 Uhr Konsole angelassen bei 85% Tendenz steigend. Jetzt um 11:30 nachgeschaut und erst bei 96% Tendenz steigend. Leckt mich echt mit dieser scheiss Trophy. Sobald ich die habe werd ich Sanctuary Niederbrennen :emot-argh: Ist wirklich nicht zu fassen, das es so schnell geht bei dir . Ich habe gestern 8 Stunden für die letzten 7 Prozent gebraucht. Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Eigentlich würde eine Intelligenz von 4 ausreichen oder? hab mometan 7, aber will mehr auf glück skillen und überleg grad wegen inselbegabung neu anzufangen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
btmplatz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Eigentlich würde eine Intelligenz von 4 ausreichen oder? hab mometan 7, aber will mehr auf glück skillen und überleg grad wegen inselbegabung neu anzufangenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Je höher die intelligenz desto mehr xp bekommst du & zwar dauerhaft. Inselbegabung is nur so'n zufallsprodukt, bekommst nicht immer... Glück is sowieso empfehlenswert, wegen chance auf kritische treffer... Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ist wirklich nicht zu fassen, das es so schnell geht bei dir .Ich habe gestern 8 Stunden für die letzten 7 Prozent gebraucht. Stand 16:30 Uhr: FERTIG!!! 11 Std für 15%. Ich müsste jetzt mal Spasseshalber ausrechnen was mich die reinen Stromkosten gekostet haben und diese Bethesda in Rechnung stellen ;-) Einfach nur ne Qual. Und ich geh stark davon aus das das bald gepatcht wird. Zitieren
btmplatz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Stand 16:30 Uhr: FERTIG!!!11 Std für 15%. Ich müsste jetzt mal Spasseshalber ausrechnen was mich die reinen Stromkosten gekostet haben und diese Bethesda in Rechnung stellen ;-) Einfach nur ne Qual. Und ich geh stark davon aus das das bald gepatcht wird. Wieso sollten se das patchen? Muss doch nicht alles ruck zuck gehen. Hab moral 85 ohne mich um die siedlung großartig zu kümmern. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 bis auf 16 siedler, ausreichend wasser, strom, betten, schutz und die restlichen begleiter habe ich da auch noch nicht viel gemacht. selbst wenn ich mich stunden in der siedlung uaf halte, bleibts bei mir konstant bei 80%. mal schaun wie es dann ist wenn ich nen paar stände ihnzimmere und leute zuweise. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wieso sollten se das patchen? Muss doch nicht alles ruck zuck gehen. Hab moral 85 ohne mich um die siedlung großartig zu kümmern. Nun das Problem war, bevor ich in der Siedlung geblieben bin wurde mir regelmäßig angezeigt ich hätte 0 Nahrung,0Betten,0 strom obwohl ich nix an meiner Siedlung verändert habe. Dementsprechend is auch die Moral schneller abgefallen als ich gucken konnte. Kaum war ich wieder in Sanctuary wurde alles wieder normal angezeigt.....bis ich wieder woanders hingegangen bin. Dementsprechend bin ich gezwungen wurden dort zu bleiben und nix zu tun. Zitieren
btmplatz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Nun das Problem war, bevor ich in der Siedlung geblieben bin wurde mir regelmäßig angezeigt ich hätte 0 Nahrung,0Betten,0 strom obwohl ich nix an meiner Siedlung verändert habe. Dementsprechend is auch die Moral schneller abgefallen als ich gucken konnte. Kaum war ich wieder in Sanctuary wurde alles wieder normal angezeigt.....bis ich wieder woanders hingegangen bin. Dementsprechend bin ich gezwungen wurden dort zu bleiben und nix zu tun. Das natürlich sch???e & falls das mehrere gamer betrifft, dann muss es gepacht werden. Das problem hab ich selber aber nicht. Vielleicht noch nicht... Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Nun das Problem war, bevor ich in der Siedlung geblieben bin wurde mir regelmäßig angezeigt ich hätte 0 Nahrung,0Betten,0 strom obwohl ich nix an meiner Siedlung verändert habe. Dementsprechend is auch die Moral schneller abgefallen als ich gucken konnte. Kaum war ich wieder in Sanctuary wurde alles wieder normal angezeigt.....bis ich wieder woanders hingegangen bin. Dementsprechend bin ich gezwungen wurden dort zu bleiben und nix zu tun.Sicher das du bei der richtigen Werkstatt (unter Daten) nachgeschaut hast? Wenn du nicht in der Siedlung warst, ist das die einzige Möglichkeit um nachzuschauen. Bei meinen Siedlungen ist noch nie etwas "verschwunden" und ich hab 15. Zitieren
