Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

wollte mal wissen ob es für den season pass schon mal einen rabatt gab oder bekannt ist ob was kommt.

hab jetz seit gestern erst die ps4 und will mir das game in jedem fall komplett kaufen. mit allem drum und dran. vllt gibt es auch eine günstigere version wo alles mit drin ist?

danke schonmal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BlaackStorm:

Hallo leute,

wollte mal wissen ob es für den season pass schon mal einen rabatt gab oder bekannt ist ob was kommt.

hab jetz seit gestern erst die ps4 und will mir das game in jedem fall komplett kaufen. mit allem drum und dran. vllt gibt es auch eine günstigere version wo alles mit drin ist?

danke schonmal im voraus :)

Den Season Pass gab es bisher nur bei Amazon mit 3 Monate PS+ für 50€

 

 

Im PSN Store gibt es allerdings bis Montag das Spiel + Season Pass für 69,99€ statt 99,99€ ;)

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-black-ops-iii-digital-deluxe/cid=EP0002-CUSA02625_00-BLACKOPS3DELUXE0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am July 16, 2016 um 15:15 schrieb marcelreise11:

Den Season Pass gab es bisher nur bei Amazon mit 3 Monate PS+ für 50€

 

 

Im PSN Store gibt es allerdings bis Montag das Spiel + Season Pass für 69,99€ statt 99,99€ ;)

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-black-ops-iii-digital-deluxe/cid=EP0002-CUSA02625_00-BLACKOPS3DELU

 

 

erstmal danke für den hinweis. hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt, bzw ich wusste nicht das in der version der SP mit drin ist.

aber so wie es aussieht, will sony meine kohle nicht haben. paypal wurde für 14 tage ps+ testen angenommen und sind 50€ drauf.

dazu noch meine 20€ guthaben im psn.

 

edit: also wenn ich gewusst hätte das mir die ps4 sollche kopfschmerzen macht, hätte ich sie nicht gekauft.

super angebot bei amazon prime day, aber das kann doch nicht sein das ich mit meinem geld, das ich zum kaufen bereitgestellt habe, eben nichts kaufen kann.

 

und ich hab viel gelesen über probleme mit zahlungen zurzeit....

 

ich hab viel geld ausgegeben für die ps4 in den letzten 2 tagen.

ich hab auf dem psn ein guthaben von 20€ und auf paypal 50€.

 

jetzt nochmal losgehen und eine psn card für 50€ holen.... wenn die dann aufeinmal auch nicht geht, dann ist alles geld mit einem echten schlag weg!

 

Wenn nicht spätestens Montag das problem geklärt ist, wars das für mich mit der ps4 und mit PS generell.

ich habe es sogar geschafft mit dem handy zu bezahlen, die karte ist von blau.

 

und etwas kaufen.... geld ausgeben... daran soll es scheitern?

 

verpasse ich dieses angebot, höre ich einfach auf mit dem spielen.

ich hab genug andere hobbies die davon profitieren und läden dazu die mein geld mit freuden annehmen!

 

sorry fürs auskotzen... bin grad aber echt nicht gut drauf.

danke sony

 

LETZTER EDIT: geschafft.... der letzte schritt und der beste und leichteste... bei amazon 50€ sofort code gekauft, 5min später eingegeben und jetzt am runterladen.

warum ich das zum schluss versucht habe weiß ich auch nicht.... vllt will ich mir das leben schwer machen :D

 

@marcelreise11   vielen dank für den tipp nochmal. :)

Bearbeitet von BlaackStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey@all, spiele gerade Solo realistisch, macht auch einen heiden Spass, Story zwar dünn, aber endlich mal kein Spaziergang der Story auf Veteran.

