tocuh Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Nabend ... brauch mal Eure Hilfe .. ich bin grad irgendwie zu blöd dafür ... wie komme ich denn aus nem Pin heraus und wie schaffe ich ne Submission ... egal wie platt der Gegner ist .. 1. wenn er es schafft mich zu pinnen komm ich nicht raus und 2. schaff ich es nicht ihn zur Aufgabe zu bekommen ... Pin: Wenn du gepinnt wirst erscheint ein Kreis mit einem roten Bereich. Ein Zeiger läuft den Kreis entlang, den musst du mit stoppen, wenn der sich im roten Bereich befindet. Submission: Du musst mit deinem Balken solange in dem Balken deines Gegners verweilen, bis sich der Kreis mit deiner Farbe voll gefüllt hat. Wenn du aus einer Submission entkommen willst, musst du verhindern, dass der Gegner in deinen Balken kommt. Wichtig hierbei ist zu wissen, dass du mit dem Stick nicht immer ganze Kreisbewegungen durchführen musst, wenn du den direkt nach bspw. unten rechts drückst, sucht sich das Spiel den kürzesten Weg dorthin. Ist ja nicht viel los hier. Trotzdem stelle ich mal eine Frage , vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.Und zwar kann ich den WWE Welt Modus nicht fortsetzen. Dass steht immer etwas von den Einstellungen in den Optionen wurden geändert oder so. Weis da jemand mehr vielleicht? Möchte ungern den von vorne starten. Habe mir nämlich schon ein gutes Roster aufgebaut bzw ein paar gute Fehden am laufen. Hilft dir das hier? https://forums.2k.com/showthread.php?4174506-An-Update-on-the-Future-Stars-DLC-patch-fix-for-Universe-Mode Mir geht es tierisch aufm Keks das man so lange braucht in der Karriere 95 zu werden und hier hat anscheinend auch keiner ne schnellere Variante Kann dir nur sagen, welche Moves dich am schnellsten zu einem 5 Sterne Match bringen und wie man da am besten skillen sollte. Ansonsten hadere ich damit auch noch.
EkoJack Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Danke tocuh für den Link. Hilft mir nur bedingt. Ich kenne zwar jetzt die Ursache aber da die anscheinend das Problem immer noch nicht gelöst haben muss ich entweder warten oder neustarten den Welt Modus.
kingschurik Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Kann dir nur sagen, welche Moves dich am schnellsten zu einem 5 Sterne Match bringen und wie man da am besten skillen sollte. Ansonsten hadere ich damit auch noch. welche tipps kannst du da geben? weißt du wie man schneller an VC kommt? ich weiß nur das man pro match 2500 bekommt. kann man irgendwie mehr bekommen?
tocuh Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Danke tocuh für den Link. Hilft mir nur bedingt.Ich kenne zwar jetzt die Ursache aber da die anscheinend das Problem immer noch nicht gelöst haben muss ich entweder warten oder neustarten den Welt Modus. Fang lieber neu an. Ich bezweifle, dass die noch irgendwas patchen werden… Bei 2k15 war das ja in etwa das Gleiche… welche tipps kannst du da geben?weißt du wie man schneller an VC kommt? ich weiß nur das man pro match 2500 bekommt. kann man irgendwie mehr bekommen? Zu den VC, nein, keine Ahnung. Skillen sollte man auf "Schwung" und "Sprungreichweite". Sprungreichweite, damit man die Sprungangriffe auch bei größerer Entfernung ins Ziel bringt. Schwung, damit man schneller Signatures/Finisher/OMG Moves ausführen kann. Zu den Moves: Die regulären Moves bringen alle einmalig 120 Punkte. Einige Moves im Laufen (bspw. Sling Blade) bringen einmalig 2*120 Punkte. Sprungangriffe bringen 200 Punkte und können mehrfach ausgeführt werden. Der erste bringt 200, der zweite 190 (weil 10 abgezogen werden für Wiederholung eines Moves). Die danach bringen allerdings wieder 200, bis man hierfür irgendwann gar keine Punkte mehr erhält. Wenn man einen Gegner mit in die Seile befördert und er zurückgelaufen kommt, kann man mit rüberspringen oder sich ducken. Führt man danach einen Griff mit aus (also, wenn er das zweite Mal zurückgelaufen kommt), erhält man zusätzlich 300 Punkte. Ein normaler Angriff mit bringt keinen Bonus. Die 300 Punkte kann man ebenfalls mehrfach abstauben. Wenn der Gegner seinen Comeback Move auslöst, diesen kontern. Jeder Konter bringt 500 Punkte. Am besten kontern, aufnehmen, kurz schlagen (damit der nicht mehr benommen ist), erneut kontern, aufnehmen, kurz schlagen etc. Immer wenn man Signatures/Finisher/OMG ausführen kann, ausführen!
