Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Spiel würdet ihr entwickeln?


koeln73

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab da mal so eine Frage. Und zwar was würdet ihr mal gerne Spielen, was es so noch nicht gibt oder vielleicht besser gemacht werden müsste. Gehen wir mal davon aus ihr würdet ein Spiel entwickeln, was würde euch da so einfallen. Mich interessiert es mal was in euren köpfen vor geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eher Pokemon für PS3 und PS4 in 3D.

Man kann in allen Regionen reisen, Kanto, Johto, Hoeen, Sinnoh, Einall und Kalos.

Alle Pokemon sind enthalten die man fangen kann bzw muss und die Arenaleiter nicht zu vergessen.

Starter Pokemon die den Trainer oder Trainerin immer hinterher läuft.

Events und Herausforderungen die täglich meistern kann.

Online-Modus muss enthalten sein gegen andere Kämpfen und tauschen wodurch es nie langweilig wird das wäre was.^^

PS: 1.460 Beitrag.^^

Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eher Pokemon für PS3 und PS4 in 3D.

Man kann in allen Regionen reisen, Kanto, Johto, Hoeen, Sinnoh, Einall und Kalos.

Alle Pokemon sind enthalten die man fangen kann bzw muss und die Arenaleiter nicht zu vergessen.

Starter Pokemon die den Trainer oder Trainerin immer hinterher läuft.

Events und Herausforderungen die täglich meistern kann.

Online-Modus muss enthalten sein gegen andere Kämpfen und tauschen wodurch es nie langweilig wird das wäre was.^^

PS: 1.460 Beitrag.^^

Ziel erreicht.

Am Besten noch ein Tutorial mit EV und DV und wie diese Beiden Werte zu beinflussen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsspiel auf dem PC war Civilization von Sid Meier. So etwas in der Art für die PS3 mit Trophies, aber ohne Multiplayer fände ich schick.

Ansonsten natürlich jede Weiterentwicklung von Motorstorm. Je näher sich diese an Pacific Rift anlehnt um so besser.

Grundsätzlich bin ich aber ganz zufrieden mit der Fülle an guten, von mir noch nicht gespielten, Games für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eine Jetskirennspiel entwickeln, wie Wave Race oder Splashdown.

So was gibt es viel zu wenig. Das in einer offenen Welt. Man muss wie in manchen Rennspielen zu den Events fahren. Eine offene Welt mit mehreren thematisch verschiedenen Inseln, einer Stadt und ne schnellreise in die Arktis (dort ohne offene Welt), Wettereffekte die den Wellengang beeinflussen, es soll Delphine, Haie, Wale und andere Tiere geben, Specialevents z.B. Ein Event wo man einem Hai oder Krokodil entkommen muss, die Küstenwache abhängen muss. Dazu Stunt, und Timeattack Events.

In der offenen Welt können auf Wunsch auch andere Fahrer anwesend sein, die man herausfordern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär definitiv auch für Pokemon auf PS3/PS4 so wie es im Tricky is das man in Kanto anfängt und wie die Story verläuft weitermacht

Als Feature noch das Trading Card Game dazu

Das einzige was ich ändern würd wären die Pokemon die seit den letzten Teilen rauskommen, lauter wirre Viecher

_________________________________________________________________________

Desweiteren Unreal Tournament 2003/2004 Ultra Hyper HD. Grafik, Waffen und Maps noch was dran machen, aber das Gameplay/Steuerung nicht anrühren :biggrin5:

Wenn ich nur an die Zeiten zurückdenke :emot-mario::emot-owned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...