Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin auch auf der Suche nach jemandem der die onlinetrophies machen will - ebenfalls ps4 und Vita, ps3 folgt die Tage - Suchtgamer, ist das bei dir noch aktuell mit dem boosten, wir könnten umgehend so ab 8 loslegen auf der Ps4 ;)

Hallo bin auch auf der Suche nach jemandem der die onlinetrophies machen will - ebenfalls ps4 und Vita, ps3 folgt die Tage - Suchtgamer, ist das bei dir noch aktuell mit dem boosten, wir könnten umgehend so ab 8 loslegen auf der Ps4 ;)

Ich wäre dabei gleich! Adde dich jetzt schonmal ;)

hallo! ist gerade von euch einer mit seiner ps4 online? bekomme es einfach nicht hin gegen leute online zu gewinnen! geht im die trophäe online-sieg! würde mich mal bitte einer von euch adden und mich gewinnen lassen? psn: Churchy79 bin noch bis ca 18:00 Uhr da! danke euch!

hi suche jemmanden auf der ps3 für die online trophys meine psn id: kingoffire-boom adden mit betreff wrc 5 ps3

suche immer noch jemmanden auf der ps3 für die onlin trophys

Edited by kingjumper

Hi, suche jemanden für die ps4, Online Trophys

Kleiner Tipp, geht einfach online und fahre, wenn du nicht gerade der schlechteste bist, dann sollte innerhalb der 10 Online-Rennen ein Sieg dabei sein (aktuell habe ich 2 von 3 Rennen schon gewonnen ^^).

Ist nicht so schwer. :)

Hey Leute,

ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Zu zweit geht das sicherlich besser als mit fremden Gegnern, weil in 90% der Fälle, das Spiel nicht gestartet wird, weil irgendeiner AFK ist.

Ich könnte diese Woche immer erst um 23:30 Uhr aufgrund von Spätschicht, oder eben Morgens^^

Addet mich einfach mit Betreff.

ID: WAMBO1900

Headset vorhanden :D