Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

Mit der, wo man am Hügel hängt und hin und her springt und immer auf die Kristalle schießt.... Man darf ja nicht sterben, also so defensiv wie möglich.

Hab ihn auf Extrem mit der normalen Methode gemacht - also wenn er einem hinterher läuft. Da sollte das doch auf Normal locker möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auf Gnadenlos gestartet, wollte in der Kapitelauswahl schauen wo mir noch Schätze fehlen, aber ich seh die Kapitel wieder nur so weit, wie ich auf Gnadenlos bin.

DAher schaltete ich kurz auf extrem schwer, um zu sehen, ob mir dann wieder jedes Kapitel zur Verfügung steht. Und habe nun ausversehen Kapitel 5 auf extrem schwer bis zum 3. Checkpoint gespielt.

Muss ich Gnadenlos nun von ganz vorn beginnen?

Naja wenn du einen Checkpoint hinter dir hast, dann ist die Änderung ja auf dem Speicherstand registriert. Ich an deiner Stelle würde von vorne beginnen, das nimmt weniger Zeit in Anspruch, als ein weiterer Durchgang, falls es am Ende nicht mit der Trophäe klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du einen Checkpoint hinter dir hast, dann ist die Änderung ja auf dem Speicherstand registriert. Ich an deiner Stelle würde von vorne beginnen, das nimmt weniger Zeit in Anspruch, als ein weiterer Durchgang, falls es am Ende nicht mit der Trophäe klappen sollte.

Hätte das selbe Problem auf Crushing bei mir hat die Trophy trotz Kapitelauswahl gezählt. ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auf Extrem mit der normalen Methode gemacht - also wenn er einem hinterher läuft. Da sollte das doch auf Normal locker möglich sein.

Davon rede ich doch nicht dass ich den nicht schaffte. Ich bin fast nur am Gnadenlos zocken, da kommt mir Extrem Schwer schon total einfach vor.

Mir gehts um die Sprungsequenz über die Brücke dann, der stürzt immer mal ab, weil er nicht abspringt oder die Sicht schlecht ist oder sonst was.

Mir war keine andere Methode bisher bekannt, den Typen zu besiegen und ich habe ihn auch jedesmal besiegt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Speedrun bei Among Thieves ist echt stressiger meiner Meinung nach wie noch in Teil 1 wo ich mit 1:54 Std. durchgerauscht bin. Beim 2er darfste echt kaum scheisse bauen irgendwie :dozey: bin jetzt Kapitel 17 und 10 Minuten unter der Gesamtzeit die es vom BLUBb007 seiner Timelist gibt. Hoffe ich packe das noch ;) da mir die Kapitel eher am Ende immer auf den Keks gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich wenn ich beim Speedrun merke das die Zeit nicht gut ist über die Kapitelauswahl den Level noch mal neustarten? Und wird dann dabei auch die Zeit zurückgesetzt wie beim letzten Checkpoint neu laden?

Gruß RoadRunner

Nein das funktioniert nicht. Heisst ja fortlaufender Speedrun. Ich mach das immer so das ich bei jedem Kapitel ein Extra Savegame anlege damit ich das jeweilige neue Kapitel immer mit der mindestens erfordernden zeit schaffe, und falls mir die Komplettzeit nicht zusagt starte ich das Kapitel neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das funktioniert nicht. Heisst ja fortlaufender Speedrun. Ich mach das immer so das ich bei jedem Kapitel ein Extra Savegame anlege damit ich das jeweilige neue Kapitel immer mit der mindestens erfordernden zeit schaffe, und falls mir die Komplettzeit nicht zusagt starte ich das Kapitel neu.

Danke dir. Werd ich dann wohl auch so machen. Beim ersten Teil war ich 37 Sekunden drüber. Hab die Trophy aber glücklicherweise trotzdem bekommen. Will aber beim 2 Teil kein Risiko eingehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiegt man den Typen im Zug? Im Nahkampf schlag ich ihn 3x, wenn er ausholt, drücke ich Dreieck, aber ich weiche einfach nicht aus. Egal an welcher Stelle ich Dreieck drücke, er weicht nicht aus und wird 2x niedergeschlagen und tot.

Nur ne Vermutung, aber probier mal auf Kreis zu hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiegt man den Typen im Zug? Im Nahkampf schlag ich ihn 3x, wenn er ausholt, drücke ich Dreieck, aber ich weiche einfach nicht aus. Egal an welcher Stelle ich Dreieck drücke, er weicht nicht aus und wird 2x niedergeschlagen und tot.

Du musst ihm den Helm vom Kopf ballern. Solang er den Helm noch auf hat, macht er dich im Nahkampf fertig. Erst wenn der ab ist, bekommst du die entsprechende Quicktime-Sequenz. (Dreimal Dreieck und einmal Viereck, wenn ich mich richtig erinnere - muss aber nicht stimmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mein Speedrun jetzt mit 3:04 Std. beendet! Hätte noch 6 Minuten mindestens raus holen können durch präzisere Sprung und Schussweise, da ich aber fast am Rande der Perfektion gespielt habe ist meiner Meinung nach kaum mehr Luft drin sprich knapp 3 Std. sind machbar.

Wie sehr muss man sich dafür eigentlich abhetzen? Nur die nötigsten Gegner killen und dann weiter? Oft geht es ja nur weiter, wenn alle Gegner erledigt sind. Müssen die dann alle mit Headshots erledigt werden, um die Zeit schaffen zu können?

Die einzelnen Speedrunkapitel fand ich sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 easy machbar. Ist das auf den gesamten Speedrun übertragbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wie man Kapitel 25 im Tempel weiter kommen soll?? Bei mir kommen da unendlich Gegner! Immer wenn ich welche weg bekomme, kommen wieder neue. Das geht schon ne Stunde so...

Du musst in die Arena rein damit das spawnen aufhört und nicht oben in Deckung gehen.

Wie sehr muss man sich dafür eigentlich abhetzen? Nur die nötigsten Gegner killen und dann weiter? Oft geht es ja nur weiter, wenn alle Gegner erledigt sind. Müssen die dann alle mit Headshots erledigt werden, um die Zeit schaffen zu können?

Die einzelnen Speedrunkapitel fand ich sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 easy machbar. Ist das auf den gesamten Speedrun übertragbar?

Abhetzen musste dich schon, darfst halt nicht all zulange irgendwo aufhalten, es gibt zwar ein paar stellen wo man durchrennen kann ohne die Gegner zu töten aber die sind sehr rar. Einfach die Kapitel auswendig lernen und taktisch vorgehen und beim kleinsten nicht gefallen oder versagen neu laden. Benutz die Zeitangabe die hier gepostet wurde und orientiere dich an diese. Man schafft das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wie man Kapitel 25 im Tempel weiter kommen soll?? Bei mir kommen da unendlich Gegner! Immer wenn ich welche weg bekomme, kommen wieder neue. Das geht schon ne Stunde so...

Das Problem hatte ich auch, im zweiten Durchlauf und beim Speedrun ging es bei mir erst weiter, als die vier Wächter erledigt waren und kein Soldat mehr am Leben war. Erst dann kommen die weiteren Wächter. Da musst du dich ein wenig beeilen, ich habe immer ein wenig gewartet, bis die Wächter weg waren und mich dann zum Spawnpunkt der Soldaten durchgekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...