Könnt Ihr mir paar Spieledetails schreiben, was ich auf realistisch unbedingt optimierten sollte, also z.B. Waffen oder Kleidung. Bin jetzt glaube in Mission 5 oder 6. Da geht es tief unter die Erde. Hab der Metallbirne im -4. Stock den Kopf weggeplinkt und bin jetzt da, wo die ganzen Roboter gegen die Scheibe trommeln. Hab bis hierher kein Munitionsauffüller gefunden und hab noch ca. 30/30 drin, wird also spannend und läßt ein Feeling wie bei "Spec Ops the line" auf Fubar aufkommen :)

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. August 2016 um 09:54 schrieb Icebox84AMSM:

Hey@all, spiele gerade Solo realistisch, macht auch einen heiden Spass, Story zwar dünn, aber endlich mal kein Spaziergang der Story auf Veteran.

Könnt Ihr mir paar Spieledetails schreiben, was ich auf realistisch unbedingt optimierten sollte, also z.B. Waffen oder Kleidung. Bin jetzt glaube in Mission 5 oder 6. Da geht es tief unter die Erde. Hab der Metallbirne im -4. Stock den Kopf weggeplinkt und bin jetzt da, wo die ganzen Roboter gegen die Scheibe trommeln. Hab bis hierher kein Munitionsauffüller gefunden und hab noch ca. 30/30 drin, wird also spannend und läßt ein Feeling wie bei "Spec Ops the line" auf Fubar aufkommen :)

 

Da werd ich bei den Tipps auch mitlesen. Hab den Run auf Realistisch auch noch vor mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bis jetzt echt gut, hab jetzt Kapitel 5 hinter mir und die Kernkräfte machen schon echt Sinn. Zusammen mit der Pumpgun echt eine tolle Sache. Die Roboter bersten gleich beim ersten Schuss. Bissl Glück gehört natürlich auch dazu. Einfach durchrennen ist nicht. Bissl tricky wird es schon, aber wie bei Youtube in 25 Minuten ist es nicht gemacht. Grade am Schluss, wo die Bomben von oben ins Wasser geworfen werden ist mehr Glück, aber bin dann einfach hoch und ging. Ansonsten wenn es knifflig wurde, hab ich einfach mal die Waffe und Stellung gewechselt wenn möglich. Hab bei einem 1 - 2 Level zuvor ordentlich drauf geballert und er lief mir noch eine Weile hinterher, hab dann auf das Scharfschützengewehr gewechselt (irgendwie fehlt noch die richtige Optik), drei Schuss von weitem und es machte Pling bei Ihm. Den Modus realistisch sehe ich für mich außer der Reihe, ich kann den mittlerweile nicht mehr mit Veteran und Fubar vergleichen. Da ist eingeplant, mit jedem Treffer zu sterben und das ist so gewollt, auch von mir. Ich sehe es als sportliche Herausforderung, nach jedem Down meine Taktik zu überdenken

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jmd. zufällig, ob man bei "Alpträume", also der Kampagne im "Zombie-Style" etwas freischaltet auf realistisch? Oder ist das Zeitverschwendung? Ich hatte das mal auf normal durchgezockt, aber die Story ist einfach abartig schlecht. Der ganze Modus (läuft unter Kampagne) wirkt wie dahingeklatscht. Realistisch habe ich hier glaub nur die ersten beiden Missionen. Wer darauf Lust hat, soll sich bei mir melden. Hat anscheinend auch ein eigenes Level-System, bin erst Rang 2 trotz einem Durchgang.

 

@IceBox etc.

Nur die beiden letzten Missionen waren eig. kritisch, einmal der Heli-Endgegner (hier braucht man eine Strategie) und bei der letzten Mission die Robo-Ansammlung beim großen Vorplatz.

 

Gibt eig. nur 4 Sachen die erwähnenswert sind, war mein Solo-Setup:

- Tarnung

- Drakon (beste Feuerrate, Sniper)

- Wiederbelebung ("Notfall-Reserve")

- Raketenabwehr (korrekte Bezeichnung entfallen)

 

Die letzten beiden Dinge muss man erst freischalten/upgraden, auch Rang 20 wäre von Vorteil, sofern man zwischen den Fähigkeiten switchen möchte, aber kein Muss.

