Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb evil-knievel66:

Dank dir für die antwort. Hab mich da durch gequält und mittlerweile platin

Okay :) 

hab gleich mal noch ne frage, ich wollt heute auch die Platin holen, und bin auch tatsächlich alle 65 WP im schnellstartmodus gefahren (das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt) doch die trophy ist leider nicht gedroppt. Entweder hab ich da eine WP ausversehen ausgelassen, oder sie ist ein bisschen verbuggt.. Jetzt zu meiner Frage: habe ich die Möglichkeit nachzuschauen welche WPs ich schon hab? Falls nein hab ich keine Lust alles nochmal zu fahren, dann muss ich die aktuelle Version löschen und ohne Patch spielen und kann es im Schnelldurchlauf machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb racaille:

Ich glaube im Karrieremodus geht das nicht, probier vll mal mit den Helligkeitseintsellungen rumzuexperimentieren wenn es sich bisher nicht erledigt hat 

Nach schauen welche wp fehlt kann man glaub ich nicht. Lösch den patsch und fahr nochmal alle wp's an. Dann sollte die trophie eigentlich kommen

 

Ps: keine ahnung warum nicht dein anderer post zitiert wurde

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 20:54 schrieb Couga:

Kann es sein, dass sie das Problem mit der Frankreich Ettape doch noch gefixed haben?

Hatte mich voll darauf eingestellt, den weiter vorn beschriebenen Trick anzuwenden und dann kam es gar nicht zu der häufig beschriebenen Situation. :D

 

Etwas spät meine Antwort, aber ja, das haben sie gefixed.

 

Erspiele derzeit die Platin. Habe erst mit Version 1.00 die 13 x 5 Wertungsprüfungen gestartet und aufgegeben, anschließend auf 1.02 aktualisiert und mache jetzt die Karriere. Bei Korsika hatte ich in allen WP trotz mehrerer Unfälle die obligatorische ~ 1 sek. Vorsprung ^^

 

Überlege jetzt die letzten beiden Rallies der Junior-Saison zu skippen, habe aber Schiss, dass ich dann keinen Vertrag für die höhere Klasse angeboten bekomme :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2017 um 08:31 schrieb denyo1896:

Überlege jetzt die letzten beiden Rallies der Junior-Saison zu skippen, habe aber Schiss, dass ich dann keinen Vertrag für die höhere Klasse angeboten bekomme :/

 

Ist empfehlenswert die durchzuziehen. Wenn du die Junior-WRC gewinnst bekommst du ganz sicher einen Vertrag für die höhere Klasse angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Karriere in der WRC-Saison angekommen und habe dort tatsächlich nicht die Rally in Schweden (trophäenrelevant) gewonnen.

 

Kann ich nach Abschluss der Karriere, sprich der WRC-Saison einfach eine neue starten und dann die Rally in Schweden nachholen?

Oder wie geht es dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mercuse:

Bin jetzt in der Karriere in der WRC-Saison angekommen und habe dort tatsächlich nicht die Rally in Schweden (trophäenrelevant) gewonnen.

 

Kann ich nach Abschluss der Karriere, sprich der WRC-Saison einfach eine neue starten und dann die Rally in Schweden nachholen?

Oder wie geht es dann weiter?

Du kannst nach Abschluss der WRC-Saison wieder ein neuen Vertrag unterschreiben und wieder eine ganze Saison fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bo_pasi:

Hey. Bin leicht verwirrt. Soll ich das Spiel lieber auf der Version 1.00 platinieren oder mit Patch? Wo ist da der Unterschied? Dachte der Patch sei nur für die Lenkräder ^^ Ps3 Version. 

 

Ich habe das Spiel zwar selbst noch nicht platiniert, aber so wie ich das aus dem Leitfaden herauslese geht es dabei um den Modus "schnelle Wertungsprüfung". Ohne Patch reicht es die Prüfungen nach dem Start abzubrechen, während man mit Patch alle 65 Prüfungen zu Ende fahren muss für die jeweiligen Trophäen.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tybalt_13:

Kann man bei der Download-Version irgendwie ohne Patch spielen.

 

Kommt drauf an welche Version du von dem Spiel besitzt.Auf der PS3 geht es ohne Patch aber bei der PS4 Version nicht da die automatisch gleich das Update runterlädt und installiert.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, das hätte ich vorher wissen müssen, jetzt bin ich die ganzen schnellen Wertungsprüfungen umsonst vollständig gefahren, wurde ganz schön langweilig ehrlich gesagt.

Dann WRC-J, WRC-2 fertig und jetzt noch WRC - ich dachte wegen der Zeitaufwands-Bewertung von 17h, das ist ne relativ schnelle Platin, aber das zieht sich... :S Hab jetzt sogar extra alles auf Leicht und Amateur? runtergestellt, damit ich wirklich jede WP nur noch 1x fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2017 um 15:21 schrieb Xx_Headshot_xX:

 

Kommt drauf an welche Version du von dem Spiel besitzt.Auf der PS3 geht es ohne Patch aber bei der PS4 Version nicht da die automatisch gleich das Update runterlädt und installiert.

 

War die PS3 Version, hat sich aber schon geklärt, habe es einfach probiert und die 4,5 GB neu geladen, dann I-Net aus und die WP gemacht -> Platin :) 

 

vor 33 Minuten schrieb Jansch:

Mist, das hätte ich vorher wissen müssen, jetzt bin ich die ganzen schnellen Wertungsprüfungen umsonst vollständig gefahren, wurde ganz schön langweilig ehrlich gesagt.

Dann WRC-J, WRC-2 fertig und jetzt noch WRC - ich dachte wegen der Zeitaufwands-Bewertung von 17h, das ist ne relativ schnelle Platin, aber das zieht sich... :S Hab jetzt sogar extra alles auf Leicht und Amateur? runtergestellt, damit ich wirklich jede WP nur noch 1x fahren muss.

 

In der WRC kann man sogar 3 Stages mit 0 Punkten abschließen, also aufgeben, den Rest auf dem ersten Platz, dann wirst Du immer noch erster. Aber vorher schauen welche, da es ja für die verschieden Länder auch Trophäen gibt, nicht das Du ein verpasst.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel starte müsste ja die Frage zum Patch kommen, diesen nicht iinstallieren und es offline spielen ? Sonst lass ich die Konsole weg vom Internet^^

 

PS3 Fassung Plus Version (Download)

 

Edit:

Kann auf Version 1.00 spielen !!! Hab es auf einfach gemacht und automatisch schalten gestellt für die Karriere und der Schnellstart Spiele !^^

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...