Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Eine 4 da eigentlich nur ein paar wenige knifflige Stellen dabei waren. Wenn man sich langsam und Stück für Stück fortbewegt is eigentlich nix schwieriges dran.

Vor allem wenn man nicht mit "O" in Deckung geht, sondern einfach n bisschen um die Ecke schaut. Man sieht so die Gegner, diese können einem aber oftmals nicht treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es auf der ps3 schon auf Platin hatte wusste ich bei den meisten stellen noch, wie man sie einfach schaffen kann und hab nur an wenigen Stellen lange gehangen. Will man 100 % haben, dann würde ich wesentlich höher bewerten, da brutal schon teilweise echt heftig ist, da besonders ab kapitel 13 die Gegner einfach Oneshot-Kills machen. Für die Platin braucht man das aber ja nicht, von daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird behauptet, Zielen und Kameraführung wären für diese PS4 Version verbessert worden. Ich kann dies nicht bestätigen.

Im Gegenteil kann ich nur sagen, dass ich, als ich die PS3 Version platinierte noch ein absoluter NOOB in Sachen Spiele war.

Das ist Jahre her. Mittlerweile würde ich mich als solchen nicht mehr bezeichnen.

Dennoch fand ich nach so vielen Jahren nun die PS4 Version mindestens genauso schwer wie vor zig Jahren die PS3 Version, wenn nicht gar schwerer.

Von mir daher eine 5.

Ging alles ganz einfach bis auf die die behinderte Wasserstelle in Kapitel 5.

Diese Stelle wird zur leichtesten Stelle des Spieles, verwendet man den Bug....... Ohne diesen hätte ich höher bewertet.

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7

Der Durchgang auf "extrem schwer" hat es in sich. Man muss voll aufpassen und vorsichtig vorgehen. Einige Stellen fordern da schon etwas. Doch wenn man taktisch vorgeht und sich langsam vorantastet ist die Schwierigkeitsstufe durchaus zu meistern.

Schwer war auch der Speedrun in der Schatzkammer. Die 7 Minuten sind schon ganz schön knapp bemessen. Wenn man die Augen etwas auf lässt findet man die meisten Schätze, und die nicht gefundenen kann man dann mit Guide nachholen.

Der Rest kommt automatisch wenn man spielt oder muss dann eben gefarmt werden.

Persönlich für mich eine 6, aber um den "Göttern" die hier mit einer 2 Voten entgegen zu Wirken eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...