Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal frage,

habe die Story auf realistisch durch

Aber die freischalten für

extra und Waffen benutzt !

Für Platin braucht man aber alle Fähigkeiten auf Max das für die Medaille bekommt! Bekomme aber keine mehr da Max. Lv20bin

will nicht wieder von vorne anfangen

Training Modus habe ich schon auf Gold

Fehlen Ca. 6 bis 7 freischalten Dinger

Gibt es noch Möglichkeit ?

Das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe die Fähigkeiten voll, aber noch nicht alle Waffen freigeschaltet. Ich hoffe wir bekommen noch genug Punkte. Ich habe zwar noch nicht alle Level auf realistisch durch, bin aber schon Level 17 und habe noch nicht so viel Waffen.

Ich mach jetzt realistisch solo so weit wie ich komme, da die meisten im öffentlichen Modus nur Söldner spielen. Bis jetzt läuft es super, dank der Glühwürmchen. :biggrin5:

Wenn ich eine Party erstellen kommt seltsamer Weiße nie jemand rein. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe die Fähigkeiten voll, aber noch nicht alle Waffen freigeschaltet. Ich hoffe wir bekommen noch genug Punkte. Ich habe zwar noch nicht alle Level auf realistisch durch, bin aber schon Level 17 und habe noch nicht so viel Waffen.

Ich mach jetzt realistisch solo so weit wie ich komme, da die meisten im öffentlichen Modus nur Söldner spielen. Bis jetzt läuft es super, dank der Glühwürmchen. :biggrin5:

Wenn ich eine Party erstellen kommt seltsamer Weiße nie jemand rein. :frown:

Keine sorge, ihr bekommt noch Punkte wenn ihr die Abzeichen angeht wie zb ohne Kontrollpunkt neuladen macht. Vielleicht geht die suche auf realistisch auch garnicht, ich hatte auch mal gesucht extra vorher auf realistisch gestellt aber nie eine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe das spiel auf realistisch durchgespielt.. danach machte ich mich an die Trophäen und ich wollte die Trophäe mit dem 250 Meter Wallrun erspielen. Dies funktioniert aber bei mir nicht, denn ich kann kein Wallrun machen.. -.- Wenn ich gegen eine Wand springe und versuche es zu machen, all ich einfach runter. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder mein Spielstand kaputt ist.. Es kann sein, dass hier darüber schon geschrieben wurde aber knapp 45 Seiten durch zu gucken habe ich jetzt keine Lust drauf. Des Weiteren habe ich die Trophäe mit dieser 3er Kombi versucht zu erspielen aber die Trophäe möchte einfach nicht erscheinen.. -.- Bitte um Hilfe und Rückmeldungen. Danke im Voraus!

Also ich hatte das Problem auch ich habe realistisch alleine im online Modus durch gezockt und wallen ging nich das ist ein Bug ich hab dann im lokalen Spiel Kapitel 2 gestartet und dann wenn man es das erste mal machen kann ging es aber im der MP Kampagne geht es bei mir nicht mehr

Die 3 er Kombi musste ich 4 bis 5 mal wiederholen dann kam sie

LG KingRico91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine sorge, ihr bekommt noch Punkte wenn ihr die Abzeichen angeht wie zb ohne Kontrollpunkt neuladen macht. Vielleicht geht die suche auf realistisch auch garnicht, ich hatte auch mal gesucht extra vorher auf realistisch gestellt aber nie eine gefunden.

Durch Herausforderungen bekommt man noch fertigkeits Punkte ?

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Problem auch ich habe realistisch alleine im online Modus durch gezockt und wallen ging nich das ist ein Bug ich hab dann im lokalen Spiel Kapitel 2 gestartet und dann wenn man es das erste mal machen kann ging es aber im der MP Kampagne geht es bei mir nicht mehr

Die 3 er Kombi musste ich 4 bis 5 mal wiederholen dann kam sie

LG KingRico91

Ab den späteren kapiteln musste es ausrüsten das es kannst. Konnte auch nie wallrun ab kapitel 3. erst wo ich gesehen habe das mans ausrüsten muss wars mir klar warums nicht ging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut hab ne Frage und zwar hab ich den Fehler gemacht Mission 1 & 2 auf realistisch zu machen aber offline und net online. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu aktualisieren oder muss ich alles von neu machen wegen den Medaillen?

