Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Der Brief waren glaub ich, sofern du sie dabei hast, die Zug-Missionen... Hast du schon mal Schreibtisch etc. in dem Zugabteil abgesucht? Eventuell auch mit dem Adlerauge?

 

 

Multi-Konterkill machst du, indem du die Kerle verprügelst bis sie fast keine Lebensenergie mehr haben, dass sie verwirrt herumstehen. Dann stellst du dich so hin, dass mehr als 2 weiß umrandet sind, und drückst dann Viereck um sie mit einer Spezialsequenz k.o. zu schlagen - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist schon ne Weile her... :)

 

Schlachthausgeschwister: Halluzinogene Bolzen sind dein Freund ;) (nachdem du alle andren, bis auf die beiden Geschwister, ausgeschaltet hast - dann solltest du nicht viel Risiko haben dass es eventuell nicht klappt)

Hopton's: Wenn du dich einschleichst, gibt es im Obergeschoss einen Schreibtisch, der gold leuchtet - bin da auch eher durch Zufall draufgekommen. Einfach mit dem Schreibtisch interagieren und du müsstest dann das optionale Ziel erfüllt haben.

 

OK, Adlerauge hab ich im Zug noch nicht eingesetzt, muss ich mal probieren, hat aber wohl nichts mit den Zugmissionen zu tun da ich die schon gemeistert habe (bis auf ein optionales Ziel ;): Der Zug darf nicht verbrennen...).

 

Multi-Konter-Kill muss etwas anderes sein. Das hab ich schon mehrfach gemacht und auch die Doppel-Kills schon voll (nur Dreifach- und Vierfach-Kill muss ich noch abschließen). Und ich seh gerade, jetzt habe ich 1/50 wenn ich nur wüsste wo und wie das passiert ist. :/

 

Die Missionen muss ich dann wohl nochmal machen.

 

Danke dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Porky:

 

OK, Adlerauge hab ich im Zug noch nicht eingesetzt, muss ich mal probieren, hat aber wohl nichts mit den Zugmissionen zu tun da ich die schon gemeistert habe (bis auf ein optionales Ziel ;): Der Zug darf nicht verbrennen...).

 

Ich glaub dass das nur ne Nachricht von irgendjemandem war, wenn mich nicht alles täuscht... Nichts besonders Wichtiges

 

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Multi-Konter-Kill muss etwas anderes sein. Das hab ich schon mehrfach gemacht und auch die Doppel-Kills schon voll (nur Dreifach- und Vierfach-Kill muss ich noch abschließen). Und ich seh gerade, jetzt habe ich 1/50 wenn ich nur wüsste wo und wie das passiert ist. :/

 

Steht irgendeine sonstige Beschreibung dabei? Sonst muss ich jetzt glatt nochmal das Spiel einlegen und schauen gehen :D

 

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Die Missionen muss ich dann wohl nochmal machen.

 

Danke dir. :D

 

Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Steht irgendeine sonstige Beschreibung dabei? Sonst muss ich jetzt glatt nochmal das Spiel einlegen und schauen gehen :D

 

Ne da steht eben nichts dabei, weiß echt nicht was das sein soll.

 

 

vor 9 Minuten schrieb WiP:

Der Brief kann in Sequenz 8 am Brett angeschaut werden. 

 

Toll, und warum bekomme ich von Anfang diesen nervigen Satz zu hören? war nicht an dich gemünzt, sondern eher rhetorisch. :) Auch so unlogisch das man, wenn man im Zug ist sofort Sequenz 8 spielen könnte. Ubisoft-Logik muss man wohl nicht verstehen... Na dann muss ich das noch ertragen bis ich mit dieser Sequenz durch bin.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

 

Ne da steht eben nichts dabei, weiß echt nicht was das sein soll.

 

Hab dir ne PN geschrieben deshalb ;)

Anscheinend wenn dich mehrere gleichzeitig angreifen, hab's tatsächlich mit den normalen Multi-Kills verwendet.

 

vor 1 Minute schrieb Porky:

 

 

Toll, und warum bekomme ich von Anfang diesen nervigen Satz zu hören? war nicht an dich gemünzt, sondern eher rhetorisch. :) Ubisoft-Logik muss man wohl nicht verstehen...

 

Ja, weil Ubisoft-Logik! :D

Ich erinnere mich langsam wieder - ich glaub das ist deshalb, weil man rein theoretisch die 8. Sequenz ja auch vorziehen und früher machen kann, nachdem man bestimmte Bedingungen erfüllt hat (ich glaub nach Sequenz 4 oder 5 ging das sogar schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Hab dir ne 

 

Ja, weil Ubisoft-Logik! :D

Ich erinnere mich langsam wieder - ich glaub das ist deshalb, weil man rein theoretisch die 8. Sequenz ja auch vorziehen und früher machen kann, nachdem man bestimmte Bedingungen erfüllt hat (ich glaub nach Sequenz 4 oder 5 ging das sogar schon).