kingschurik Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 OK so ähnlich mach ich das auch zurzeit. dauert mir aber zu lange wie bekomme ich hin das ich mit rüberspringe oder hinlege? meiner will das nicht machen andere frage: die authority hat manchmal aufgaben bei denen ich nicht weiß wie man sie löst. - per DQ gewinnen - von einem objekt treffen lassen - gegner mit 3 haltegriffen am boden halten kann da jemand tipps geben
Mizuardo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 OK so ähnlich mach ich das auch zurzeit. dauert mir aber zu lange wie bekomme ich hin das ich mit rüberspringe oder hinlege? meiner will das nicht machen andere frage: die authority hat manchmal aufgaben bei denen ich nicht weiß wie man sie löst. - per DQ gewinnen - von einem objekt treffen lassen - gegner mit 3 haltegriffen am boden halten kann da jemand tipps geben Irish Whip: guck mal ob du im Move Set da auch bewegen eingestellt hast, wenn ja, kann es sein das dein timing einfach nicht passt. Aufgaben: per DQ gewinnen vs KI: FAST unmöglich, bin jetzt in Karrierejahr 4 oder 5 und hatte es 2, 3 mal das die KI im Match nen Objekt geholt hat und versucht hat mich damit zu hauen(in TT matches oder Handicaps kannst du versuchen die nicht legalen Gegner bis 5 im Ring zu halten) von Objekt treffen lassen: Das gleiche wie mit der DQ, außer es ist ein No DQ match was es eigentlich nur gibt wenn du ohne aktive Fehde an einem PPV teilnimmst. Haltegriffe: da hab ich auch noch nicht rausgefunden was damit gemeint ist:D mache immer mein gesamtes Move Arsenal am Boden aber hat dafür auch noch nie gezählt. Achja: wenn die Aufgabe ist mit roten Armen oder Beinen zu gewinnen, gar nicht erst versuchen, ist zeitverschwendung
kappel12 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 nach dem 94 superstar/diva kam die trophy!!! 50 laut trophy-beschreibung, wie zählt das spiel ?
Gast Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Weiß irgendjemand ob es bei wwe2k16 für ps4 einen ps3 Modus gibt?
Mizuardo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Weiß irgendjemand ob es bei wwe2k16 für ps4 einen ps3 Modus gibt? Was soll das sein?
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Manche Spiele können in einem "PS3-Modus" gestartet werden. Sofern Sie ein Spiel so einstellen können, dass es nur die Funktionen der PS3-Version hat, kann das Zusammenspiel gelingen. Ob diese Option vorhanden ist, kann Ihnen nur der Entwickler des betreffenden Spiels mitteilen. Es geht ums Online spielen Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:24 Kurz gesagt, das Zusammenspiel ist nur möglich, wenn das Spiel für die PS4 einen "PS3-Modus" hat oder ein Spiel für die PS3 auf der PS4 installiert werden kann. Beide Optionen sind nicht für alle Spiele möglich und hängen vom Entgegenkommen des Spielentwicklers ab.