Ich habe auch 4 Missionen offline gezockt und dann nochmal neu (online) angefangen. Im Prinzip ist es egal ob du offline oder online die Trophies angehst, synchronisiert wird das jedoch nicht, musst dich also entscheiden wie du zocken möchtest. Momentan wäre offline angesagt weil die Server das nicht immer korrekt abspeichern, habe bei mir auch Bugs. Nachteil offline ist, dass dir dann online kein Rang angezeigt wird für die Kampagne (geht bis 20) und du, sofern du mal coop zocken möchtest auch die Missionen nicht freigeschaltet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich eigentlich extra für CoD Urlaub genommen ?

Mein Kumpel, der Freak, hat echt 1,5 Wochen Urlaub genommen, damit er ordentlich zocken kann...

Warum macht man das ?

Versteh ja das man heiß auf´s Spiel ist aber dafür so viel Urlaub verballern ?

Oder ist das normal...

Klärt mich mal auf, nicht das ich ihn zu Unrecht als Freak bezeichnet hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch 4 Missionen offline gezockt und dann nochmal neu (online) angefangen. Im Prinzip ist es egal ob du offline oder online die Trophies angehst, synchronisiert wird das jedoch nicht, musst dich also entscheiden wie du zocken möchtest. Momentan wäre offline angesagt weil die Server das nicht immer korrekt abspeichern, habe bei mir auch Bugs. Nachteil offline ist, dass dir dann online kein Rang angezeigt wird für die Kampagne (geht bis 20) und du, sofern du mal coop zocken möchtest auch die Missionen nicht freigeschaltet hast.

Aber man braucht doch die Medaillen für die eine Gold Trophie oder täusche ich mich da?

Sind allgemein noch zu viele Fehler was Online angeht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man braucht doch die Medaillen für die eine Gold Trophie oder täusche ich mich da?

Sind allgemein noch zu viele Fehler was Online angeht :banghead:

Ja brauchst du, aber du kannst sie online oder offline machen wie du gerne willst. Also ich kann mich online (noch) nicht beschweren was Fehler betrifft, was kampange angeht. Und Veteran ohne Checkpoint neuladen wird alleine ziemlich schwer, da manche echt beschissen angelegt sind.

@Koenich277

Dann bin ich auch ein freak :), obwohl es bei mir mehr Zufall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich eigentlich extra für CoD Urlaub genommen ?

Mein Kumpel, der Freak, hat echt 1,5 Wochen Urlaub genommen, damit er ordentlich zocken kann...

Warum macht man das ?

Versteh ja das man heiß auf´s Spiel ist aber dafür so viel Urlaub verballern ?

Oder ist das normal...

Klärt mich mal auf, nicht das ich ihn zu Unrecht als Freak bezeichnet hab :D

Ich verwende mein Urlaub nicht für ein PS4 Spiel.

Entweder ich fahre weg, oder unternehme was mit meiner Familie.

Wenn es zufällig so hinfällt, kann ich nichts machen. Und wenn dann bin ich eh nur Abends online.

Mein Spiel kam am Freitag um 18:30 an. Schichtende war erst 21.30.

Wenn ich es an diesen Tag nicht bekommen hätte, dann halt am Samstag.

So Süchtling das ich es kaum abwarten kann, bin ich nicht.

Und wenn es Dezember erst raus kommt, dann halt ein Monat später.

Spiel läuft eh nicht fließend.

Kampagne beginne ich erst gar nicht, erst muss das richtig gepatcht werden.

Lieber bringt CoD erst am Weihnachten raus und läuft flüssig, als mit den Server Probleme zu haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat leider nicht geklappt, muss noch was mit der Seite zu tun haben, die beim Code dabei stand...

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:37

jemand das gleich Problem?

kann da jemand helfen?

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:19

kann da jemand helfen?

moin hatte auf meiner Hülle einen Code Exklusive Waffentarnung, nur wenn ich auf die Seite gehe: www.callofduty.com/blackops3/weaponcamo, dann bekomme ich auf dieser Seite einen Fehler angezeigt. Oder wo muss ich den Code eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brauchst du, aber du kannst sie online oder offline machen wie du gerne willst. Also ich kann mich online (noch) nicht beschweren was Fehler betrifft, was kampange angeht. Und Veteran ohne Checkpoint neuladen wird alleine ziemlich schwer, da manche echt beschissen angelegt sind.

