Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Also das Dreieck beim Kontern muss weiß sein, dass heißt man muss im Kampf sein - seine Waffe gezogen haben - UND die Pistole ausgerüstet haben, hab ich auf des öfteren verplant.

Das mit den Multi-konter-Kills hab ich allerdings noch nie gehört obwohl ich auch eine Platin-Trophäe habe. :D

Das mit dem multikonterkill steht iwo unter eigenschafteb. Vllt hast es immer durch zufall oder unbewusst gemacht ohne die funktion überhaupt zu kennen ^^

Mir fehlt in westminster (wo der buckingham palast auch ist) der letzze königliche brief. Ich finde den nirgends auf der map, dabei hab ich die anderen 11 auch auf der karte gesehen. Is der iwie gut versteclt oder sieht man die jetzt auch nicht auf der karte wie fast alles wichtige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt in westminster (wo der buckingham palast auch ist) der letzze königliche brief. Ich finde den nirgends auf der map, dabei hab ich die anderen 11 auch auf der karte gesehen. Is der iwie gut versteclt oder sieht man die jetzt auch nicht auf der karte wie fast alles wichtige..

https://media2.giga.de/2015/10/assassins-creed-syndicate-k%C3%B6nigliche-briefe-karte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, dass da nichts mehr kommt. Hauptspiel läuft gut, ergo ist das Spiel für Ubisoft erledigt.

Ich werde mir dann wohl nicht den DLC holen, wenn der so herumzickt.

Ich würde aber noch zu greifen solange er noch im Sale ist, so würde er ja rund laufen, wenn nicht die Ruckler mit der Kutsche wären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit der Kutsche unterwegs bist, kommen ständig starke Ruckler, teilweise ist das Bild (bei mir zumindest) auch komplett für nen Moment stehen geblieben. Das ganze taucht aber eben nur auf, wenn der DLC installiert ist. Zum Glück muss man innerhalb der DLC-Story nicht so häufig mit der Kutsche fahren. Nerven tut's trotzdem sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit der Kutsche unterwegs bist, kommen ständig starke Ruckler, teilweise ist das Bild (bei mir zumindest) auch komplett für nen Moment stehen geblieben. Das ganze taucht aber eben nur auf, wenn der DLC installiert ist. Zum Glück muss man innerhalb der DLC-Story nicht so häufig mit der Kutsche fahren. Nerven tut's trotzdem sehr.

Danke für die Aufklärung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme ein Rennen zu gewinnen. Drücke permanent R2 und bearbeite wie ein Irrer X. Trotzdem geht sich immer nur Platz 2 aus. Was mache ich falsch?

Die Gegner holen immer enorm schnell auf, versuche deshalb so oft wie es geht die Gegner in eine Wand oder einen Baum zu machen sodass sie dort nicht mehr weiterkommen und zurückfahren müssen. Das sollte dir einen grosszügigen Vorsprung verschaffen. Am besten ist es natürlich wenn man die Gegner erst in der letzten Runde richtig "rannimmt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit der kutsche alles an laternen und bäumen usw platt fahre, zählt das iwie nicht, aslo man sieht unten links den counter nicht und das schon seit gestern. Warum? Und warum zählen manche konterschüsse nicht? Iw wie mit dem drift, das zählt auch nur alle 10 male, total bescheuert. Warum is das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit der kutsche alles an laternen und bäumen usw platt fahre, zählt das iwie nicht, aslo man sieht unten links den counter nicht und das schon seit gestern. Warum? Und warum zählen manche konterschüsse nicht? Iw wie mit dem drift, das zählt auch nur alle 10 male, total bescheuert. Warum is das so

Was für ein Zähler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit der kutsche alles an laternen und bäumen usw platt fahre, zählt das iwie nicht, aslo man sieht unten links den counter nicht und das schon seit gestern. Warum? Und warum zählen manche konterschüsse nicht? Iw wie mit dem drift, das zählt auch nur alle 10 male, total bescheuert. Warum is das so
Es gibt keinen Zähler für das zerstören von Gegenständen, das ist Zufall wann die Trophäe kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keinen Zähler für das zerstören von Gegenständen, das ist Zufall wann die Trophäe kommt.

Vermutlich meint er den Zähler der Eigenschaft "Mutwillige Zerstörung". Der hört aber bei erreichen von 75 auf.

@Raxes: Beim Dirften zählt es immer erst nach 5 Drifts eins weiter. Steht so auch in der Beschreibung der Eigenschaft. Die Konterschüsse zählen wenn zwei Stück innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden Steht aber auch in der Beschreibung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich meint er den Zähler der Eigenschaft "Mutwillige Zerstörung". Der hört aber bei erreichen von 75 auf.

@Raxes: Beim Dirften zählt es immer erst nach 5 Drifts eins weiter. Steht so auch in der Beschreibung der Eigenschaft. Die Konterschüsse zählen wenn zwei Stück innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden Steht aber auch in der Beschreibung. :)

Aber nicht in der teophäenbeschreibung. Da steht ich soll ne gewisse anzahl insgesamt ausweichen (zahl vergessen). Also nichts mit zweimal innerhalb eines zeitlimits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich tun damit die Symbole für "Geheimnisse von London" auf der Karte erscheinen?

Die erscheinen nur auf der map wenn du dich denen auf ner gewissen distanz näherst. Musst schon ne lösung ausm web suchen, oder kaufst dir ne spezielle karte ausm ubi shop, aber davon würd ich abraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...