Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

Uncharted 2 Gnadenlos ging eigentlich ganz gut. Und ich habe auch bewusst ohne Tipps und Cheats gespielt. Für die meisten meiner Tode war die Steuerung verantwortlich, das war bei Uncharted 1 nicht so.

Knifflig für mich war das Kapitel Zugunglück und Belagerung.

Bearbeitet von Calcifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann kann ich es mir nur so erklären, dass man so manche Gegner nicht töten muss. Denn mehr als vorbeirennen und aus der Hüfte zu töten, geht nicht.

Bin jetzt aber Kapitel 19 und habe wieder Zeit gut gemacht, bin jetzt 1 Minute dahinter sogar.

Vorheriger Post am 25.10.2015 um 21:49

Post hinzugefügt am 26.10.2015 um 00:03

Wer hätte gedacht dass ich meinen Controller doch noch schrotte, und das auf Einfach im Speedrun, weil ich 10x in Folge in der Endszene bei der scheiß Brücke abstürze, egal was ich mache....

Edit: Mit neuem Controller dann sofort geschafft. Anscheinend musste das noch sein.

Bearbeitet von steini0509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg grad eine hassattacke nach der anderen. Bislang wars auf extrem schwierig absolut ok

Bis jetzt er zwischenboss in kap 14 kam. Ich hab null chancen diesen kampf zu gewinnen. Was muss man machen? Ich baller alles in den rein was geht,nix passiert. Der wirft ne granate und kommt dann zu mir gelaufen. Ausweichen is nich und wenns mal klappt schiesst der mir in rücken und aus die maus.

Bin grad mega gefrustet. So unfair hab ichs selten erlebt

Edit: kaum hier dampf abgelassen und schon geschafft. Jetzt frag ich mich nur warum ich das nicht schon vor ner std gemacht hab:facepalm::xd::'>

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu dem Modus Gnadenlos. Muss ich um den Boni Unendlich Munition und Ein Schuss unbedingt auf Schwer abschließen? Hab es auf Extrem Schwer geschafft. Reicht das nicht?

Muss sagen das der Modus Gnadenlos in gegensatz zum Ersten Teil echt sau Unfaire ist... Nahzu ein schuss reciht und Nathan ist Tot.. Die gegner hingegen chillen voll gelassen egal was ich auf die Schieße... Noch nicht mal Kopfschuss zeigt sofortige wirkung bei denen... Und im verlauf des spiels kommt eine streitmacht wo man kaum eine Chance gegen die hat... Man kann ja noch nicht mal kurz raus schauen um einen zu erledigen da wird man von allen seiten nieder gestreckt... Also Uncharted 2 ist auf Gnadenlos weitaus unfairer als den erste.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg grad eine hassattacke nach der anderen. Bislang wars auf extrem schwierig absolut ok

Bis jetzt er zwischenboss in kap 14 kam. Ich hab null chancen diesen kampf zu gewinnen. Was muss man machen? Ich baller alles in den rein was geht,nix passiert. Der wirft ne granate und kommt dann zu mir gelaufen. Ausweichen is nich und wenns mal klappt schiesst der mir in rücken und aus die maus.

Bin grad mega gefrustet. So unfair hab ichs selten erlebt

Edit: kaum hier dampf abgelassen und schon geschafft. Jetzt frag ich mich nur warum ich das nicht schon vor ner std gemacht hab:facepalm::xd::'>

genauso ging es mir auch, habe ungefär 14 versuche gebraucht bis ich den dann geknackt habe die bulldogge, war ja doch recht heftig gewesen fand ich, bis ich dann irgendwann Youtube eingeschaltet habe, und dann hat es danach auch nochmal 3 versuche gedauert und habs geschafft, meinen glückwunsch, die nächste frust stelle ist dann eig. nur noch der Endboss, aber da gibts nen Glitch der auch auf der PS4 funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ging es mir auch, habe ungefär 14 versuche gebraucht bis ich den dann geknackt habe die bulldogge, war ja doch recht heftig gewesen fand ich, bis ich dann irgendwann Youtube eingeschaltet habe, und dann hat es danach auch nochmal 3 versuche gedauert und habs geschafft, meinen glückwunsch, die nächste frust stelle ist dann eig. nur noch der Endboss, aber da gibts nen Glitch der auch auf der PS4 funzt.