Schwierig wird aber der Simulator, sofern du dich nicht bei den Platin-Glitchern einreihst. Hier dann noch die Kriegsmaschine mitnehmen und Rang 20 für Switch.

 

Ist jetzt aber schon fast ein dreiviertel Jahr her, kann also was wichtiges fehlen, hatte damals glaub auch noch eine Liste für die einzelnen Wellen bei der Sim, wann was kommt. Muss diesen Persönlichen Dekorierer Rest jetzt auch endlich mal fertig machen... Bin ja schon gespannt, ob Infinite das Schema grob übernehmen wird mit Rang-System etc. Fokus liegt ja diesmal auf Kampagne.

Bearbeitet von KING_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb HighTimG4mer:

Die Dekoration Volle Ehren bekommt man doch wenn man alle anderen 11 Dekorationen hat, oder

 

 

 

HIGHTIMG4MER.png

 

Ist das die, wo man alle haben muss? Dann ja :)

vor 47 Minuten schrieb HighTimG4mer:

Die Dekoration Volle Ehren bekommt man doch wenn man alle anderen 11 Dekorationen hat, oder

 

 

 

HIGHTIMG4MER.png

 

Ist das die, wo man alle haben muss? Dann ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, bin gerade weiter auf realistisch in Mission 8 glaube ich, dort wo ich in einer alten Kriegsgegend bis zu einer Kirche kämpfen muß. Da hab ich die visuelle Reise durch der Frau Ihren Kopf erstmal beendet, da ich erstmal auf Arbeit musste. Ging gut ab in der Kirche und hat da jemand einen Plan? Unten steht ja der Panzer und ich muß hoch, damit ich irgendwie Deckung finde. Aber sonst finde das Spiel richtig klasse, Story ist weiter Quatsch, aber ich mag den Schwierigkeitsgrad :)

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist ein Zombieteil in der Story und wie überlebe ich das ohne Herzkasper? Wenn ich Zombie spielen will, dann starte ich auch das jeweilige Spiel. Gib mir 6 Patronen und 30 Soldaten, ich haue alles weg, gib mir ein LMG und einen Zombie, ich renne weg :D

 

Jemand nen Tipp für die Stelle in Chapter 8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story wird langsam interessant, ist aber echt bissl an den Haaren herbei gezogen. Naja jetzt bin ich grad in Level 9 auf realistisch, so lieb ich das. Paar Soldaten, der richtige Kern und keine Zombies. Hab jetzt die zwei Stellen mit der Frau hinter mir, wo ich den Balken auf 100% brachte. Morgen Nacht geht es dann weiter. Mit den Kernen gefällt mir, hat bissl was von Infamous und Bioshock, aber im ganz entfernten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy@all, kann mir jemand helfen? Bin aktuell in Mission 10 auf realistisch und nachdem ich auf dem Fahrstuhl lag und die paar Männer, Roboter und Wheels weggeknallt habe, gehe ich mit meinem Männlein hinten in den Gang, wo der Soldat das Gitter oben wegschießt und dann hochklettert, bei mir geht da nix. Ich renne drauf los und springe, ich stehe davor und springe, der Kautz zieht sich nicht hoch. Jemand eine Idee?

ich lade gerade nochmal das neue Update runter.

 

VG

 

Edit: Nach dem Update war da eine Kante und es geht weiter

WP_20160822_11_31_28_Pro.jpg

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich doch die erste schwere Stelle gefunden. Mission 10 die Levithan abschießen, wie habt ihr das auf realistisch geschafft? Die ersten zwei Antriebe gehen ja, dann kommen die Dinger angerollt und während ich die bearbeite, kommt das Mutterschiff zurück und schießt mich ab. Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...