Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Churchy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Churchy

  1. Churchy

    voll am rad

    okay ... hat geklappt! fehler lag an mir! man muss einen satz kaufen und ihn installieren und komplett gt-auto verlassen bis da steht "wird angewendet" jetzt besitze ich 68 sätze reifen!!! tolllll...........
  2. Churchy

    voll am rad

    58 verschiedene!
  3. Churchy

    voll am rad

    unter gt-auto .... autos anpassen .... dann auf räder!!! und da habe ich 58 stück gekauft!!!!! denke fehler von mir! aber wie richtig?
  4. Churchy

    voll am rad

    hallo zusammen! es geht um die trophäe: voll am rad bin ich zu blöde oder was ist los? die trophäe war ja mal verbuggt.... sollte aber inzwischen laufen? ich habe mittlerweile 58 sätze reifen gekauft! aber die trophäe lässt sich einfach nicht freischalten! was mache ich flasch? gruß totti
×
×
  • Neu erstellen...