Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade solo angezockt und vom Aufbau her richtig nice aber halt erstmal kp wie und wo man was machen muss.

Jo, ZnS ist bei weitem komplizierter aufgebaut als es noch der Eisendrache war. Beim Eisendrachen hatte man die Map quasi im ersten Durchlauf "im Blut" aber ZnS ist zum einen riesig und zum anderen sehr verwinkelt.

Wird noch dauern bis ich alles weiß, eben mir nen Wolf abgesucht nach den Ritualplätzen für die Schädel, obwohl ich die auch schon ein paar mal gemacht / gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben das EE gestern zu Viert geschafft und mussten dafür eh alle Bögen bauen.

Aber wir haben vorher nochmal zu Zweit gestartet und nur Blitz und Wolf gebaut,da wollte er wieder andere Bögen.

Keine Ahnung wieso wir zweimal mit nur 2 Bögen bis zum Boss gekommen sind und wir abwechselnd den Hüter füllen konnten.

Wir hatten nen spannenden Bossfight,keiner hatte das EE schon.

Ging gut ab:Phönix,Zeit anhalten(Abschusszeit),2x zwei Leute down,zum Glück Quick Revive dabei.....war gestern passend 1 Tag vorm neuen DLC :cool2:

Jo den Mechanismus vom Hüter versteh ich auch nicht so genau. :/

Hauptsache geschafft und Glückwunsch. :D

Ich lade auch grad ZnS runter. Wieso is das DLC diesmal kein automatisches Update wie Eisendrache?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber wir haben vorher nochmal zu Zweit gestartet und nur Blitz und Wolf gebaut,da wollte er wieder andere Bögen.

Keine Ahnung wieso wir zweimal mit nur 2 Bögen bis zum Boss gekommen sind und wir abwechselnd den Hüter füllen konnten.

Glückwunsch erstmal.

Aber irgendwas müsst ihr falsch machen. Wir habens gestern auch wieder zu zweit mit 2 Bögen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, alter Schwede, ZnS ist ja mal ne große Karte mit gefühlt Zehn Millionen Türen. Boah Sind da viele Türen. Was haltet ihr von der Map?

Hab jetzt alleine gespielt und kam schon mal bis runde 15 , weiß jetzt auch wo alle parts für alle teile liegen und die spezialwaffe hab ich auch schonmal bekommen. Habe auch schon den Regenbogeneimer gefunden, weiß nur noch nicht so ganz was der macht :/ naja 3 Trophys noch dann bin ich mit dem dlc auch schon wieder durch :D wenn irgendjemand weiß wie man von einer Pflanze wiederbelebt werden kann oder wie man Spinnennetze auf jede mögliche art kaputt bekommt wäre ich für tipps sehr dankbar :) die Map is aufjedenfall der Hammer

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber als seasons pass Besitzer bin ich doch Vorbesteller, oder?

Hab auch den Season Pass und das Design im Store kostenlos gefunden.

PSN Store -> Spiele -> Designs und Avatare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen ich bin bisher von der Map sehr positiv überrascht. Is gut gemacht und es macht echt Spaß alles zu entdecken. Es gibt auch weitläufige Gebiete wo man laufen kann und der Boss is angenehm.

Was es aber mit dem Altar und dem ganzen auf sich hat, muss ich noch rausfinden. Momentan will ich nämlich noch alles selber entdecken. In ein paar Tagen schau ich mir dann auch Videos an.

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:02

Hab auch den Season Pass und das Design im Store kostenlos gefunden.

PSN Store -> Spiele -> Designs und Avatare

Nettes Ding. Hol ich mir dann auch gleich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern im ersten Anlauf bis Runde 9 geschafft, dann bin ich in einer Sackgasse gelandet :emot-what: Den Hauptschalter für den Strom habe ich aber noch nicht gefunden. Logisch wäre es ja wenn er sich im Bunker befindet so beide Leitungen "zusammenlaufen". Werde nachher einen zweiten Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...