Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

Bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich es damals auf der PS3 gemacht habe, aber ich hänge gerade heftig auf "extrem schwer am Endgegner. Meine Herren, geht der Typ mir auf die Nüsse.

Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich renne einfach nur im Kreis und versuche ihn durch Schüsse auf das Baumharz zu verletzen.

Spätestens in der zweiten Runde hat er mich. Also am Anfang der dritten wo er anfängt Granaten zu werfen bin ich hinüber.

Finde das echt mal heftig, vielleicht werde ich auch nur alt.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich es damals auf der PS3 gemacht habe, aber ich hänge gerade heftig auf "extrem schwer am Endgegner. Meine Herren, geht der Typ mir auf die Nüsse.

Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich renne einfach nur im Kreis und versuche ihn durch Schüsse auf das Baumharz zu verletzen.

Spätestens in der zweiten Runde hat er mich. Also am Anfang der dritten wo er anfängt Granaten zu werfen bin ich hinüber.

Finde das echt mal heftig, vielleicht werde ich auch nur alt.

Eben nicht im Kreislaufen. Sobald das Event startet einfach zum ersten Harz laufen, ist ja direkt vor dir, warten bis er daneben steht und schießen. Dann in den Nahkampf gehen, die paar Tasten im QTE drücken und weiter um ihn rumtänzeln bis das Harz respawnt ist. Geht so perfekt bis zum Ende. Schießen macht er aus so kurzer Distanz nicht. Wenn er dich doch mal wegschleudern sollte, einfach am nächsten Harz warten und das ganze Spielchen von neuen anfangen.

Hat bisschen was von nem Ali-Boxkampf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht im Kreislaufen. Sobald das Event startet einfach zum ersten Harz laufen, ist ja direkt vor dir, warten bis er daneben steht und schießen. Dann in den Nahkampf gehen, die paar Tasten im QTE drücken und weiter um ihn rumtänzeln bis das Harz respawnt ist. Geht so perfekt bis zum Ende. Schießen macht er aus so kurzer Distanz nicht. Wenn er dich doch mal wegschleudern sollte, einfach am nächsten Harz warten und das ganze Spielchen von neuen anfangen.

Hat bisschen was von nem Ali-Boxkampf :D

Das hat auf der PS3 funktioniert. Hier leider nicht mehr. Spätestens nach dem zweiten Boxkampf schmeisst er dich quer durch die Gegend.

Ich habe es jetzt so geschafft. Harte Arbeit. Man bin ich stolz. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht im Kreislaufen. Sobald das Event startet einfach zum ersten Harz laufen, ist ja direkt vor dir, warten bis er daneben steht und schießen. Dann in den Nahkampf gehen, die paar Tasten im QTE drücken und weiter um ihn rumtänzeln bis das Harz respawnt ist. Geht so perfekt bis zum Ende. Schießen macht er aus so kurzer Distanz nicht. Wenn er dich doch mal wegschleudern sollte, einfach am nächsten Harz warten und das ganze Spielchen von neuen anfangen.

Hat bisschen was von nem Ali-Boxkampf :D

Muss man ihn dafür angreifen, also Viereck drücken, oder ganz einfach nur neben ihm stehen bzw um ihn herumlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich es damals auf der PS3 gemacht habe, aber ich hänge gerade heftig auf "extrem schwer am Endgegner. Meine Herren, geht der Typ mir auf die Nüsse.

Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich renne einfach nur im Kreis und versuche ihn durch Schüsse auf das Baumharz zu verletzen.

Spätestens in der zweiten Runde hat er mich. Also am Anfang der dritten wo er anfängt Granaten zu werfen bin ich hinüber.

Finde das echt mal heftig, vielleicht werde ich auch nur alt.

Häng dich einfach auf die eine Fels Ebene, dort erwischt er dich nie. Immer hin und her klettern. Wenn Harz in der Nähe von Ihm erscheint, drauf schiessen.

Es gibt auch Videos in YouTube.

Hat sich zwar erledigt, aber das wäre ein Kinderspielchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häng dich einfach auf die eine Fels Ebene, dort erwischt er dich nie. Immer hin und her klettern. Wenn Harz in der Nähe von Ihm erscheint, drauf schiessen.

Es gibt auch Videos in YouTube.

Hat sich zwar erledigt, aber das wäre ein Kinderspielchen ;)

So habe ich das damals auf der PS3 gemacht aber wurde das nicht gepatcht? Kann jemand bestätigen dass es auf der PS4 noch klappt. Würde das ganze nämlich um ein Vielfaches erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erkunden Sie den Fotomodus" was muss ich da machen? Wie komm ich zu diesem Fotomodus?:emot-raise:

Soweit ich es in der Demo gesehen hab muss du erst unter Optionen -> Spiel den Fotomodus aktivieren und dann wenn du in ein Kapitel Bist, die Pfeiltaste nach unten klicken. ;)

---

Lohnt sich die Special Edition für 75€?

-hab schon alle Teile für PS3 - aber nicht auf Disk

-Das Steelbook sieht Stylisch aus

-Würde gern ab dem 4.12. Die Uncharted 4 MP Beta zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann ey, ich hasse denn Bossfight.

Kann mir jemand sagen wie ich denn am besten vernichten kann? Ich Spiel das nämlich auf Extrem schwer und möchte gerne die Trophäe haben. -.-

Guck mal ob diese Methode auf der PS4 funktioniert. Würde mich nämlich auch interessieren.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wwJ1Yb7upwg]Uncharted 2: Chapter 26 Cheap & Easy method Final Boss Crushing Walkthrough 1/2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ob diese Methode auf der PS4 funktioniert. Würde mich nämlich auch interessieren.

Ich habe mir das Video nicht angesehen weil ich es endlich vorher geschafft habe, und das lustige ist ohne das Video gesehen zu haben, habe ich genau das gleiche gemacht ('per zufall) und es hat geklappt. ^^

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:39

An alle: Bei mir hat es geklappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Video nicht angesehen weil ich es endlich vorher geschafft habe, und das lustige ist ohne das Video gesehen zu haben, habe ich genau das gleiche gemacht ('per zufall) und es hat geklappt. ^^

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:39

An alle: Bei mir hat es geklappt. :D

Glückwunsch :) Das hört sich natürlich gut an. Finde und fand Lazarevich nämlich ziemlich knackig. Für die weniger geduldigen, zu denen ich mich auch zähle, ist so eine Methode, wenn sie auch billig sein mag, Gold wert.

Wenn das bis heute Abend noch keiner getestet hat, werde ich mein Glück mal probieren. Ich bin zwar gerade erst in Kapitel 6, aber der Tag ist ja noch lang :D

Ja, gerne. Probier das ruhig auch nochmal aus. Würde mich freuen, wenn du es bestätigen könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand erfolgreich gewesen mit der faustkampfmethode beim endboss auf extrem? Oder bin ich dazu gezwungen an der kante rumzukrackseln.?

Wäre es nicht einfacher den Boss erst auf schwer zu spielen um ihn danach mit unendlich Granaten den rasch zu versohlen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand erfolgreich gewesen mit der faustkampfmethode beim endboss auf extrem? Oder bin ich dazu gezwungen an der kante rumzukrackseln.?

Wäre es nicht einfacher den Boss erst auf schwer zu spielen um ihn danach mit unendlich Granaten den rasch zu versohlen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jup, hab ihn sowohl auf Crushing als auch auf Brutal mit der Melee Methode erledigt.

Und unendlcih Granaten kannste vergessen, weil du cheats nur auf einer Schwierigkeitsstufe aktivieren kannst, die du schon mal abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...