@Koenich277

Dann bin ich auch ein freak :), obwohl es bei mir mehr Zufall war.

Ich hoffe du hast dich jetzt nicht angegriffen gefühlt, denn das war nicht meine Absicht :)

Meinte nur, weil mein Kumpel sich dafür halt echt extra 1,5 Wochen Urlaub nimmt, was ich halt nicht ganz checken will weil man da doch was sinnvolleres machen kann, als nur vor der Konsole zu hocken...

Wenn´s, wie bei dir, grad zufällig da rein fällt, ist es ja was anderes und du wirst ja sicher nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen, nehm ich mal an :)

Ich verwende mein Urlaub nicht für ein PS4 Spiel.

Entweder ich fahre weg, oder unternehme was mit meiner Familie.

Wenn es zufällig so hinfällt, kann ich nichts machen. Und wenn dann bin ich eh nur Abends online.

Mein Spiel kam am Freitag um 18:30 an. Schichtende war erst 21.30.

Wenn ich es an diesen Tag nicht bekommen hätte, dann halt am Samstag.

So Süchtling das ich es kaum abwarten kann, bin ich nicht.

Und wenn es Dezember erst raus kommt, dann halt ein Monat später.

Spiel läuft eh nicht fließend.

Kampagne beginne ich erst gar nicht, erst muss das richtig gepatcht werden.

Lieber bringt CoD erst am Weihnachten raus und läuft flüssig, als mit den Server Probleme zu haben. :facepalm:

Eben, da kann man doch gut was anderes machen, als nur zu zocken... Klar ist es ganz cool mal entspannt unterm Tag auch zu daddeln aber die ganze Zeit, ich weiß ja nicht...

Aber vielleicht bin ich auch mittlerweile zu alt für das Ganze... :D

(Ok, einige Platinjäger werden das logischerweise anders sehen, weil die ja so schnell wie möglich Platin wollen)

Das es momentan Schwierigkeiten mit den online Lobbies gibt, hab ich auch schon oft gehört...

Aber das ist ja auch ein Standard Problem bei CoD, jedenfalls gibt es kein Jahr wo es nicht reibungslos läuft...

Sicherlich wird da nochmal ein Patch rauskommen weil sie da schon drauf schauen werden, dass da alles passt.

Vor allem, weil die Resonanz ja wirklich überwiegend positiv ist, was das Spiel betrifft...

Meiner Meinung nach sollte CoD nur noch alle 3 Jahre kommen.

So könnten sie die Spiele ordentlich entwickeln, testen und dann freigeben...

Netter Nebeneffekt wäre, dass man sich so richtig auf den neuen Teil freut und es dann auch ausgiebiger zockt...

Weil die neueren CoD´s haben irgendwie ne immer kürzere Halbwertzeit, zumindest wenn ich das in meiner Fl so beobachte...

Da gefällt mir GTA einfach weil das auf mehrere Jahre ausgelegt ist und man immer wieder mit kostenlosen Erweiterungen versorgt wird...

Finde, da sollten sich die anderen Publisher mal ein Beispiel dran nehmen...

(Aber wie bei allem gilt, dass ist nur meine Meinung bzw. Einschätzung und soll jetzt nicht als Affront gegenüber anderen gewertet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat sich eigentlich extra für CoD Urlaub genommen ?

Mein Kumpel, der Freak, hat echt 1,5 Wochen Urlaub genommen, damit er ordentlich zocken kann...

Warum macht man das ?

Versteh ja das man heiß auf´s Spiel ist aber dafür so viel Urlaub verballern ?

Oder ist das normal...

Klärt mich mal auf, nicht das ich ihn zu Unrecht als Freak bezeichnet hab :D

Sieht wohl so aus als ob das zocken wichtiger ist als Arbeiten. ^^ :facepalm::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl so aus als ob das zocken wichtiger ist als Arbeiten. ^^ :facepalm::eek6:

Also vorweg nichts gegen dich. Aber so einen Müll habe ich ja noch nie gehört, hätte er was anderes gesagt wäre ich deiner Meinung. Urlaub steht jedem zu, wie er ihn verbringt und wann er ihn nimmt ist seine Sache.

@Koenich277

Ne habe ich nicht keine sorge und wenn es so wäre würde ich dazu stehen. Aber ich kenne auch einige die Urlaub für fifa nehmen :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...