Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich das spiel ganz normal versuchen auf extrem schwer zu schaffen. Bei schwer hatte ich bei U1 und U2 ja keine probleme, aber ich hatte mal U1 auf extrem schwer versucht. Musste aber zurück auf schwer stellen, da ich es nicht gepackt habe. Da kam mir in U1 der Glitch ganz gelegen.

Ist das so ein grosser unterschied , schwer und extrem schwer?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Schwer bei U1 ist wesentlich schwerer als die anderen zwei Teile. Ich hatte beim PS3 das Spiel fast 1 Jahr lang auf diese Seite gelegt, weil ich an einer Stelle nach mehr als 100 Versuche nicht weiter gekommen bin.

Gnadenlos ist bei alle 3 gleich. 1 max. 2 Treffer ist man tod.

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Schwer bei U1 ist wesentlich schwerer als die anderen zwei Teile. Ich hatte beim PS3 das Spiel fast 1 Jahr lang auf diese Seite gelegt, weil ich an einer Stelle nach mehr als 100 Versuche nicht weiter gekommen bin.

Gnadenlos ist bei alle 3 gleich. 1 max. 2 Treffer ist man tod.

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren.

Das werde ich auf alle Fälle machen, will schon gerne die Platin haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis vor paar Tagen alle drei Teile auf Gnadenlos durchgespielt, fand U1 am schwersten und denke U2 am einfachsten. Entdecke gerade jetzt erst, dass es den Trick hier gibt. Dieser Bug verringert leider auch den Wert dieser Trophäe, ihr wisst gar nicht, wie ich eigentlich durchgedreht bin, wie viele Stunden lang ich teilweise an bestimmten Stelle hing. Meine Seele wurde, übertireben ausgedrückt, zerf***t. xD Und jetzt taucht hier so ein "Bug" auf, fühle mich irgendwie verarscht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis vor paar Tagen alle drei Teile auf Gnadenlos durchgespielt, fand U1 am schwersten und denke U2 am einfachsten. Entdecke gerade jetzt erst, dass es den Trick hier gibt. Dieser Bug verringert leider auch den Wert dieser Trophäe, ihr wisst gar nicht, wie ich eigentlich durchgedreht bin, wie viele Stunden lang ich teilweise an bestimmten Stelle hing. Meine Seele wurde, übertireben ausgedrückt, zerf***t. xD Und jetzt taucht hier so ein "Bug" auf, fühle mich irgendwie verarscht. -.-

Das tut mir leid und habe Mitleid .

Ich habe es noch nicht gebraucht und muss sagen.

Das es Scheiss egal ist, es ist nur ein Spiel.

Wie man die Trophäe bekommt , ist sch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die "Goldenen Waffen" inzwischen auch als nicht Vorbesteller kaufen?

Außerdem kann ich die Aufregung auf der ersten Seite wirklich nicht verstehen...jeder wie er will. Der persönliche Erfolg wird ja nicht dadurch geschmälert weil andere "cheaten".

Das kann ich so bestätigen, hab heute Teil 2 mit dem MuniGlitch beendet. Alter Falter was bin ich draufgegangen. Denke an die 250 Neustarts ! Wenn das jemand ohne infinity Muni und Onehitkill dann verbeuge ich mich vor demjenigen ! :biggrin5:

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

Habe bis vor paar Tagen alle drei Teile auf Gnadenlos durchgespielt, fand U1 am schwersten und denke U2 am einfachsten. Entdecke gerade jetzt erst, dass es den Trick hier gibt. Dieser Bug verringert leider auch den Wert dieser Trophäe, ihr wisst gar nicht, wie ich eigentlich durchgedreht bin, wie viele Stunden lang ich teilweise an bestimmten Stelle hing. Meine Seele wurde, übertireben ausgedrückt, zerf***t. xD Und jetzt taucht hier so ein "Bug" auf, fühle mich irgendwie verarscht. -.-

Alter RESPEKT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Kurze Fragen zu dem glitch bzw generell Schwierigkeit ändern.

Habe Uncharted 1 auf extrem schwierig begonnen, bin Kapitel 4. Würde gern auf schwer wechseln. ... bekomme ich wenn ich jetz auf schwer Wechsel am Ende dann zumindest die Trophäen für schwer normal und leicht oder werden die alle deaktiviert ?

Wenn ich die bekomme reicht es ja danach aus das Spiel bei Kapitel 4 auf extrem schwer über die Kapitelauswahl fortzusetzen oder ?

Zudem frage ich mich ob die Savegames MIT Patch auch noch spielbar sind wenn ich den Patch wieder lösche ? Bei einigen Spielen heisst es dann nicht mit Spielversion kompatibel (witcher3)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kapitelauswahl steht ja immer "Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad X"

Wenn du also ab Kapitel 4 auf Schwer stellts bekommt du dann auch die Trophäen für niedrigeren Grade. Dann reicht es auch Extrem Schwer ab Kapitel 4 fortzusetzen. Am besten einfach über die Kapitelauswahl gucken was bei abgeschlossen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das jetzt genau bei UC2 mit dem Glitch (Unendlich Muni und One-Shot kill), habe das Spiel auf CD (Remastered) und beim einlegen hat die PS4 gleich ein kleines Update gemacht, bedeutet das jetzt, dass ich den Glitch nicht nutzen kann auf Gnadenlos...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das jetzt genau bei UC2 mit dem Glitch (Unendlich Muni und One-Shot kill), habe das Spiel auf CD (Remastered) und beim einlegen hat die PS4 gleich ein kleines Update gemacht, bedeutet das jetzt, dass ich den Glitch nicht nutzen kann auf Gnadenlos...?

Jo, du müsstest für den Glitch das Spiel löschen und neu installieren. Den Patch dann pausieren (nach Spielstart läuft er wieder an. Also wieder pausieren oder gleich offline spielen). Falls du schon angefangen hast zu zocken, weiß ich nicht, ob die Saves noch kompatibel sind.

Teil 1 und 3 funktionieren mit Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...