Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

 

 

Suche noch Mitspieler die mir bei der Kampagne im Realistisch Modus helfen sowie paar Zombie modus Trophäen ;)

 

 

Würde mich auch revanchieren und euch auch Helfen

 

 

psn: Dubnext_

 

 

Bitte gibt bei der Freundschaftsanfrage nen Betreff wie z. B... BO3 MP Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin auf der Suche nach 1-3 regelmäßigen Zombiejägern um nicht wie bisher den Großteil allein erspielen zu müssen. Hab die meisten EasterEggs solo gemacht aber paar trophies bieten sich eher für Team an.

Zudem gibts natürlich auch noch bspw. Shangri-La, was nur zu viert geht..

 

-> Betreff beim adden nicht vergessen 

 

Bearbeitet von Trouble-D87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich bräuchte echt Hilfe bei einer Trophäe. Schon alles versucht mit leitfaden und Video, aber nichts klappt. Im multiplayer bin ich dann irgendwie zu hektisch und der Feind killt mich immer total schnell, ganz oft hinter mir. Auch mit diesem rum gehüpfe komme ich nicht gut zurecht. Vielleicht mit ein paar Leuten in nem öffentlichen Modi suchen wo 0% in der Liste sind.

 

Hat sich erledigt 

 

Taktikspezialist Taktikspezialist

Holen Sie sich 5 Medaillen von einer Spezialistenfähigkeit in nur einem Spiel.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe biete sich der Spezialist "Ruin" an. Man stellt die Spezialfähigkeit "Übersteuerung" ein und sobald man diese im Spiel zur Verfügung hat, aktiviert man mit l1.png + r1.png die Spezialfähigkeit. Wenn man einen Gegner mit der Spezialistenfähigkeit tötet, erhält man eine Medaille, wodurch man insgesamt fünf Gegner töten muss, um fünf Medaillen zu erhalten. Nun muss man fünf Gegner in einem Spiel töten, während man die Spezialfähigkeit aktiviert hat. Sollte man keine fünf Abschüsse auf einmal schaffen, dann kann man durch das erneute Verdienen und Aktivieren die restlichen Abschüsse für die Trophäe machen, solange man die fünf Abschüsse in einem Spiel macht.

 

 

Bearbeitet von Punkrocker82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dbz ass:

Gibt es noch Leute, die bei den Zombie Trophäen helfen könnten?!

vorzugweise gute Spieler die alles kennen....

gehts nur um die hauptspiel zombie trophäen oder auch dlc + chronicles?

bin am überlegen ob ich das spiel mit meinem neuen acc durchspiel, hauptsächlich wegen dem zombie mode

 

Also wenn sich spieler finden die alle Zombie Trophäen (Hauptspiel+dlc+chronicles) durchzocken wollen, gerne melden bzw dann auch die Kampagne auf realistisch machen wollen

neue PSN-ID: pazi2k18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...