Danke. Der rest hat besser geklappt als gedacht. Man benötigt unendlich muni und one kill shot nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Der rest hat besser geklappt als gedacht. Man benötigt unendlich muni und one kill shot nicht wirklich

neh das stimmt das braucht man wirklich nicht, wobei ich das bei GNADENLOS wohl verwenden würde, aber immoment fehlt mir die Lust an Uncharted irgendwie, AC ist da das dominierende Spiel zurzeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt natürlich blöd, wenn man es ohne Boni schaffte, und es jetzt alle möglichen Leute mit Boni machen und dann wirklich fast jeder die Trophy hat (was nicht heißt, dass ich es keinem zutrauen würde, es ohne Boni zu schaffen).

Aber es mindert meine Gnadenlos Trophy jetzt irgendwie extrem....Nachdem ich an manchen Stellen echt ne Stunde oder mehr hockte....

Gut dass ich viele Videos vom Gnadenlos Modus gespeichert habe. Sonst würde sicher jeder sagen: "Jaja, hast sicher den Glitch benutzt". Kann man ja nicht beweisen, dass man ihn nicht nutzte...

Ach schade, UC2 auf Gnadnelos war das erste Spiel nach World at War auf Veteran, wo ich sage, das war schwerer!

Bearbeitet von steini0509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich jetzt natürlich blöd, wenn man es ohne Boni schaffte, und es jetzt alle möglichen Leute mit Boni machen und dann wirklich fast jeder die Trophy hat (was nicht heißt, dass ich es keinem zutrauen würde, es ohne Boni zu schaffen).

Aber es mindert meine Gnadenlos Trophy jetzt irgendwie extrem....Nachdem ich an manchen Stellen echt ne Stunde oder mehr hockte....

Liegt auch ein bißchen am Zeitmangel. 5 Tage Arbeit. Nur am WE Zeit zum spielen. Und die Frau möchte auch ein wenig Aufmerksamkeit:biggrin5:. Von daher bin ich ganz froh über den Glitch (die 100% hätte ich auch schon gerne). Aber wie gesagt meinen Respekt hast du wenn du es auf Gnadenlos ohne Glitch geschafft hast. Und in der Bewertung hat der Gnadenlos Modus ja sowieso nichts zu suchen. Von daher hab ich eine 6 gegeben weil ich Extrem Schwierig schon hart fand.

Gruß RoadRunner

Edit: World of War fand ich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckung bringt dir hier aber nicht so viel, wenn du mal hervorlugst, dann einen Treffer kassierst, biste doch sofort weg vom Fenster. UC2 war auf Gnadenlos für mich am schwersten (ohne Boni, wohlgemerkt). Vergleichen bringt dann hier es nichts, da der Großteil dann doch die bequeme Methode mit den Boni wählt. Alle die es ohne geschafft haben, wissen das selber und können sich mit Recht auf die eigene Schulter klopfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt auch ein bißchen am Zeitmangel. 5 Tage Arbeit. Nur am WE Zeit zum spielen. Und die Frau möchte auch ein wenig Aufmerksamkeit:biggrin5:. Von daher bin ich ganz froh über den Glitch (die 100% hätte ich auch schon gerne). Aber wie gesagt meinen Respekt hast du wenn du es auf Gnadenlos ohne Glitch geschafft hast. Und in der Bewertung hat der Gnadenlos Modus ja sowieso nichts zu suchen. Von daher hab ich eine 6 gegeben weil ich Extrem Schwierig schon hart fand.

Gruß RoadRunner

Edit: World of War fand ich einfacher

Sagte ich ja auch. Seit World at War such ich ein Spiel, das schwerer ist.

Uncharted 2 auf Gnadenlos war es.

Aber der Wert der Trophy ist sehr gesunken, seit ich weiß, dass man die mit Boni holen kann, weil sie dann wirklich jeder holen kann (was Motivation und Zeit betrifft).

Extrem schwer fand ich bei UC2 aber relativ einfach. War da schnell durch. Gnadenlos war aber heftig. Der Unterschied zwischen Extrem Schwer und Gnadenlos ist sehr groß.

Bearbeitet von steini0509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...