Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Ganz genau. Nur die Bögen verbessern, die man braucht. Sonst kriegst du ein großes Problem beim Schritt mit dem Hütergeist.

Wir waren heut zu viert, alle vier Bögen verbessert. Allerdings musste ein Kollege dann weg, wir konnten die Hüterschritte aber trotzdem zu dritt machen. Wurde das gepatcht oder gilt das nur wenn man zu dritt startet und dann den vierten Bogen anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du damit. Bzw was ist der Alchemist?

Der Beste Kaugummi in Black Ops 3, Für 60 Sekunden wandelt man Punkte für Munition ein Pro 10 Punkte bekommt man ein Schuss, Zählt auch für Wunderwaffen und Ray Guns

Man hat 2x Ladungen damit und das beste ist noch wenn du Doppelte Punkte hast verdoppelt sich auch die Munition die du zurück bekommst

Einziger Nachteil ist man bekommt keine Punkte mehr aber wer braucht schon Punkte ab Runde 40 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Das Kaugummi hatte ich noch nicht.

Danke für die Erklärung.

Kein Ding, Den bekommt man ja leider erst ab Level 35 den sollst du unbedingt als erstes Freischalten wenn du auf Prestige gehst

Und du sollst den immer ausrüsten den verliert man ja nie und ist einfach der beste überhaupt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, Den bekommt man ja leider erst ab Level 35 den sollst du unbedingt als erstes Freischalten wenn du auf Prestige gehst

Und du sollst den immer ausrüsten den verliert man ja nie und ist einfach der beste überhaupt ;)

Wenn du Prestige machst dann haste doch eh wieder lvl1 und kannst ihn nicht nutzen wenn er erst ab lvl35 kommt?

Kapiere ich irgendwie nicht. Weil ist doch nen Kaugummi. Zieh ich das nicht einfach bei Doc Monty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Prestige machst dann haste doch eh wieder lvl1 und kannst ihn nicht nutzen wenn er erst ab lvl35 kommt?

Kapiere ich irgendwie nicht. Weil ist doch nen Kaugummi. Zieh ich das nicht einfach bei Doc Monty?

Du bekommst bei jedem Prestige ein Freischalttoken.

Du schaltest dann bei Prestige 1 einfach das Kaugummi Alchemist dauerhaftfrei.

Und dann bei Prestige 2 kann man z.B. die Haymaker dauerhaft freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst bei jedem Prestige ein Freischalttoken.

Du schaltest dann bei Prestige 1 einfach das Kaugummi Alchemist dauerhaftfrei.

Und dann bei Prestige 2 kann man z.B. die Haymaker dauerhaft freischalten.

Jop, Ich würde eher die Gorgon Dauerhaft freischalten, Die geht gut ab mit Schnellfeuer und Schnelles Magazin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heut zu viert, alle vier Bögen verbessert. Allerdings musste ein Kollege dann weg, wir konnten die Hüterschritte aber trotzdem zu dritt machen. Wurde das gepatcht oder gilt das nur wenn man zu dritt startet und dann den vierten Bogen anfängt?

Der Hütergeist verlangt nach der Menge an Bögen wie viele Spieler es gibt. Wenn also vier Leute spielen und es vier verbesserte Bögen gibt und einer geht raus, dann bleibt der vierte Bogen ja erhalten. Pech is es aber, wenn ihr zu dritt spielt und ein vierter joint nach. Dann muss der Nachjoiner den vierten Bogen verbessern.

Daher gilt: Bei 1 Spieler -> 1 Bogen, Bei 3 Spieler -> 3 Bögen. Lieber mehr als weniger Bögen haben. ;)

Sollte der 5. April als Release von DLC 2 stimmen, dann sollten wir nächste Woche einen Trailer bekommen. Meistens is es ja so, dass der Trailer paar Tage vor Map Release rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hütergeist verlangt nach der Menge an Bögen wie viele Spieler es gibt. Wenn also vier Leute spielen und es vier verbesserte Bögen gibt und einer geht raus, dann bleibt der vierte Bogen ja erhalten. Pech is es aber, wenn ihr zu dritt spielt und ein vierter joint nach. Dann muss der Nachjoiner den vierten Bogen verbessern.

Daher gilt: Bei 1 Spieler -> 1 Bogen, Bei 3 Spieler -> 3 Bögen. Lieber mehr als weniger Bögen haben. ;)

Sollte der 5. April als Release von DLC 2 stimmen, dann sollten wir nächste Woche einen Trailer bekommen. Meistens is es ja so, dass der Trailer paar Tage vor Map Release rauskommt.

