Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich suche einen Online-Partner für die Online-Sieg Trophäe. Möchte keine Zeit unnötig verlieren und solange fahren bis ich mal gewinne. Lasse natürlich denjenigen auch gewinnen wenn er/sie die Trohy noch nicht hat. Bitte einfach adden oder kurz anschreiben: SMALLworld.

Bin auch am frühen morgen ab ca. 5 Uhr mal online oder nach Absprache kurzfristig machbar.

Danke schon mal für die Unterstützung

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch jemanden der mit mir die Online Sieg trophy holt!

einfach adden und los gehts

hat sich erledigt die online gegner sind so schwach da gewinnt man ja im schlaf ein rennen

Bearbeitet von Silvio

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich erledigt. tipp am rande benutz nen guten controller wenn ihr könnt, ältere können das problem haben das sie nicht mehr voll gas geben. Spreche aus erfahrung

Bearbeitet von underground9889
ereledigt
Geschrieben (bearbeitet)

Halli Hallo :)

Ne Frage hat wer zufällig noch das Game für die PS4 um mir für die Online Trophies zu helfen ;)

Wenn ja bitte einfach ne Nachricht an PSN Acount :P

Dann gutes Nächtle !! Lg Sho

Bearbeitet von PRF_Shorty

Geschrieben

Hi alle zusammen, suche auch jemanden um die Online trophäen zu machen. Schreibt mich einfach im PSN oder hier an.

Grüsse Die_for_it

Vorheriger Post am 09.04.2016 um 20:26

Post hinzugefügt am 10.04.2016 um 01:15

simplex-20 schrieb:
Hallo, suche noch jemanden um die Online-Sieg-Trophäe zu erspielen.

ID: simplex-20

Wollte mich nochmal bedanken für deine Hilfe bei den online Trophäen, auch wenn du die schon hattest. Sehr sehr netter User!

Geschrieben

Hallöchen Freunde von WRC5 (wobei ich kaum glaube das es hierfür Freunde gibt xD ), suche einen Online-Partner für dieses scheintote Spiel. PS3-Version

Einfach WTNandino adden, danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...