Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sind alle Truhe.

Aber gibt es bei einem Händler im 1 WK keine Karte? Wundert mich.

Danke dir :smile: Jetzt hab ich die letzte gefunden, die war echt etwas tricky.

Noch ne andere Frage an alle, die Groschenroman Verbrechen, ab wann kann man die anwählen? Die sind auf meiner Karte trotz installation nicht vorhanden, oder muss ich was besonderes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe eine Frage

Habe jetzt die sympathisanten Aktivitäten von ned gestartet wo man Kutsche und boote entführen bzw überfallen muss allerdings tauchen dieses Missionen bei mir im Fortschritt nicht auf hat das noch jemand ist alles nur mit einem Fragezeichen versehen als wären die noch nicht entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne andere Frage an alle, die Groschenroman Verbrechen, ab wann kann man die anwählen? Die sind auf meiner Karte trotz installation nicht vorhanden, oder muss ich was besonderes beachten?

Die müssten nach Sequenz 3 auf der Karte erscheinen. Zumindest der 1. Fall in Whitechapel "Ein einfacher Fall von Mord" nahe dem Aussichtspunkt.

Hi ich habe eine Frage

Habe jetzt die sympathisanten Aktivitäten von ned gestartet wo man Kutsche und boote entführen bzw überfallen muss allerdings tauchen dieses Missionen bei mir im Fortschritt nicht auf hat das noch jemand ist alles nur mit einem Fragezeichen versehen als wären die noch nicht entdeckt

das Fragezeichen müssten wohl die Queen Victoria Erinnerungen sein. Ned Wynert und Robert Topping geben keinen Fortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mein 2. rennen gemacht, wurde immer nur 2. kann es sein das die Rennen allgemein richtig eklig sind? egal wie oft ich X zum beschleinigen drücke, ich komme einfach nicht an den ersten Platz rann Oo ist das normal? hat da vllt. jemand n paar tipps auf lager? :)

Edit: hat sich erledigt, habs doch noch geschafft, aber man gingen mir die rennen auf die nerven !

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mein 2. rennen gemacht, wurde immer nur 2. kann es sein das die Rennen allgemein richtig eklig sind? egal wie oft ich X zum beschleinigen drücke, ich komme einfach nicht an den ersten Platz rann Oo ist das normal? hat da vllt. jemand n paar tipps auf lager? :)

Edit: hat sich erledigt, habs doch noch geschafft, aber man gingen mir die rennen auf die nerven !

Ich habe meine Rennen alle ohne die Upgrades von der Gang gemacht. Evtl wird es dann leichter? Ansonsten muss du einfach auf den Verkehr hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die in den Gebieten mit den niedigen Leveln gemacht, bei den anderen war ich chancenlos... ansonsten immere darauf achten, die Gegner zu rammen, am Besten kurz vor einer Kurve, so dass sie die Kurve nicht mehr bekommen.

Ausserdem kann man hier und da auch ein bisschen abkürzen.

Einige Rennen gehen auch viel durch enge Strassen/Gassen, dort kann man das Überholtwerden gut vermeiden.

Ein erheblicher Glücksfaktor kann auch dabei sein.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Renne auch alle einen Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Hab bisher nur 1 gemacht und wurde jedesmal kurz vor der Ziellinie überholt. Es schien unmöglich nicht überholt zu werden.
Ich habe die in den Gebieten mit den niedigen Leveln gemacht, bei den anderen war ich chancenlos... ansonsten immere darauf achten, die Gegner zu rammen, am Besten kurz vor einer Kurve, so dass die die Kurve nicht mehr bekommen.

Ausserdem kann man hier und da auch ein bisschen abkürzen.

Einige Rennen gehen auch viel durch enge Strassen/Gassen, dort kann man das Überholtwerden gut vermeiden.

Ein erheblicher Glücksfaktor kann auch dabei sein.

da habt ihr beide recht, man sollte auf die XP Zahl (links) achten, in Whitechapel befinden sich die 2 leichtesten Rennen, dann was unter der Themse ist (mir fällt der name des Bezirks nicht mehr ein grad) war einer mit XP 140, aber abgekotzt hab ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Rennen alle total Pipi, wenn man mal hinter die eigentliche Mechanik steigt, die oft genommen aber auch mit abstand die Dümmste ist was man für Rennen verwenden kann. Es war eher selten, das mir ein Rennen nicht beim ersten Mal geglückt ist, da dieses Schema von Rennen doch recht bekannt ist. Dabei ist das Upgraden völlig irrelevant, da die Mechanik eh vorgibt das Gegner immer am Arsch kleben und man nur durch Mechanikfehler einen weiten Vorsprung erreichen kann.

Im Grunde muss man so schnell als möglich versuchen erster zu werden, dabei ist der Start schon gut um im besten Fall auf Platz 3 oder 2 zu huschen. Man sollte immer versuchen in der Innenseite der Gegner die Kurven zu nehmen und unter Einsatz der Beschleunigungstaste die Kurven besser zu verlassen als die Leute vor einem. Hat man das geschafft, gilt es jetzt mit aller Macht die Führung zu halten. Dafür sollte man auch den eigenen Wagen nutzen, den man vor den Verfolger schiebt und er so bis zu nächsten Kurve nicht überholen kann. Die Kurven sind die Achillesferse dieser Spielmechanik, denn hier kann der Spieler immer eng rum wären die Computergesteuerten Leute sie ausladend fahren. Mit viel Glück verfehlen die Gegner auch die Kurven oder bauen eine Karambolage die euch mächtigen Abstand zum Feld bringen, dann gilt es einfach nur sicher das Ding heim zu bringen.

hatte gestern ein rennen gegen einen zug. weiß aber gerad enicht welches das ist. das war cool :)

Das sollte eins von den zwei oder drei Exotischen Rennen sein. ;) Die bringen tatsächlich Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Freunde,ich brauch eure Hilfe.Ich bekomme einfach die Trophäe "Schutzengel" nicht.Diese soll man doch erhalten wenn man 10 Frachtdiebstähle (Kutschen) begeht und dann diese abliefert zum geforderten Ziel!? Das sind bei mir nun schon gefühlte 30 erfolgreiche Lieferungen gewesen,aber es passiert einfach nischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe musst du Lieferungen beschützen, nicht überfallen ;)

Die Lieferungen zum Beschützen erscheinen auf der Karte mit einen schwarzen Symbol, das aussieht wie ein Schild. Diese Lieferungen erscheinen random im Spielverlauf. Durch Bezirke, die du eroberst und durch das Gang-Upgrade Ale-Überfall wird die Wahrscheinlichkeit, dass solch eine Lieferung erscheint höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde,ich brauch eure Hilfe.Ich bekomme einfach die Trophäe "Schutzengel" nicht.Diese soll man doch erhalten wenn man 10 Frachtdiebstähle (Kutschen) begeht und dann diese abliefert zum geforderten Ziel!? Das sind bei mir nun schon gefühlte 30 erfolgreiche Lieferungen gewesen,aber es passiert einfach nischt?

Nicht die Diebstähle sind gemeint, sondern die Eskorten. Die erkennst du an dem Reifenemblem auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Diebstähle sind gemeint, sondern die Eskorten. Die erkennst du an dem Reifenemblem auf der Karte.

Danke,ich habs eben gerrade bemerkt...so ein Mist...Die scheinen ja relativ selten zu sein?!

Gibts die überall auf der Karte oder nur in Westminister?

Bearbeitet von Metroidmarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...