Alles klar. Vielen Dank! :)

Vom Zeitraum her müsste April ja jetzt passen. Umso besser wenn zwischen dem Trailer und der Veröffentlichung so wenige Tage wie möglich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das der Wolfsbogen verbuggt ist?

Jemand ist in dem Schritt gestorben als er Seelen einsammeln wollte für den Wolf.

Und als er dann in der nächsten Runde wieder da war, war der Wolf nicht mehr da.

Und auch bei der Pyramide konnte man ihn nicht mehr mit "Viereck" aktivieren.

Später als der Spieler aus dem Spiel raus gegangen ist, habe ich den Wolfspfeil aufgenommen und hab versucht ihn zurufen, was aber auch nicht funktioniert hat.

Weiß jemand wie man den Wolf wieder aktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Wolfsbogen verbuggt ist?

Jemand ist in dem Schritt gestorben als er Seelen einsammeln wollte für den Wolf.

Und als er dann in der nächsten Runde wieder da war, war der Wolf nicht mehr da.

Und auch bei der Pyramide konnte man ihn nicht mehr mit "Viereck" aktivieren.

Später als der Spieler aus dem Spiel raus gegangen ist, habe ich den Wolfspfeil aufgenommen und hab versucht ihn zurufen, was aber auch nicht funktioniert hat.

Weiß jemand wie man den Wolf wieder aktivieren kann?

Hatte ich auch schon einmal. Wir haben uns den Wolf unten am Altar wieder aktiviert, eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Man muss am Altar aber auch richtig stehen und in die richtige Richtung schauen und dann Viereck drücken. Das ist mir etwas zu genau. Wird aber wohl nicht euer Problem gewesen sein denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision und Treyarch haben heute bekannt gegeben, dass das zweite Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 3 am 31. März 2016 offiziell vorgestellt wird.

Das Map-Pack soll vier neue Mehrspieler-Karten und eine neue Zombie-Karte enthalten.

Vorheriger Post am 29.03.2016 um 23:03

Post hinzugefügt am 30.03.2016 um 19:02

1 Tag vor der Vorstellung des neuen Call of Duty Black Ops III DLC's kündigte Treyarch heute wieder ein doppeltes XP-Wochenende für den Multiplayer und Zombie-Modus. Es gibt außerdem wieder doppelt XP für die Waffen.

Starten wird das 2x Double Weekend am Freitag, den 1. April um 20 Uhr und endet am Montag, den 4. April um 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon so gespannt auf den Trailer morgen. :drool5:

Update!!!

Das zweite Map Pack wird ECLIPSE heißen und kommt am 19. April. Dabei wird die Zombie Map ZETSUBOU NO SHIMA heißen.

[url=

]
[/url]

Update 2!!!

Das Intro is jetzt offiziell. Schaut bei dem Video ab 35:14

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oxzGJofDsUc]https://www.youtube.com/watch?v=oxzGJofDsUc[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Stream auch kurz reingeschaut und da sagte der Treyarch-Typ zum Schluss tatsächlich, sofern ich es richtig verstanden habe, dass die Wunderwaffe in SoE nicht geupgradet werden kann... Das kann also nur bedeuten, dass ihnen selbst aufgefallen ist, eine zu starke Waffe implementiert zu haben. Die Wunderwaffe in Verbindung mit dem Alchemisten-Kaugummi und dem verbesserten Schwert ist halt schon heftig (2 Schuss mit der WF und das Schwert ist wieder aufgeladen und kann die Kills übernehmen). Also gab es doch ein Downgrade und die verbesserte noch stärkere Variante + der doppelten Muniton wurde entfernt... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt aber Spät diesmal der Dlc. Dachte kommt am 5 April schon.

Dachte ich mir auch als ich das Datum sah. Ich dachte eher der späteste Termin wäre der 12. April. Aber 19.? Das ist meiner Meinung nach richtig spät. Hängen sie hinter dem Zeitplan oder warum wird das so spät erst veröffentlicht? Haben die noch nicht angefangen die Map zu erstellen und hatten nur das Opening? :D

Das sind noch zweieinhalb Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes ausser dem DLC2 Hype:

Es gab hier mal ein Video wo beschrieben wird was beim Bosskampf in welcher Runde kommt. Hat noch jemand den Link zur Hand? Ich finde es nicht mehr :(

Geht mir eigentlich nur um die Anzahl der Panzer.

Ansonsten kommen ja nur mehr Skelette, Hunde und die fliegenden Schädel.

Hab im Stream auch kurz reingeschaut und da sagte der Treyarch-Typ zum Schluss tatsächlich, sofern ich es richtig verstanden habe, dass die Wunderwaffe in SoE nicht geupgradet werden kann...

Es gibt Gerüchte, dass Sie gepuncht werden kann. Allerdings nicht auf der Map SoE sondern auf den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...