Misterzed Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Nicht so kompliziert denken, wenn man die App drauf hat, was macht man dann mit dem Handy/Tablet? Richtig, man nimmt es in die Hand, ergo ist es ein elektronisches "Handbuch".Die Patchnotes zu Vault-Shelter sind zum Teil genau so geschrieben. hi, ich behaupte mal da liegst du falsch, schaut euch mal die Seite an https://www.primagames.com/games/fallout-4/products da gibt es einen speziellen eGuide und soweit ich das jetzt rausgefunden habe sollte der bei der Buchversion gratis dabei sein, ob das für die deutsche Version auch so ist weis ich aber nicht, lag ja kein Code etc. bei, eventuell nur bei der englischen Version (eGuide nur in englisch gefunden) und einfach bei der DE in die Beschreibung übernommen Zitieren
btmplatz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Sicher das du bei der richtigen Werkstatt (unter Daten) nachgeschaut hast? Wenn du nicht in der Siedlung warst, ist das die einzige Möglichkeit um nachzuschauen. Bei meinen Siedlungen ist noch nie etwas "verschwunden" und ich hab 15. Das wäre ja zu doll, wenn er die ganzen grauen haare umsonst bekommen hätte... Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Sicher das du bei der richtigen Werkstatt (unter Daten) nachgeschaut hast? Wenn du nicht in der Siedlung warst, ist das die einzige Möglichkeit um nachzuschauen. Bei meinen Siedlungen ist noch nie etwas "verschwunden" und ich hab 15. Ja ich bin mir 100% sicher das ich bei Sanctuary geschaut hab. Nicht umsonst war neben dem name nen Dickes fettes Warnschild und es wurde angezeigt was alles fehlt. hab vorhin die restlichen riesenbestien gekillt und nix an meiner Siedlung geändert und trotzdem is Sanctuary wieder von 100 auf 91 gefallen. Zitieren
btmplatz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ja ich bin mir 100% sicher das ich bei Sanctuary geschaut hab. Nicht umsonst war neben dem name nen Dickes fettes Warnschild und es wurde angezeigt was alles fehlt.hab vorhin die restlichen riesenbestien gekillt und nix an meiner Siedlung geändert und trotzdem is Sanctuary wieder von 100 auf 91 gefallen. Jetzt wo du die riesenkreaturen erwähnst. Kumpel hat kein behemoth gekillt & hat die trophy, nur durch mirelurkqueens. Die ja wesentlich leichter sind... Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ja ich bin mir 100% sicher das ich bei Sanctuary geschaut hab. Nicht umsonst war neben dem name nen Dickes fettes Warnschild und es wurde angezeigt was alles fehlt.hab vorhin die restlichen riesenbestien gekillt und nix an meiner Siedlung geändert und trotzdem is Sanctuary wieder von 100 auf 91 gefallen. Bei mir fällt es auch von 100 auf maximal 98 runter. Geht aber dann wieder auf 100 hoch. Das ist halt eine lebendige Siedlung. Das einzige was sich unter Umständen ändert ist das Essen wegen der Handelsroute mit einer anderen Siedlung. Aber kein Bett oder Wasser verschwindet. Zitieren
Seeker-013 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hey Leute Wie kommt man eig in das Platin Team bei Fallout 4? Muss man jmd schreiben oder wie? Danke für die Antwort im voraus Zitieren
btmplatz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hey LeuteWie kommt man eig in das Platin Team bei Fallout 4? Muss man jmd schreiben oder wie? Danke für die Antwort im voraus Schau einfach in den thread das platinteam, dann musst eigentlich nur auf das bild unten klicken. Da wo steht hier klicken... Zitieren
Zeix Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Man muss gar nichts tun, einfach bis zur nächsten Aktualisierung gedulden. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Man muss gar nichts tun, einfach bis zur nächsten Aktualisierung gedulden.Wurde schon mehrmals aktualisiert. Ich wart jetzt auch schon seit 3 Tagen.@btmplatz Das ist für das melden von Cheatern ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.