Mizuardo Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Manche Spiele können in einem "PS3-Modus" gestartet werden. Sofern Sie ein Spiel so einstellen können, dass es nur die Funktionen der PS3-Version hat, kann das Zusammenspiel gelingen. Ob diese Option vorhanden ist, kann Ihnen nur der Entwickler des betreffenden Spiels mitteilen. Es geht ums Online spielen Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:24 Kurz gesagt, das Zusammenspiel ist nur möglich, wenn das Spiel für die PS4 einen "PS3-Modus" hat oder ein Spiel für die PS3 auf der PS4 installiert werden kann. Beide Optionen sind nicht für alle Spiele möglich und hängen vom Entgegenkommen des Spielentwicklers ab. Achso, ok, kannte ich vorher nicht, kann mir aber kaum vorstellen das 2K sowas hinkriegt wenn man sich nur mal die Server anschaut...
Gast Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 naja wer auch zu schön gewesen wenns da sowas geben würde
OutofChaos13 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Servus Leute. Ich hab folgendes Problem. Ich habe im Meine Karriere Modus, Batista als Tag Team Partner und wollte den Tag Team Titel holen. Dann hat eine Rivalität mit Miz begonnen. Ich habe gegen ihn nur Tag Team Matches bestritten und die Rivalität ist dadruch nicht gesunken, somit bin ich nicht über Platz 4 der Rangliste hinausgekommen. Dann hab ich zum US Titel gewechselt und bei der Rivalität gegen Swagger ist es dasselbe. Nur Tag Team Matches gegen ihn und die Rivalität will nicht Enden. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke schon mal.
Jeffboy24 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Am Karriere Modus wurde wohl noch nichts geändert oder? Sprich immer noch boosten Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
OutofChaos13 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Scheint wohl ein Bug oder ähnliches zu sein. Mit Batista als Tag Team Partner ging gar nichts. Dann bin ich ihn losgeworden. Dann gingen auch die Rivalitäten normal weiter. Dann hab ich Big Show als Tag Team Partner und war Champion nachdem ich auf Platz 8 der Rangliste das PPV Match gegen New Day (Rivalität mit Big E) gewonnen habe. @Jeffboy: Ja, immer noch boosten.
ak666mod Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Wie kann man denn TP und VC in der Karriere farmen? Das dauert ja ewig bis man seinen charakter levelt.
Dudegon Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Mal eine frage zu Finishern. Was genau sind geladene Finisher und wie kann ich einen gespeicherten finisher einsetzen? hatte mit bret hart 2 finisher konnte sie aber trotz genug ausdaer nicht einsetzen.
endoskelett316 Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Brets Finisher ist doch der Sharpshooter. Also wenn der Gegner (auf dem Rücken?) am Boden liegt bei den Füßen Dreieck drücken...
Rapgamer84 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Soweit ich weiß sieht man die Finisher doch auch im Pausemenü. Oh man, dieser Karrieremodus. Ich werde einfach nicht warm mit dem und finde keinen Spaß daran. So langweilig und eintönig. Und für den braucht man 80% der zeit für die Trophäen. Das schlimmste am Karrieremodus finde ich aber das man einen selbsterstellten Wrestler nehmen muss und ihn nicht mit einen vorhandenen spielen kann. Sollen sie die Stats für den Star dann halt auch runtersetzen das man sich dann halt in dem Modus hochleveln muss. So würde mir der Modus viel mehr Spaß machen. Aber ich HASSE es einfach wenn ich gezwungen werde mit einem selbst erstellten Character zu spielen. Egal in welchen Spiel.
endoskelett316 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Der langweiligste Karrieremodus den ich je gespielt habe und je nachdem ob man Kickstarter gekauft hat sind es dann....mindestens 500....optional auch 800+ Matches?! Pfui.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.