Genau, den die Nachricht über den Brief bekommt man erst wenn man sequenz 8 beginnen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin's mal wieder. :) Bräuchte mal wieder Hilfe. Wie aktiviert man den Angstschrei im DLC? Hab die Fähigkeit freigeschalten und auch gekauft allerdings pfeift Evie nur immer anstatt den Schrei los zulassen. Würde den ja gerne im Kampfclub loslassen (optionales Ziel 15 Gegnern Angst einflößen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Porky:

Ich bin's mal wieder. :) Bräuchte mal wieder Hilfe. Wie aktiviert man den Angstschrei im DLC? Hab die Fähigkeit freigeschalten und auch gekauft allerdings pfeift Evie nur immer anstatt den Schrei los zulassen. Würde den ja gerne im Kampfclub loslassen (optionales Ziel 15 Gegnern Angst einflößen).

den Angstschrei kann man doch meiens wissens her nur mit mit den "granaten" machen. so habe ich auch den kampfclub gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Porky:

OK, dann werde ich das so versuchen. Würde mich aber denoch interessieren wann man den Angstschrei dann auslösen kann...

vor 7 Stunden schrieb Porky:

 

Ist mir jetzt neu das es nen Angstschrei gibt.

 

Sollte sich dein Problem um die "Angst"  trophäen handeln  empfähle ich dir dies.

 

 

Doppelt hält dreifach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ps4 hat sich,warum auch immer zurückgestzt. Nun musste ich sämtliche Infos erneut eingeben und habe dabei vergessen mich in mein acc einzuloggen.

Habe mir die tropähe "Ripperologe" erspielt und ebend nicht erhalten.

 was mach ich jetzt um sie nachtrglich zu erhalten,obwohl ich die vorrausetzung ingame ja nu ereicht hab?

Bearbeitet von Cobra422
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mit dem Spiel begonnen und hätte mal eine Frage. 

Mich interessiert es, welcher Waffen-Typ zu empfehlen ist und damit noch eine Frage, die damit verbunden ist. Bei den Waffen gibt es die Werte (Angriff, Betäubung und Tödlichkeit). Ersteres ist klar, aber was genau sagen, die beiden anderen aus. Die Dauer der Betäubung oder die Wahrscheinlichkeit das diese eintritt? Bei Tödlichkeit eines Sofort-Kills? Was genau.

 

Kann man auch Gegner, wenn diese einen bereits entdeckt haben und mit einem Kämpfen, trotzdem noch betäuben?

 

Aber ansonsten muss ich sagen, dass mir Syndicate gut gefällt, vor allem im Vergleich mit seinen letzten Vorgänger. Nur irgendwie spiele ich immer nur mit Evie ^.^

Das einzige ist und bleibt das Kletter-System, dass ich in Frage stelle. Und das Kampfsystem spielt sich wie ein Batman, gefällt mir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :)

 

Dann versuche ich mich mal im Fragen beantworten ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Heute mit dem Spiel begonnen und hätte mal eine Frage. 

Mich interessiert es, welcher Waffen-Typ zu empfehlen ist und damit noch eine Frage, die damit verbunden ist. Bei den Waffen gibt es die Werte (Angriff, Betäubung und Tödlichkeit). Ersteres ist klar, aber was genau sagen, die beiden anderen aus. Die Dauer der Betäubung oder die Wahrscheinlichkeit das diese eintritt? Bei Tödlichkeit eines Sofort-Kills? Was genau.

 

Betäubung müsste die Zeit sein, wie lang ein Gegner sich nicht gegen Angriffe wehren oder kontern kann. Tödlichkeit, das hab ich grad selbst nachlesen müssen, die verbleibende Gesundheit des Gegners, ab der man einen "Finisher" ausführen kann, sozusagen.

Im Grunde hätte ich in Syndicate aber nie große Unterschiede gemerkt und hab einfach immer das Kukri mit dem besten Angriff gewählt. :D

 

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Kann man auch Gegner, wenn diese einen bereits entdeckt haben und mit einem Kämpfen, trotzdem noch betäuben?

 

Siehe oben, die Betäubung ist ein bisschen was andres. Ansonsten gibt es, wenn ich mich richtig erinnere (schon etwas her ;) ) nur die nicht-tödlichen Attacken (unbemerkt bleiben, von hinten anschleichen, :vq: gedrückt halten) sowie Bomben, die betäuben...

 

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Aber ansonsten muss ich sagen, dass mir Syndicate gut gefällt, vor allem im Vergleich mit seinen letzten Vorgänger. Nur irgendwie spiele ich immer nur mit Evie ^.^

Das einzige ist und bleibt das Kletter-System, dass ich in Frage stelle. Und das Kampfsystem spielt sich wie ein Batman, gefällt mir.

 

Grad das Klettersystem find ich mittlerweile ziemlich flüssig. :)

Aber ja, zwischendurch mehr Schwierigkeit wäre irgendwie nett dabei, ist aber auch blöd, da man ständig wo rumklettert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr, 

 

bin bei AC Syndicte ziemlich gut auf Platin-Kurs, meinem dann ersten, allerdings werden mir die Trophäen für Sequenz 7 und 8, Bartitsu, Fantom und Schornsteinfeger nicht gegeben. 

 

Sequenz 7 und 8 wiederholte ich, aber ohne Ergebnis, auch eine Neuinstallation brachte mir nicht den erhofften Erfolg. 

Wie könnte ich denn nun weiter vorgehen? 

 

Meine erste Idee ist gewesen, dass ich jetzt noch die Missionen vom 1. Weltkrieg beende, die Sammelerfolge erledige und anschließend alles inkl. Savegame lösche

und von neuem beginne. 

 

Denke ich so richtig? 

 

Bei Jack the Ripper gabs keinerlei Probleme, da war ich recht schnell bei 100% 

 

Grüße,

Nova

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...